Dann muss man mehr Sturz fahren und nicht mehr Luftdruck reinmachen.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Der Luftdruck warm ist entscheidend.
Ja wenn der Reifen abkühlt ist nachher weniger drin als vorher.
Wenn Du dann aber wieder zuegig faehrst bist Du ca wieder auf dem optimalen Luftdruck.
Zuwenig Luftdruck ist weniger gravieren als zuviel.
2.6 mag gut fuer die Autobahn sein aber das Gripmaximum eines Sportreifen wird ab 2.2 bat sicherlich abnehmen.Ich fahre kalt zB 1.8 im Sommer.
Im Winter wuerde ich mit ca 2 bar fahren wenn ich denn fahren wuerde.Edit: Mach mal 1.8 kalt rein, dann geht bestimmt noch 5-10kmh mehr.
-
Es gibt spezielle Ventile, die automatisch Druck ablassen bei einem eingestellten Maximaldruck.
-
-
Finde Luftdruck sehr wichtig.
Und eine Abweichung von 0.2 Bar finde ich viel.
Fuer jemandender nicht am Limit faehrt mag 0.2 bar nix ausmachen aber wenn man am Limit vom S und Reifen faehrt, dann sollte man sich schon sicher sein, dass der korrekte Luftdruck drin ist.
Zwischen 2.0 warm und 2.2 warm kann schon ein grosser Unterschied im Grip bedeuten.
-
Wenn ein S2000 vor 2004 die neue Front hat wurde es aus welchem Grund auch immer umgebaut.
-
-
Wieso soll Siri das Wort Islam nicht erkennen?!
-
-
Also Schub hat er
-
-
-
Wer einmal Real Racing 3 auf dem Handy gespielt hat, spielt nix anderes mehr.
Und das ist fuer lau.
[Blockierte Grafik: http://www.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2013/02/Real-Racing-3-Cover.jpg]
-
500 Euro fuer die Montage der 2 Tore ist aber auch OK denke ich.
-
Zitat
Original von atr-platti
Hab erst vor kurzum mein garagentor bei hörmann direkt gekauft für 1800€ mit lieferung. Maße 5mx225m in der farbe ral 7016! Kann ich nur empfehlenDanke fuer die Info, frag ich mal an.
Haste selber eingebaut?
-
Danke fuer die Tips Jungs!
Hab jetzt ein paar Angebote vorliegen.
Relativ grosse Preisunterschiede
Sowohl fuer die Tore wie auch fuer die Montage
Federhenn ist guenstig aber nicht der guenstigste.
-
Endlich mal ein Millionaer mit Verstand und Geschmack

-
Was macht den Mann denn so vernuenftig?
-
mit welchem Programm macht man das am Handy?
-
Zitat
Original von RaFeH
Eine Schönheit
Super Video!