Beim Hondahaendler fuer unter 10 Euro
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Koennte ich dahaben, kann aber ein paar Tage dauern bis ich nachkucken kann.
-
Doch hab den kurzen Teil mit dem S gesehen. Leider ist er damit nicht gefahren
Scheint aber wohl schon einen gefahren zu sein.
Na wer gibt seinen her fuer ne Runde Nordschleife ?!
-
K24 Serie im S2000 und 200 PS
aha
Ansonsten kommentiert der Typ aber sehr cool und gelassen.
-
(833) GUNSAI BATTLE : DK Tsuchiya AE86 vs S2000 vs Z34 - Real Initial D Document - YouTube
Der Kollege im S2000 macht aber so einige Fehler beim Schalten.
-
Naja ok,
manchmal kann er ja nett sein
-
Hat sich wohl keiner angeschaut. Schade/
-
Das war relativ früh im Rennen als VER aufgefordert wurde seine Reifen zu managen. Dann hat er sich dümmer gestellt als er vermutlich ist und das hinterfragt und als Antwort bekommen das er 0,4sec schneller wäre als LEC. Hat er nicht gemacht. Kam auch kein hörbarer Versuch mehr.
Ah ja, das hatte ich mitbekommen aber das nicht richtig gedeutet. Max wohl auch nicht, oder er wollte eben nicht
-
Gab es da ne Order?!
Und wenn es eine gab, er hatte doch knapp 8 sec Vorsprung.
Und obwohl oder trotzdem dass Honda, in dem Fall VER so Weltmeister wurde, ist es doch irgendwie nicht Motorsportlike einen anederen einzubremsen.
Den eigenen temakollegen vorbeilassen ( oder nicht) damit der bessere Chancen hat ist vollkommen legitim, aber andere einbremsen obwohl die bessere sind, naja, bin ich eigentlich dagegen.
Ferrari hatte halt die bessere Strategie gestern, kann man denen ja auch mal goennen nach all dem "Pech" den die hatten.
-
Nice !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 2,in der Fahrer WM kein frage das löst Ferrari, soviel Böcke die sie in der Saison geschossen haben.
Allein beim Boxen stopp, welchen reifen, reifen haben wir keine doch jetzt da hol den, ist drauf ’ne ist der falsche warte auf einen anderen. Ah jetzt ja .
keine Frage, das kann mal passieren, aber nicht 2 - 3 Mal in der Saison .
Dieses Mal haben se es aber gut hinbekommen
-
Koenigsegg Getriebe - sehr genial!
(564) Koenigsegg Reinvents The Manual! How The CC850 Transmission Works - YouTube
-
Interessanter Vergleich von 2 Runden in Monaco incl Telemetry
Obviously too much trottle input.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob es jetzt Absicht war ode rnicht kann man nicht sagen.
-
Hat er sich echt ein Eigentor geschossen wenn man die Kommentare so liest.
-
Hab von nem Kollegen gehoert, der frueher auch sehr aktiv und auch sehr gut im Kartsport war, dass der Max damals schon das verwoehnte Papasoehnchen war. Immer top Karts und davon ein halbes Dutzend.
Und an die rennstrecke im 7er BMW chauffiert wurde.
Ich bin zwar Honda Fan aber ja, ist dem Jungen bisschen alles zu Kopf gestiegen.
Bin mal gespannt ob seine Holde noch bei ihm bleibt wenn er nicht mehr so oft aufm Treppchen steht.
Die hat ja schon mal von seinem Teamkollegen zu ihm gewechselt weil er besser war zu dem Zeitpunkt.
Andererseits, massig Geld und Luxus hat er ja jetzt selber.
-
-
Da jetzt der Winter im Anmarsch ist mach ich hier mal ein Fred auf wo jeder so seine Empfehlungen hinschreiben kann.
Ich persoenlich schaue zu 90 Prozent Channels wo es um allgemeine Technik und Physik geht.
Anlass zu dieser Idee war der Kollege hier, ist top im Erklaeren und Hinterfragen.
Schaue ich schon laenger, hab aber heute erst rausgefunden, dass er selber einen S2000 faehrt
(521) Do Oil Catch Cans Actually Work? - YouTube
(521) 3 Big Problems With Direct Injection Engines (Gasoline) - YouTube
Der hier scheut weder Kosten noch Muehe fuer seine Videos, absolute Oberklasse!
Hier mal direkt ein paar meine Lieblingsfolgen, aber durchweg alle seine Videos sind absolut sehenswert.
(521) The Bizarre Behavior of Rotating Bodies - YouTube
(521) Risking My Life To Settle A Physics Debate - YouTube
(521) Why Gravity is NOT a Force - YouTube
Hab noch weitere Channels auf dem Radar und werde weiter ergaenzen.
-
Das M-Factory ist "fast" gerade verzahnt.
Daher, es wird singen egal wie gut es eingestellt wird.
Wenn du unbedingt das final drive vom Diff tauschen willst, greif lieber zum Mazda alternativ KIA.Die schickere Lösung wäre die hier:
http://www.ppi-ats.com/Gears/Mission%20Final.htmlhttps://www.rhdjapan.com/ats-mission-final-ap1-ap2.html
Das vielleicht wichtigste Diagramm:
Komisches Diagram, wo sind denn da die Schaltvorgaenge?!
Oder verstehe ich da was falsch?
-
Mal davon abgesehen, dass die beiden Porsches genial sind, die beiden Herren sind mir ziemlich unsympatisch.
Walter bin ich ca.3x schon begegnet. Er ist zwar an sich nett aber ziemlich ueberheblich.
Und Tim 2x, einmal bei der Tuner GP wo er mit mit mir im Feld als Drifter an den Start ging und einmal bei den 24h von Dubai.
Das ihm nachgesagte Grinsen kenn ich nur vom TV, in echt ist er nicht so locker drauf.
EDIT: Einmal aufm Nbgr hat er fuers Foto gelaechelt
Gut kann sein, dass ich ihn 2mal in einem schlechten Moment erwischt habe, aber fuer mich ist das viel Show.
Dass beide fahren koennen steht natuerlich ausser Frage, aber dieses gegenseitige Angehimmel ist schon leicht uebertrieben.
Der HJ Stuck ist da bei weitem sympatischer. Hab Ihn vor ca 15 Jahren bei der Fulda Challenge kennengelernt.
-
Bei dem Moderator wäre wahrscheinlich ein Drogentest angebracht...
Dann kennst Du den youtuber "the Stradman"noch nicht