Kotaro wird sich per FB bei den Interessenten melden!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Fuer 20 Euro bestellt, auf meinem Konto welches ich fuer solche Zwecke benutze war anscheinend nicht genug Deckung.
Direkt eine Mahnung bekommen 4 Euro.
habe dann die Summe und aus Protest die 4 Euro nich tueberwiesen.Zack direkt 9 Euro fuer 2te Mahnung.
13 Euro Mahngebuehr innerhalb wenigen Tagen wegen 20 Euro Bestellwert und das obwohl die urspruengliche Summe mittlerweile ueberwiesen ist.
Hab jetz mal eine mal geschrieben, ich werde die 9Euro sicher nicht zahlen, falls die nicht damit einverstanden sind, werde ich mein Konto schliessen und die 9 Euro trotzdem nicht zahlen.
Frechheit sowas.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ******
bereits vor einigen Tagen hatten wir den Ausgleich des noch offenen Saldos auf Ihrem Kundenkonto angemahnt. Leider haben Sie auf unsere Mahnung nicht reagiert und die offene Forderung noch nicht ausgeglichen. Bisher konnten wir noch keinen Zahlungseingang bezüglich der offenen Forderung zu Ihrer Bestellung p0035605701 verbuchen.
Zu Ihrer Übersicht haben wir die offene Forderung noch einmal aufgeführt:
Rechnung p0035605701 20,28 Euro
Bearbeitungsgebühren
1. Mahnung 4,00 Euro
2. Mahnung 9,00 Euro
Gutschrift/Umbuchung -20,28 Euro
Kontonummer: 108594000
Bankleitzahl: 49092650
Kreditinstitut: Volksbank Lübbecker Land eG
Kontoinhaber: Druckerzubehoer.de
Verwendungszweck: p0035605701
Für SEPA-Überweisung nutzen Sie bitte folgende Zahlungsinformationen:
IBAN: DE27490926500108594000
BIC: GENODEM1LUB
Kreditinstitut: Volksbank Lübbecker Land eG
Kontoinhaber: Druckerzubehoer.de
Verwendungszweck: p0035605701
Bitte beachten Sie, dass wir die von Ihnen verursachte Rücklastschrift als betrügerisches Vergehen registrieren und diesen Vorgang nach fruchtlosem Ablauf wegen Warenkreditbetruges an die zuständige Polizei weitergeben werden. Selbstverständlich können Sie unsere E-Mail als gegenstandslos betrachten, wenn Sie den Betrag zwischenzeitlich überwiesen haben.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Mail an inkasso@druckerzubehoer.de oder telefonisch unter 0800/2270000 (Mo-Fr 14-15 Uhr) an uns.Mit freundlichen Grüßen
Dengis Ismailovski
Supervisor
Internetmarketing Bielefeld GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld -
Wie alt ist dein Laptop und welchen Prozessor udn ram hast Du?
Einbauen udn spiegeln? Hast Du das nicht selber gemacht?
also eher SSD einbauen als Ram oder Prozessor upgraden?
-
Alex von Ballade Sports hat mir angeboten die TCT
http://www.balladesports.com/products/honda…chain-tensioner
Versandkostenfrei zu senden ab 5 Besteller (anstatt 35 USD international shipping)
d.h. der Preis der da steht zahlen wir (plus evtl Zoll)
-
Hallo,
kann ich die SSD
http://www.amazon.de/gp/product/B00…c=1&s=computers
ohne grossen Aufwand in dieses Notebook einbauen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00…TF8&me=&seller=
ich nehme mal an es wir ddadurch wesentlich schneller und die nur 2GB Ram machen dann nicht mehr soviel aus
Besten Dank
-
Zitat
Original von rookee
Ja ähnlich wie du es beschreibst habe es dann über 3500 u/min auch nicht mehr gehabt. Versuch es mal ; ist immerhin ersteinmal die günstigste Methode
Super, danke! -
Falls noch wer shirts haben moechte kann ich eventuell die eMail adresse weiterleiten
-
Zitat
Original von rookee
Da wo der MAP Sensor sitzt ist ja eine sehr kleine öffnung/bohrung , diese meinte ich.Gut da probier ich das mal.
Aber meiner ruckelt nach start nicht, erst nach ca 3-5 minuten und auch nur unterhalb 3000 u/min.
Wars bei Dir aehnlich? -
Zitat
Original von rookee
Bei mir hat es sich auch erst nach mehrmaligen säubern des Kanals erledigt...Welchen Kanal meinst Du?
-
Wie Walter schon sagt, egal welche Felge,sofern Du noch damit fahren willst, es ist nur minimal konkav moeglich
-
Falls jemand die fuer vorne will, haette 245er fuer hinten!
-
Freitag soll es sonnig sein bei uns, in Trento allerdings schon bewoelkt
Am Sonntag soll es regnen in Trento.Aber naja, muss ja nicht sein, sidn ja noch ein paar Tage.
-
Jeder sieht das anders, ich finds auch nicht richtig auch wenn die versicherung das irgendwo versteckt hingeschrieben hat.
So wir heutzutage halt Kasse gemacht.
Ich oeffne auch keinen Brief von der telekom zB wenn ich nciht bei der Telekom bin oder von irgend einem anderen.
Muss man aber wohl heutzutage wohl aber da man sogar Abmahnungen bekommt von Firmen mit denen man gar nix zu tun hat und deutsche Recht sieht vor, das sman da innerhalb 2 Wochen Einspruch erheben muss, sonst nimmt das ganze seinen Lauf uebers Amtsgericht etc.Sehr schlimm solche Sachen aber das Gesetz erlaubt dies anscheinend.
-
Sonntags steht ja soweit zur freier Verfuegung.
Ich weiss nicht obs schon jeder mitbekommen hat, daher hie rnochmal die Info.
Die Mille Miglia findet um die gleiche Zeit statt wie das Euromeet und am Sonntag kommen die Autos in Brescia an um ca 11:30 welches ca 160km von Levicio Terme entfernt ist.
-
Zitat
Original von atr-platti
Dann hol doch ein 5 tages kennzeichen. Mach ich auch so
Gibt es nicht in Luxemburg
-
Hier mal n kleiner Vorgeschmack.
Ein kleiner Bericht vom Meet in 2009
-
Hier mal die beiden Strecken:
Muss mir mal ne PS3 jetzt besorgen!

-
Ach lass die doch raten

Das ist viel interessanter
-
https://www.facebook.com/#!/GTAcademy?fref=ts
Weiss jemand was man an Hardware/Software braucht und wie das Ganze funktionniert?!
-
sieht ja alles top aus aber der Auspuff?! Kommt da noch ne Blende drauf?