Beiträge von Kiyoshi
-
-
https://www.carscoops.com/2022/07/2023-h…heels-rule/amp/
Endlich spricht das mal einer an.
Ich hasse die neuen Lenkräder! Dabei ist mir die flache Unterseite weniger störend aber der ovale Querschnitt vieler neuer Lenkräder ist total behindert. Die Handfläche liegt damit immer am kleinen/spitzen Radius an, was sich einfach unnatürlich und störend anfühlt.
Ganz schlimm bei der neuen Covrvette C8
-
Alle Hersteller haben kraeftig an der Preisschaube gedreht.
Ob es gerechtfertigt ist (Lieferkette etc) oder nicht weiss man nicht.
Die neueren Fahrzeuge ueben eh keinen Reiz auf mich aus.
Und der neue CTR schaut von hinten eh unfertig aus mit dem aufgepappten Spoiler.
Front und Innenraum sind aber OK.
-
Hab ich tatsächlich nicht

Unter 50k gibts nix gescheites.
-
Die pushen ja schon kraeftig.
Hast Dir wohl schon seit langem nicht mehr die Neupreise der Fahrzeuge, insbesondere der BEV's angekuckt

-
Sehr interessante Aussage eines VW Mitarbeiters zudem Mitglied im Betriebsrat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Hondahaendler fuer unter 10 Euro
-
Koennte ich dahaben, kann aber ein paar Tage dauern bis ich nachkucken kann.
-
Doch hab den kurzen Teil mit dem S gesehen. Leider ist er damit nicht gefahren

Scheint aber wohl schon einen gefahren zu sein.
Na wer gibt seinen her fuer ne Runde Nordschleife ?!

-
K24 Serie im S2000 und 200 PS
aha
Ansonsten kommentiert der Typ aber sehr cool und gelassen.
-
(833) GUNSAI BATTLE : DK Tsuchiya AE86 vs S2000 vs Z34 - Real Initial D Document - YouTube
Der Kollege im S2000 macht aber so einige Fehler beim Schalten.
-
Naja ok,
manchmal kann er ja nett sein

-
Hat sich wohl keiner angeschaut. Schade/
-
Das war relativ früh im Rennen als VER aufgefordert wurde seine Reifen zu managen. Dann hat er sich dümmer gestellt als er vermutlich ist und das hinterfragt und als Antwort bekommen das er 0,4sec schneller wäre als LEC. Hat er nicht gemacht. Kam auch kein hörbarer Versuch mehr.
Ah ja, das hatte ich mitbekommen aber das nicht richtig gedeutet. Max wohl auch nicht, oder er wollte eben nicht

-
Gab es da ne Order?!
Und wenn es eine gab, er hatte doch knapp 8 sec Vorsprung.
Und obwohl oder trotzdem dass Honda, in dem Fall VER so Weltmeister wurde, ist es doch irgendwie nicht Motorsportlike einen anederen einzubremsen.
Den eigenen temakollegen vorbeilassen ( oder nicht) damit der bessere Chancen hat ist vollkommen legitim, aber andere einbremsen obwohl die bessere sind, naja, bin ich eigentlich dagegen.
Ferrari hatte halt die bessere Strategie gestern, kann man denen ja auch mal goennen nach all dem "Pech" den die hatten.
-
Nice !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 2,in der Fahrer WM kein frage das löst Ferrari, soviel Böcke die sie in der Saison geschossen haben.
Allein beim Boxen stopp, welchen reifen, reifen haben wir keine doch jetzt da hol den, ist drauf ’ne ist der falsche warte auf einen anderen. Ah jetzt ja .
keine Frage, das kann mal passieren, aber nicht 2 - 3 Mal in der Saison .
Dieses Mal haben se es aber gut hinbekommen

-
Koenigsegg Getriebe - sehr genial!
(564) Koenigsegg Reinvents The Manual! How The CC850 Transmission Works - YouTube
-
Interessanter Vergleich von 2 Runden in Monaco incl Telemetry
Obviously too much trottle input.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob es jetzt Absicht war ode rnicht kann man nicht sagen.
-
Hat er sich echt ein Eigentor geschossen wenn man die Kommentare so liest.