die Hybrid-SSD im Lenovo dient primär dazu, häufig genutzte Anwendungen schneller auszuführen und praktisch "instant" aus dem Standby aufzuwachen.

Kaufberatung kleines Laptop/Notebook
-
-
Zitat
Original von photo-S
die Hybrid-SSD im Lenovo dient primär dazu, häufig genutzte Anwendungen schneller auszuführen und praktisch "instant" aus dem Standby aufzuwachen.Na das ist doch super praktisch!
-
Mir ist das wichtig, da ich das Laptop mehrmals täglich aus dem Standby hole, aber wenn's nicht eilt..
-
Zitat
Original von photo-S
Mir ist das wichtig, da ich das Laptop mehrmals täglich aus dem Standby hole, aber wenn's nicht eilt..
Es eilt immer!Kannste mir kurz was ueber die Prozessoren sagen, die da zur Auswahl stehen?!
-
Der Intel ist ein Dualcore mit zwei Kernen und nur 2 Threads, Speed = 1'100 MHz
Der Quadcore ist von AMD, 4 Kerne mit 4 Threads, Speed = 1'000 MHz mit Turbo 1'400 MHzDer Quadcore liefert 50% mehr Leistung bei CPU-basierten Operationen und braucht dabei nur 8W (der Intel Dualcore braucht 10W)
Nichts spricht für den Intel und der AMD Dualcore ist leider auch nicht so der Bringer, was die Leistung angeht.
-
-
Wenn du noch ca. 100 EUR drauf legst bekommst du auf ebay schon ein HP Probook mit Core i3 oder für 150 EUR mehr eins mit Core i5 Prozessor.
Die Probooks sind top verarbeitet und haben eine unglaubliche Akkulaufzeit von über 8 Stunden. Wir nutzen die Dinger auf der Arbeit und ich verwende meins oft im mobilen Betrieb. Ich bin jedes Mal begeistert wie schnell und gleichzeitig ausdauernd die Geräte sind.
Hier die Angebot auf ebay:
HP Probook 430 mit Core i3 -
der Quadcore von AMD ist dem i3 sicher vorzuziehen, beim i5 müsste man abwägen.
aber P/L vom Lenovo wird schlicht nicht unterboten.
-
Wieso ist der Quad core 20 Euro guenstiger als der "Pentium" ?!
http://www.amazon.de/gp/product/B00…c=1&s=computers
Ist das normal?!
-
Weil der Quadcore keinen Touchscreen hat.
-
Zitat
Original von ulkahn
Weil der Quadcore keinen Touchscreen hat.Gute Augen!
Ist mir nicht aufgefallen
-