Fuer 20 Euro bestellt, auf meinem Konto welches ich fuer solche Zwecke benutze war anscheinend nicht genug Deckung.
Direkt eine Mahnung bekommen 4 Euro.
habe dann die Summe und aus Protest die 4 Euro nich tueberwiesen.
Zack direkt 9 Euro fuer 2te Mahnung.
13 Euro Mahngebuehr innerhalb wenigen Tagen wegen 20 Euro Bestellwert und das obwohl die urspruengliche Summe mittlerweile ueberwiesen ist.
Hab jetz mal eine mal geschrieben, ich werde die 9Euro sicher nicht zahlen, falls die nicht damit einverstanden sind, werde ich mein Konto schliessen und die 9 Euro trotzdem nicht zahlen.
Frechheit sowas.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ******
bereits vor einigen Tagen hatten wir den Ausgleich des noch offenen Saldos auf Ihrem Kundenkonto angemahnt. Leider haben Sie auf unsere Mahnung nicht reagiert und die offene Forderung noch nicht ausgeglichen. Bisher konnten wir noch keinen Zahlungseingang bezüglich der offenen Forderung zu Ihrer Bestellung p0035605701 verbuchen.
Zu Ihrer Übersicht haben wir die offene Forderung noch einmal aufgeführt:
Rechnung p0035605701 20,28 Euro
Bearbeitungsgebühren
1. Mahnung 4,00 Euro
2. Mahnung 9,00 Euro
Gutschrift/Umbuchung -20,28 Euro
Kontonummer: 108594000
Bankleitzahl: 49092650
Kreditinstitut: Volksbank Lübbecker Land eG
Kontoinhaber: Druckerzubehoer.de
Verwendungszweck: p0035605701
Für SEPA-Überweisung nutzen Sie bitte folgende Zahlungsinformationen:
IBAN: DE27490926500108594000
BIC: GENODEM1LUB
Kreditinstitut: Volksbank Lübbecker Land eG
Kontoinhaber: Druckerzubehoer.de
Verwendungszweck: p0035605701
Bitte beachten Sie, dass wir die von Ihnen verursachte Rücklastschrift als betrügerisches Vergehen registrieren und diesen Vorgang nach fruchtlosem Ablauf wegen Warenkreditbetruges an die zuständige Polizei weitergeben werden. Selbstverständlich können Sie unsere E-Mail als gegenstandslos betrachten, wenn Sie den Betrag zwischenzeitlich überwiesen haben.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Mail an inkasso@druckerzubehoer.de oder telefonisch unter 0800/2270000 (Mo-Fr 14-15 Uhr) an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Dengis Ismailovski
Supervisor
Internetmarketing Bielefeld GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld