Hab noch welche ueber falls noch wer welche braucht
Beiträge von Kiyoshi
-
-
teste doch mal un gib feedback
-
oha, nicht so optimal
-
bei Interesse PM
Ahholung am besten, kann aber eventuell auch geliefert werden wenns zu weit weg ist
-
kuck mal auf facebook:
rockstar garage in californien
die liefern auch nach Europa
Justin ist n Kumpel von mir
-
Zitat
Original von atr-platti
Jap is genau das gleich! Dein s ist müll. Das is halt so!Falls Du es nicht merkst, Du machst Dich gerade ziemlich laecherlich.
-
Zitat
Original von atr-platti
Ich sag winfach mal dein s ist müll! Einfach so! Obwohl ich keine ahnung habe warum und wieso. Es ist einfach so

Omg.

Was fuern Vergleich

Nur mal so zur Info, der kommt aus dem gleichen Land und eventuell sogar aus der gleichen Fabrik wie deiner

-
Haben wenig Profil daher nicht mehr wirklich empfehlenswert fuer die Strasse aber fuer 'n Track Day optimal

-
Sehr cool

nur wuerd ich meinen Sohn nicht unters Auto lassen, auch wenns auf Boecken steht.
Soll keine Kritik sein, nur meine Meinung. -
Hayate wurde gesperrt weil quasi alle seien Postings provozierend waren.
Aber darum gehts hier nicht.Wenn Du das Teil gut findest ist ja ok

-
Zitat
Original von atr-platti
Ich weiß dass man sich für den preis nix erwarten kann. ist auch mir klar,aber woher weißt du das es absoluter schrott ist? Was rechtfertigt deine aussage? Der preis?Du hast Dir deine Antwort gerade selber gegeben.
-
Es gibt halt qualitativ hochwertige Sacehn, die kosten halt Geld.
Gib auch "guenstigere" Sachen.
Muss jeder wissen was er kauft.
Ist ja OK, jedem das seine. -
@ ATR-Plati: Erklaer mir dann mal wie man so etwas zu dem Preis qualitativ hochwertig herstellen kann?!
@ Levo: Zwischen Teilen aus Japan und aus China liegen Welten.
Klar gib es auch hochwertige Sachen aus China, aber nicht zu dem Preis. -
Zitat
Original von walter_s
Oh Mann was gibt es denn inzwischen fuer den S fuer Teile.....
2002 noch in die Schweiz gefahren um ne Comptech Anlage zu holen.
1500 Euro, war noch guenstig Mugen war noch viel teurer....China Billig Schrott halt
-
Das gibt es nicht einzeln, das ist Bestandteil der Heckschuerze.
-
Nachdem ich den kurzen test in der Sport Auto gelesen habe
war dieser Bericht sehr inetressant zu sehen.http://www.youtube.com/watch?v=mu_GezgxQ4o
Und ich kann Harris gut verstehen bei seinen Eindruecken.
-
Nun ja, 150tkm ist schon ein guter Wert, sogar wenn der Motor so hopps gegangen waere, auch wenn einige im Forum bereits mehr km drauf haben.
-
Zitat
Original von hondapower69
aber auf mich rumhacken ,wenn ich solche antworten lese dann denk ich mir doch lieber meinen teil.......

den Smilie haste aber gesehen oder?!

-
LS3 V8 rein

-
Zitat
Original von zwergschwein
Ich bin in dem Teil gerade ein paar Runden in oschersleben mitgefahren. Optik sehr geil, Sound abartig geil, Schub nach vorne nicht schlecht , aber: ich war echt froh wieder im S gesessen zu haben
rennsportfeeling kam im Ferrari nicht wirklich auf, da schiebt nix, da rutscht nix der läuft wie auf Schienen um die Kurven :-(( fahremotionen fast Fehlanzeige , ABER GEIL WAR ES TROTZDEM

Kann ich Dir aber nur beim Gripp zustimmen.