Der Preis ist aber schon heftig
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Der Rest ist primär "uninteressant". Ich hab noch ne 20th anniversary Fußraumbeleuchtung gefunden. Ob man die wirklich braucht?
Ja, der dezente Heckspoiler/Entenbürzel gefällt mir in Kombination mit der neuen Front sehr gut. Meine Frau jammert schon rum, sieht ihr zu aggressiv aus 😅😂
Und den Heckspoiler mag Sie auch nicht 😅
Also bei Hondaparts würde mich die Front inklusive Versand 348€ kosten. Ist ne Replika, offenbar vom original, weil da die Honda Nr und Logo auch drauf sind. Frag mich nur ob das aus Japan oder USA kommt 🤔
Meinste den? 04711-S2A-A80ZZ - Genuine Honda Face, Front Bumper (Dot) (hondapartsnow.com)
das ist aber die normale Front
-
-
Ueber 10 Jahre her.
Hatte jemand den Kollegen damals getroffen?
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Hello,
I can send to the US. please contact me via eMail.
stockyv(at)gmail(dot)com
Best Thanks
-
Moin Christian,
OEM hab ich da, sogar nur 42000km
-
-
-
War auch am ueberlegen, bei uns gibts die mittlerweile fuer 41k Euro minus 8000 Euro vom Staat.
33k Euro ist fuer das Gebotene schon "guenstig".
Allerdings kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen wegen dem Design.
2 Kollegen von mir fahren den Long range bzw. den Perfomance mit Allrad.
Die Dinger ziehen schon heftigst.
-
aaah ja stimmt. Sorry fuer die doofe Frage.
-
Danke für's teilen der Info.

Ich glaube alles was der K&N an besserem Durchsatz über das durchlässigere Filtermaterial haben könnte, egalisiert er durch seinen nicht vorhandenen "Velocity-Stack" beim Übergang in den Schlauch wieder.
Was ist mit Velocity Stack gemeint?
-
Vielleicht findet sich ja einer auf den Bildern

-
-
Ist der Imola noch in deinem Besitz?
yes
-
Den größten Ghetto-Stlye machen die Felgen
... aber ja, vorne ist es auf dem Foto schon arg weit unten.Wobei z.B. Radlast-abgestimmte FW auch nicht zwingend symmetrisch aussehen. Da muss man dann am Ende einfach einen Kompromiss zwischen RL u. Optik finden.
Haha ja, sorry, waren beim Kauf dabei, wurde aber auch schnell ausgetauscht.
-
So hat mir KW damals mein Fahrzeug nach Einbau des V3 cs wieder zurueckgegeben.
Eher Ghetto style als Racer.
Wurde gleich mal hochgeschraubt.