Wie kommst Du da drauf?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
sculdheizo: Fur die Druck und Zugstufe mag das ja stimmen aber dadurch, dass man die Hoehe vorne und hinten unterschiedlich zueinander einstellen kann beim Einbau und auch nachher kann es schon grosse Unterschiede im Fahrverhalten geben.
-
Zitat
Original von invidianer
Ist doch ein alter S3! Die sind nunmal nicht so schwer, wie aktuelle A6 oder so

Leergewicht 1375-1420 laut Wikipedia
Immerhin 100kg mehr
-
Ungefaehr das gleiche Gewicht?!
Ist der Audi von 1980 ?!
-
Habs jetzt trotzdem live auf google maps gehabt unterwegs.
Hat top funktionniert.Google hat die Stau's quasi live mit einer Genauigkeit von gefuehlt weniger als 100 Meter angezeigt.
Vor der Grenze direkt vorm Stau Ausfahrt raus und ueber die Landstrasse am Stau vorbei.
Top!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Warum nicht auf Google Maps, Deine Straße angucken und dann dazu "Verkehr" einschalten. Da siehst Du Live-Bewegungsdaten aus den Autos in Form einer Farbe.Grün = es rollt ordentlich.
Gelb = langsamer Verkehrsfluss.
Umso roter, desto Stau.Funktioniert hervorragend, weil fast live.
Das sagt Dir natürlich nicht... "fahr besser nachmittags".
Das sagt Dir nur... "gerade ist da dicke Luft".Eben,
keine Vorhersage, wenn ich bis da bin nuetzt mir das nicht viel.Ausserdem hab ich keine Datenflat fuer D.
-
Danke fuer den Link.
Nun ja sieht mir nach allgemeiner Vorhersage aus.
Nicht wirklich praezises oder habe ich was uebersehen?Jemand aus de Gegend und weiss die Hauptstauzeiten am grenzuebergang Fuessen?
Eher 6-9 da sein 9-12 oder besser nach 12?
-
Wo kann man eien Vorhersage anschauen.
Wollen am Samstag morgen rueber nach Oesterreich.
-
Samsung S4, GT-I9505,
Schwarz,
6 Wochen alt
Top Zustand
Mit allem Zubehoer und OEM BoxVB 350 Euro
-
up, muessen raus, brauche Platz
-
Plastik und Abdeckungsteile hab ich alles da falls jemand das braucht.
-
Mein Buderus Brennwertgeraet GB132 zeigt den Fehler 1C und schlaltet sich dann ab.
Die Meldugn kann folgendes bedeuten:Störungsmeldung/Fehlercode 1C210
Ursache
ZitatDas Abgasthermostat hat angesprochen.
Beschreibung
Nur für GB132T: Das Abgasthermostat ist wärmer als 105°C.Prüfvorgang/Ursache
1. Abgassensor unter 105°C abkühlen lassen und anschließend aud Durchgang prüfen. = Maßnahme: Ist kein Durchgang vorhanden, Abgassensor erneuern.oder
2. Wärmetauscher und Brenner auf Verschmutzung prüfen. = Maßnahme: Wärmetauscher und Brenner entsprechend "Montage- und Wartungsanweisung" reinigen.
Nun habe ich probiert den Brenner zu oeffnen um die Kammer zu reinigen, der Deckel klemmt aber oben in der Halterung.
Gibt es da einen Trick?
Sollte es der Sensor sein (was ich nicht annehme) wo sitzt der?
besten Dank
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nix TÜV. Erstens leidet die Stabilität, zweitens hat die Schallschutzmatte keine Funktion mehr.Machste die Matte halt drunter fuern TUV

-
Ist nicht original
-
Doppelseitiges Klebenband von Tesa (das dicke) und schon ist das Nummernschild bombenfest
felgen sehen top aus!
-
Bitte kurz PM, besten Dank!
-
-
Habe Dich schon verstanden.
Nochmal: Es gibt Leute dir erfreuen sich auch an der Technik und an Aerobauteilen ohne diese ausreizen zu muessen.
Und anstatt Fotos zu machen, macht er halt Videos.
Und cruisen mit dem S ist doch auch ganz nett :
-
den gabs doch auch als Renault oder?
-
Hat noch jemand was rumfliegen?