Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von RaFeH
oder eben mit Heckantrieb:
2. AutoscoutlinkSteht bei mir in der Garage und macht Riesenspass

Was den Twizzy angelangt, die Reise finde ich echt lustig, vor allem abenteuerlustig, Hut ab, vor allem vor der Freundin wie der Kollege im anderen Forum schon sagte.
Den Twizzy ansich finde ich auch schon top, wollte ich mir schon zulegen zum "auf die Arbeit fahren".
Wobei man da eigentlich nur eventuell Geld sparen kann.
oekologisch gesehen bringt das Ding keinen Nutzen im vergleich zu einem sparsamen Benziner, da der Strom ja auch hergestellt werden muss.
Es sei denn er waere komplett aus Wasserkraftanlagen oder Windanlagen.
Dann wiederum, wenn jedermann Elektrofahrezuge zur Arbeit fahren wuerde muessten wir ganz Europa mit Windanlagen so zupflastern, dass es aussehen wuerde als stehen wir im Walde.
Die Zukunft heist also: Diversifizierung.
Zu jedem Zweck das angepasste Fahrzeug.
Und fuer den Stadtverkehr ist der Twizzy sicherlich ein Fortschritt.
-
-
-
Wie man sieht, sind die Reifen neu
-
Zitat
Original von simsone2
Bin grad hier drauf gestoßen, habe mir bei dem letzes Jahr 2 Antriebswellen auf Halte geholt, hoffe mal die taugen was, hab Sie noch nicht gebraucht.Sollten die eigentlich unterschiedlich sein? (L/R) sehen mir nämlich gleich aus.
Sind leicht unterschiedlich lang
-
Wenn deine Fahrerlaubnis Dir das zugesteht, darfst Du ueberall damit Fahren wo deine Fahrerlaubnis Gueltigkeit hat.
Und das musst Du bei deinen Behoerden erfragen.
Fuer den EU-Raum sollte das auf jeden Fall der Fall sein.edit: Falls Ihr Luxemburg umfahrt, seit Ihr schon ein bisschen doof

-
Vor allem sollte man darauf achten, dass man Topspeed-versuche nur unternimmt wenn die Drehtrichtung der Erde gleich der Umlaufrichtung um die Sonne ist am jeweiligen Ort wo man das testen moechte.
Faehrt man dann auch noch in die selbe Richtung, erreicht man galaktische Geschwindigkeit. (+- 1% x pi (3,14 etc) ) -
Zitat
Original von Los Eblos
Spannend. Was macht Ford da, was z.B. ein Civic nicht kann? Ist die Fahrwerksauslegung bei Ford so glücklich gelungen? Irgendwas revolutionär? Oder nur gute Hausaufgaben gemacht?Kann ich Dir nicht sagen.
Bin den aktuellen Civic nur jetzt letzte Woche als US-Econ-Version gefahren.
Der faehrt sich auch echt gut und hat gut Gripp, bin aber nur Highway und Stadt damit gefahren (6,5 Liter im Durchschnitt)Hatte zwar mal einen Civic EP3 aber das war ne CUP Version als Rennauto und der war natuerlich um Welten besser als alles andere aber kann man ja nicht vergleichen.
-
ist zwar nur n'Poser aber Video ist sauber gemacht
-
Zitat
Original von atr-platti
Nochmal zusammen gefasst. Ich kenne solche wide fender aber was ich suche sind- aus gfk
- 20-25mm breiter
- oem lookWenns OEm Look haben soll, dann hol doch gebrauchte OEM und mach die breiter.
GFK ist eh Kagge -
Zitat
Original von Freestyler
Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre einen Bj. 2003 mit 1.8i Motor, Bilstein B16 Fahrwerk und ein paar anderen kleinen Mods. Ein sehr spaßiger Kurvenjäger und vollkommen Alltagstauglich. Und wenn es etwas mehr Power sein darf. Bei dem alten Focus RS (Bj. 2002 - 2004) juckt es mir immer noch oft in den Finger. Gibt einige mit standfesten 300 PS und bei einem Gewicht von 1278 kg ist das ein echtes Spaßgerät

Hab nen 2007er Kombi, komplett Serie ausser 17 Zoll Bereifung.
das Ding klebt wie Pattex an der Strasse und Lenkung und Feedback von der Strasse ist einfach fabelhaft
-
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
der 135 ist nett
aber zu viel anstatt dafur 27000€ zu bezahlen kauf ich mir lieber nen Audi RS4 (älteres Model)
hab ich bestimmt mehr spassson integra interessiert mich auch. hab mir vor einigen Wochen in Mönchengladbach einen angeguckt. aber der war 2001 bj und wollte 10000€ war dovh zuviel find ich
Also ein RS4 mach sicherlich auf der Autobahn Spass oder in schnellen Kurven aber
auf ner "S" Landstrasse ist das nix.Und MX-5 und Viper haben doch nun rein gar nix mit Alltagstauglichkeit zu tun!
-
Ford Focus
Fahre das Auto als Alltagsauto und vom Fahrspass her,
ist es dem S2000 fast ebenbuertig.Bin schon quasi alles an Autos gefahren.
Kaum eine "normales" was soviel Spass macht wie ein Focus
auf kurvigen Strecken.Hab ja auch den Audi S4, der Focus macht in Kurven auf jeden Fall viel mehr Spass.
Und den Focus fahr ich als Diesel

-
Muss denn nich beim Spoon-Schnorchel normalerweise ein Cut-out gemacht werden?
Oder war das ein anderes Intake? -
Bridgestone LM25
bei Interesse PM !
-
-
Ist nicht viel Arbeit, prinzipiel nur eine Seite fuer Kleinanzeigen auf nem Domain installieren.
Das Domain ist vorhanden und es koennen im Internet vorhandene "boards" benutzt werden.
So einfach wie moeglich.
Lege auch keinen besonderen Wert auf das Design.
-
Zitat
Original von racehak
Da wäre die Wunschvorstellung... soll so werden wie
http://shop.race-star.com/Simulatoren/RA…pit-F1-147.htmlAuf dem uebt mein Sohn (2,5 Jahre) schon fleissig Tsukuba