Beiträge von Kiyoshi
-
-
Das hat nichts mit dem Diff zu tun.
Und merken tut man das beim sportlichen Fahren eh nicht.
-
Damit ist gemeint, dass die Kupplung verzoegert einrueckt auch wenn man das Pedal "springen" laesst.
-
Ich hab wohl ein paar von den Teilen evetuell noch rumliegen aus meinem ehemaligen Rennfahrzeug.
Kann die aber nicht von heute auf morgen raussuchen. -
Haste Adapterpole dazu bestellen koennen?
-
Zitat
Original von rookee
Schick mal bitte paar Bilder ; ich habe mehrere Oakley´s da und stehe auf die seit Jahren. Allerding muss man schon dazu sagen dass die Holbrook´s , Frogskin und der rest der Lifestyle Serie viel gefaked werden in letzter Zeit.
Habe selbst keine Holbrook´s aber mehrere Frogskin, Gaskan und einige Goggles . Die verarbeitung ist immer sehr gut auch wenn es bei den günstigeren einfacher Kunststoff ist sind die Gläser meist das was ne Oakley ausmacht.Ja die Glaeser sind gut, die Verarbeitung auch aber das Gestell einfach nur billiges Plastik, quitscht sogar fast wenn man die bewegt.
-
Hab mir 2 Holbrook's bei Amazon gekauft,
finde die so "billig" in der Anmutung, das sich denke entweder fake
oder Oakley macht sich fett reicht mit der "Dummheit" der Kunden.Sowas kostet in der Produktion keine 5 Euro
-
2x 235/40/18 150 Euro
Die hinteren (265/35/18) geb ich gratis dazu
-
So eine hab ich noch da, falls einer die will
-
Zitat
Original von chouca
faszinierendes Auto - krass wieviel Gripp die Ginetta auf der VA hat. Danach kam mir meine Exige richtig zivilisiert vor...Danke Hubbs!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2022997/3237613337626535.jpg]
Objektiv oder subjektiv.
Normalerweise haengt der Gripp ja hautpsaechlich von den Reifen ab, halbwegs anstaendiges Setup vorausgesetzt
-
Andere wiederum sagen, die vorgeschriebenen Oelwechselintervalle der Hersteller sei uebertrieben. Geldmacherei sozusagen.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen -
-
Wieso nicht einfach die normalen Xenon anmachen?!
-
Vor allem wenn man noch nie einen Honda Beat gefahren ist.
Das Ding ist ueber 20 Jahre alt hat auch nicht mal 70 PS aus nem 3 Zylinder, 600 ccm und Heckantrieb und macht maechtig Spass.
Also lieber mal nicht so laut reden wenn man's noch nicht probiert hat. -
Nun, ich hatte es auf den Nissan Leaf bezogen, nicht auf einen Tesla S.
Da sind es dann nicht mal 10000 km.
Beides kein ebenbürtiger Vergleich zum S.
Aber egal, alles abhaengig von der Stromherstellung.
Sofern die Stromherstellung aus regenerativen Quellen kommt, ist unterm Strich doch ne positive Bilanz zu ziehen.Anmerkung: Ich bin kein Freund von e-Autos.
Finde e-Autos nur im
kleinen Format bzw auf Kurzstrecken in einer Stadt sinnvoll.
Würde jeder einen Tesla fahren, wo würden wir den Strom hernehmen?!
Deshalb finde ich diese ganze pro e-Auto Politik in D total schwachsinnig. -
Zitat
Original von Corv
das IFEU Heidelberg sagt dazu:
zur Produktion einer Kilowattstunde Batteriekapazität fallen etwa 125 kg CO2 an.
Für die Produktion der Batterie eines Nissan Leaf (24 kWh) wären es demnach 3 Tonnen CO2.Ich bleib erstmal bei meinem Bier. Prost!
Das waere ja aber ganz im vertretbaren Rahmen.
-
Zitat
Original von AndyAP1
1. Bild ist klar Zugstufe
2. Bild Finger weg

Levo, gibt es noch ein Schräubchen unterhalb von der U-Gabel

Im Ausgleichbehaelter muss aber auch der richtige Druck sein, muesste man doch eigentlich kontrollieren oder?!
-
Zitat
Original von AndyAP1
http://tein.zupin.de/index.php?id=138der Hersteller ist übrigens http://www.crux-eng.com/ nix da mit Thailand

Habe ich ja nicht behauptet, ich sag nur, dass J's es mit einigen Teilen so macht.
Soweit ich mich erinnern kann gabs sogar hier mal n Thread wo die baugleichheit eines einfacheren afhrwerks mit dem eines D2 festgestellt wurde.Hier scheint es sich ja dann um "original" japanische Ware zu handeln.
Zudem crux-eng in Osaka ihren Sitz hat.
Passt ja dann. -
-
Zitat
Original von atr-platti
Weil es wsl das beste fahrwerk überhaupt ist! Und wenn man es noch saugünstig bekommt, würde jeder zuschlagen.
Ich glaub du kaufst auch sachen, von denen du wenig bis keine ahnung hast. Und dich dann auch erstmal informieren must!Ach, nur weil es teuer ist?
Du weisst schon, dass J's racing viele Sachen in Thailand oder den Philippinen einkauft, J's Aufkleber draufmacht und die Teile dann fuer den 3 fache Preis verkauft!?
Wuerd mich wundern wenn die ueberhaupt etwas selber produzieren ausser Aufkleber.