Beiträge von Kiyoshi
-
-
Oblivion

Manchmal etwas uebertrieben von der Ballerei her aber der Film insgesamt relativ beeindruckend.
Erinnert ein bisschen an Stanley Kubricks Odyssee im Weltraum

(Wer sich den Film anschaut wird wissen warum ich das sage
)Hier der Trailer:
-
Nun ja, ist eine Moeglichkeit aber dann muesste man doch noch einen teil der Stehbolzen sehen.
Soweit ich das erkennen kann sind da ja sogar Loecher zu sehen. -
Zitat
Original von Los Eblos
Interessanter Reflex.
Schwein behabt.
Hast Du schon mal ein Fahrsicherheitstraining mit Deinem S gemacht? Gerade mit Serienfahrwerk ist sehr schnelle Reaktion beim Gegenlenken wichtig... und ein Ausfahren des Drifts sofern möglich die bessere Idee. Hinterm Scheitelpunkt sollte das ja gehen... die genaue Situation da kennst natürlich nur Du. Wenn Du auskuppelst, findet die Hinterachse irgendwann kurz danach abrupt wieder Grip und federt dabei aussen stark ein. Das lädt neben der Feder auch den harten Stabi auf, die beide ihre Energie danach wieder loswerden wollen... die Folge ist der fette Konterschwung, der schnell zum Killer wird. Wohl dem, der genug Platz um sich rum hat. Fährst Du den Drift hingegen aus, kann die Hinterachse sanft wieder Grip aufbauen und die Fuhre bleibt kontrollierbar. Sowas kann man üben...Gut erklaert

-
Jungs wie waers wenn Ihr mal hinkucken wuerdet ?!
Die ganzen Stehbolzen sind weg.
-
Hat der GTR keine Stehbolzen?!
-
vom Civic Type-R
passen auch auf den S2000
7.5 x18"
ohne Reifen
-
Zitat
Original von Maggo#13
Geht doch ...
Ja bei einigen eghts wohl, bei mir halt nicht.
Nach der Werbung kommt nix mehr.
-
Nun ja, ich dreh auch schon mal bis 9000 wenn ich Colin dabei hab aber fast nur auf der Autobahn.
Ist schon ein hoeheres Risiko dabei wenn man im 2ten Gang auf der Landstrasse bis 9 dreht.
-
Bei mir gehts auch nicht, auf 3 verschiendenen PC's probiert.
-
Tausch evtl auch gegen M3.
Oder andere hochwertige Limusine/Kombi/SUV.
Benzin oder Diesel ist egal
-
Ja Bernd, in der Kategorie Semi-Slick gib es fuer mich keinen besseren Reifen.
-
-
285 bzw 295 auf der HA, nice!
-
Yokohama A048 aaaahhhhhhh
-
Ja der Bericht ist top.
der Kollege sagt echt was viele denken.Allerdings finde ich den 370Z nicht so "mies" wie er dargestellt wird.
Finde das Auto eigentlich sehr unterhaltsam.und wenn man da ein afhrwerk drunterschraubt, ist es wohl nochmal was ganz anders.
Klar an die Praezision des Porsches wird der Z wohl nicht herankommen oder die Leichtigkeit des Toyota.
Spass macht er trotzdem, auch wenn man den hart rannimmt

EDIT:
Und es hat sowas von Spass gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=xr0igqnjZ3s
>>> auf 1:40 vorspulen
-
Guenstigster bei Mobile.de
-
-
mit intaktem Radlager
-
Hi Stefano,
of course, you are welcome to sell your wheels here.
Good price for these wheels!