Hier mal zur Einstimmung:
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Ah trotzdem schade
-
Zitat
Original von photo-S
Mir ist das wichtig, da ich das Laptop mehrmals täglich aus dem Standby hole, aber wenn's nicht eilt..
Es eilt immer!
Kannste mir kurz was ueber die Prozessoren sagen, die da zur Auswahl stehen?!
-
Zitat
Original von photo-S
die Hybrid-SSD im Lenovo dient primär dazu, häufig genutzte Anwendungen schneller auszuführen und praktisch "instant" aus dem Standby aufzuwachen.Na das ist doch super praktisch!
-
Zitat
Original von photo-S
klingt gut!Hatte noch nie ein Acer und werde auch nie eins kaufen, aber rein von den Daten her macht das nen tollen Eindruck!
Würde auf jeden Fall den Quadcore nehmen, mit Win8 und Touchscreen-Bedienung kannst du da auch von profitieren.
Der Quadcore ist der schnellste nehm ich mal an.
Hab aber kein SSD zusatz wie der Lenovo
-
Was haltet Ihr von dem hier ?!
http://www.amazon.de/gp/product/B00…c=1&s=computers
Welchen Prozessor nehmen?
Ich hab null Ahnung von den Prozessoren, wie gesagt, dient nur zum Speichern von Bildern und Internet auf Reisen.
-
incl neuem Radlager?
-
Stimmt, habs jetzt nachgerechnet.
Haett ich nicht gedacht. -
Zitat
Original von walter_s
235/40-18........Ja das habe ich gelesen.
Bei 235/40/18 duerfte der Abrollumfang
kleiner sein als bei 255/35/18 -
Mit 235 hat er doch weniger Abrollumfang und somit einer kuerzere Uebersetzung.
-
Ok danke ich kuck morgen mal im Laden was die da so stehen haben.
-
der 2004er ist doch top
-
Zitat
Original von photo-S
Der Nachfolger:
Lenovo U330Aber vielleicht findest du das U310 irgendwo noch günstiger?
Ich brauche das jetzt seit einem Jahr zur Arbeit unterwegs, ist wirklich ein tolles Gerät.
Wie stehts bei Dir mit der Akkulaufzeit?
-
Zitat
Original von rookee
Das lenovo u310 ist ein sehr guter tip gewesen . Das gerät hat alles was man braucht und ist vom Preis Leistung wirklich top.
Kanns bei Amazon nicht finden.
gibts da einen Nachfolger? -
Ja Windows 7 waer auch ok.
Hab zwar das Windows 8 noch nicht probiert aber ich sehe nicht wirklich den Vorteil vom touch system.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hey,
ich mag Mercedes, und halte viel von den aktuellen Modellen. Und ich mag auch die Ingenieursleistung von Porsche. Dass ich es mit VW und Audi nict so hab, das gönne ich mir. Daraus müsst ihr keinen allgemeinen Fall machen. Wobei ich sehr oft feiere, wenn ich die Kommentare im Facebook unter den Veröffentlichungen z.B. der Sport Auto sehe, wenn die wieder für VW oder Audi Werbung streuen. Da sind sehr viele genauso spöttisch unterwegs wie ich.Ja so wie die comments zum aktuellen GTR

-
Radlager ksotet ca 60-80
Arbeitspreis weiss ich nicht mehr.
Ist schon n Aufwand beim S.
-
Ist doch Spielerei oder?
Kann ich da das gute alte XP drauspielen?!

-
Bring der touch Vorteile?