Am besten keine Schrauben nehmen ![]()
Ansonsten M12x1.5 Kegelbund
Am besten keine Schrauben nehmen ![]()
Ansonsten M12x1.5 Kegelbund
Die Bereifung ist neu, 0 km gefahren.
ZitatOriginal von OKATAKA
zuviel power
Hat doch nix mit der Power zu tun, das Ding war nur nicht ordentlich befestigt.
ZitatOriginal von walter_s
Der Serienthermostat macht praktisch nie auf.
Wenn es grenzwertig wird und beide komplett offen sind bringt der J's Mugen nix mehr, aber bei dem Kühler kaum vorstellbar.
Wie meisnt Du, der macht praktisch nie auf?
Der S laeuft doch sicherlich nicht permanent unter den 86?! Grad
ZitatOriginal von Maggo#13
Üffes, wie alt ist die Kiste denn und wie hoch die Laufleistung? Kompressionsverlust wäre ja in erster Linie auf Kopfdichtung und/oder Ventile zurückzuführen. Denn die Kolbenringe wird es bei so einer neuen Kiste ja sicher nicht durchgeblasen haben. Und als Kilometerschwein ist so Pseudo-SUV ja auch eher unüblich.
Nun ja, Kompressionsverlust ist wohl auszuschliessen denn das Ding zieht nach wie vor super.
Hat zwar 140 kkm aber wenn Kompressionsverlust vorliegen sollte, wuerde ich das schon merken denke ich.
Das einzige waere dann noch die Gluuehkerzen, wie testet man die denn?!
Obwohl ich sagen muss, dass der Anlasser vorher schon Mucken gemacht hat indem er gar nicht drehte und man auf den Anlasser klopfen musste damit er dreht.
(Denke ich jetzt dran)
Macht er auch jetzt jedes 2te Mal ca.
meinst Du den hier:
ZitatMercedes A45AMG hat doch auch nur 2 Liter 4 Zylinder aber mit 265 PS macht 12,5PS pro Liter mehr als der Honda oder nicht?
EDIT:
Oh Mann, die ganze Diskussion ist ja echt lustig eigentlich.
Da sieht man mal wieder was fuer Oberschlaue sich im Internet rumtreiben.
Ja ist ein Diesel.
Aber wie gesagt, beim anrollen springt er sofort an, was ansich das Gleiche ist als wenn der Anlasser drehen wuerde.
Hat schon mal jemand das gehabt.
Anlasser dreht aber das Auto springt nicht an.
batterie ist top
Wenn ich das Auto einen berg runter rollen lasse springt es sofort an.
Kann es sein, dass der Anlasser trotzdem defekt ist, eventuell nicht mehr genug Umdrehungen bringt?
Finden den F-Typ optisch auch sehr gelungen ![]()
Top Diskussion
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/j…ld-6920395.html
Schoener MR2 mit den BBS Felgen ![]()
Wie faehrt sich sowas im Vergleich zum S2000 ?
Nun ja,
generell sollte man nicht kaufen von jemandem der keine oder kaum posts hat und sich gerade erst angemeldet hat.
Soll kein Vorwurf sein, sollt eman aber beherzigen.
ZitatOriginal von atr-platti
Wollte mir gerade center caps aus den staaten bestellen. Nun gibt es da welche von 00-03 also 16zoll und 04-09 also 17zoll. Müssten aber doch alles die selben sein?
Nee, die einen sind silber matt (sieht wie plastik aus) und die neueren sind silber poliert (wie metall)
Top Arbeit, Nummernschild muss ganz weg ![]()
Hab ja laenger nach einer robusten Alltagsuhr gesucht die nicht uebertrieben teuer ist.
Ist die hier geworden.
Vor allem auch weil ich als Kind immer viel Motorsport auf Eurosport gekuckt hab und die Sector-Werbung mich immer beeindruckt hat.
No limit!
![]()
Bin sehr zufrieden damit ![]()
schick mir mal ne pm mit dem Verkaufsthread auf s2ki
und/oder namen vom Verkaeufer
Welche Exportverzollung?!
Zoll musst Du zahlen in dem Moment wo die Lippe in deinem Land ankommt, nicht vorher.
So tief kann man das Kennzeichen nicht setzen, dass das die Luftzufuhr nachhaltig stoeren wuerde.
Die Plasiknippel kann man ja eigentlich dranlassen, damit das Nummernschil dnicht den Lack zerkrazt, ansonsten muss man hinten
Filz aufs Nummernschild kleben.