Hab das gesehen, hat aber nicht soviel gebracht.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Na die sass ja fest, nur dass die Metall auf Metall geschabt hat.
Radlager wurde ja erst vor 5000km gewechselt, ist ja direkt danach aufgetreten.
Aber trotzdem good guess.

-
Zitat
Original von etrate
Seh ich auch so, Mr. Golf hätte z.b Bremse lösen können und seinen haufen in die linke Leitplanke setzten können.
hehe -
Klar, Antriebswellen muessen Spiel haben.
Aber nur leicht, kommt aber drauf an wo.
Da wo die Steckachsen sind, ganz leicht, auf der Welle natuerlich ein bisschen mehr weil die ja in Laengslagern gelagert sind.Immer schoen alles einfetten

-
Zitat
Original von PlatOn
O.k. Leite ich das mal weiter... Danke... Aber Radlager ist glaube schon bestellt...Ja kann gut sein, das kam bei mir ja auch erst nachdem wir das Radlager gewechselt hatten.
Und da hatte wohl keiner dran gedacht die Mutter und Auflageflaeche einzufetten.
Die Steckachse von der Antriebswelle sollte auch eingefettet werden, die kann auch Geraeusche machen. -
Bei mir wars die Zentralmutter die den Krach gemacht hat.
Abgemacht, alles gut eingefettet, mit 250Nm angezogen und seitdem Ruhe.

-
So langssam hab ich keinen Bock mehr den Spam dauernd zu loeschen.
Wo sind die Admins?!
-
Zitat
Original von PowerOfDreams
Autsch.Frage: Wie sieht das jetzt rechtlich aus? Zahlt die Haftpflicht vom Golf Fahrer? Aber es war ja auf der Rennstrecke?
Da es offiziell eine Mautstrasse ist, sollte der Golf-Fahrer zahlen muessen.
-
-
Ja, dauernd den Muell loeschen kann auch nicht die Loesung sein.
Da muss ne dauerhafte leosugn her, damit sich solche Spam Bots nicht anmelden koennen.
-
Ich loesche es dauernd aber mehr kann ich als Mod nicht tun, da muessen die Admins ran und kucken wie man dem dauerhaft Einhalt gebieten kann.
-
Ach ja,
tophats sind montiert, d.h. kein muehsames Umbauen der Tophats, weil das KW V2 wird normalerweise ohne ausgeliefert.
Zudem ist es von der Hoehe udn Daempfung schon top eingestellt.Also plug and play.
-
Sieht so aus als wurde hier m Forum noch nie ein V2 gebraucht verkauft.
Na dann warte ich auf Eure Angebote. -
-
Alternativ ein V3 Clubsport verfuegbar, welches noch in dem anderen S eingebaut ist, dann wuerde ich das V2 behalten und das V3 eben verkaufen.
V3 Clubsport hat einen Neupreis von knapp 2000 Euro.
-
War 5 Jahre eingebaut aber nur ca 25000 km gemacht, da das Auto 2 Jahre kaum gefahren wurde und erst diese Saison wieder richtig "aktiviert" wurde.
Bin am ausbauen, das Fahrwerk ist ab Montag verfuegbar und top in Ordnung.
Bei den Federn blaettert leicht der Lack ab was aber normal ist beiden KW Fahrwerken.
Ich kuck mal ob ich noch neueren Federn da hab.Preislich weiss ich echt nicht was die gebraucht wert sind.
Neupreis la bei knapp 1500 Euro
Fotos kann ich per eMail senden
-
Der Kollege hats drauf

-
Danke fuer die Infos.
Hab durch das photosphere Stichwort ne IOS app gefunden!

-
-
Top Zustand ausser einer Felge mit Bordsteinkontakt, siehe Foto
waren jetzt ca 6 Jahre bei mir trocken gelagert
Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen720 Euro