Der Kommentar mit den Pferden von vor 200 Jahren ist genial
Das Teil (wollte ers so weit gehen, das Ding "Auto" zu nennen...) ist aber sicher nicht geeignet als sportlicher Ersatz mit Alltagstauglichkeit.
Der Kommentar mit den Pferden von vor 200 Jahren ist genial
Das Teil (wollte ers so weit gehen, das Ding "Auto" zu nennen...) ist aber sicher nicht geeignet als sportlicher Ersatz mit Alltagstauglichkeit.
Nen 1000er BMW Motorradmotor und das Teil fetzt (ja widerspricht meiner vorherigen Aussage).
Ich meinte aber das Grinsen auf dem Gesicht des Fahrers, nicht der Passanten
Das Teil wollte ein mir gut bekannter Jugendlicher statt nem Roller.... Da werden die Straehnchen nicht geknautscht
Dann lieber ne getunte APE
m.youtube.com/watch?v=uYGHOXQtgEY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DuYGHOXQtgEY
Sorry Handylink
Diese schicke Rarität macht bestimmt Spaß und ist laut Beschreibung alltagstauglich:
Autoscout-Link
oder eben mit Heckantrieb:
2. Autoscoutlink
ZitatOriginal von RaFeH
oder eben mit Heckantrieb:
2. Autoscoutlink
Steht bei mir in der Garage und macht Riesenspass
Was den Twizzy angelangt, die Reise finde ich echt lustig, vor allem abenteuerlustig, Hut ab, vor allem vor der Freundin wie der Kollege im anderen Forum schon sagte.
Den Twizzy ansich finde ich auch schon top, wollte ich mir schon zulegen zum "auf die Arbeit fahren".
Wobei man da eigentlich nur eventuell Geld sparen kann.
oekologisch gesehen bringt das Ding keinen Nutzen im vergleich zu einem sparsamen Benziner, da der Strom ja auch hergestellt werden muss.
Es sei denn er waere komplett aus Wasserkraftanlagen oder Windanlagen.
Dann wiederum, wenn jedermann Elektrofahrezuge zur Arbeit fahren wuerde muessten wir ganz Europa mit Windanlagen so zupflastern, dass es aussehen wuerde als stehen wir im Walde.
Die Zukunft heist also: Diversifizierung.
Zu jedem Zweck das angepasste Fahrzeug.
Und fuer den Stadtverkehr ist der Twizzy sicherlich ein Fortschritt.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Du hast einen?
Ich habe mir den vor ein paar Wochen mal angeguckt und bin auch ein paar Meter gefahren. Ist nur ein paar km von mir entfernt. Seither bin ich echt schwer verliebt.
Mein Neid ist Dir sicher!
ZitatOriginal von Kiyoshi
Jetzt wollen wir mehr Fotos sehen und Erfahrungsberichte von dir lesen.
Bin einen in Japan gefahren.
Den hier hab ich aus Italien importiert (mit Mcheizer,war ne geile Aktion )
Hat in nen Lieferwagen hinten reigepasst.
Wurde hie rnoch nicht gefahren da Bremsen, Benzimpumpe und Reifen neu gemacht werden muessen, weil das Ding 3 Jahre stand.
Dauert also noch etwas
Aber back to topic!
Dieser Spam hier immer...
Es geht um einen alltagstauglichen, sportlichen Ersatz für einen S2000, der MEHR PLATZ bietet...
ZitatOriginal von Hayate
HDF.
ZitatOriginal von Hayate
Es geht um einen alltagstauglichen, sportlichen Ersatz für einen S2000, der MEHR PLATZ bietet...
Nun, dann haettest Du deinen Beitrag grad sparen koennen.
Wie wäre es mit ner Bahn Card 25
Und hast du schon Gelegenheit gehabt etwas anderes Probe zu fahren oder anzusehen?
update:
bin einen M3 E46 Probegefahren und einen Audi S3 8P
die Tage werde ich noch einen Audi TTS Probefahren
entschlossen allerdings hab ich mich nicht. suche geht weiter
Wie fandest du den M3? War der nen Schalter oder Automatik?
m3 war schalter.
also viel hab ich nicht testen können aber spass ist gewiss mit dem ding hab ich so bemerken können:)
der audi war s tronic das hat spass gemacht:) allrad power turbo leistung und komfort zugleich:)
jetzt bin ich auf den tts gespannt der soll ja mehr dampf als der s3 haben
Na wie weit bist du gekommen mit Probefahrten?
Bin die Tage einen Evo X gefahren mit SST, kann nur empfehlen den mal zu testen. Ist wirklich ein tolles Auto!
ZitatOriginal von Los Eblos
HDF.
@Los
Hi,
da der MX5 schon genannt wurde und ich zudem selber einen besitze (NA 1,8l), kann ich vielleicht auch etwas dazu beitragen.
Von den absoluten Fahrleistungen kann er natürlich nicht mit dem S2000 mithalten, dazu fehlen ihm einfach die PS.
Aber: der MX5 macht Spaß, da er relativ leicht ist, eine gute Gewichtsverteilung von beinahe 50:50 hat, Heckantrieb und einen drehfreudigen Motor besitzt.
Preis/Leistungtechnisch ist er ziemlich einzigartig und mit gut eingestelltem Fahrwerk ein echter Kurvenräuber. Nicht umsonst gibt es verschiedene MX5 Rennserien.
Zudem ist er als Gebrauchter günstig in Anschaffung und Unterhalt.
Der Kofferraum ist locker groß genug, um den Wocheneinkauf zu verstauen, wenn man den Kasten Bier separat transportiert.
Wir sind mit dem Wagen auch schon für ne Woche in den Urlaub gefahren, war auch kein Problem.
Und: der MX5 ist ein vollwertiges Cabrio, das mag dich auch über die Honda-freie-Zeit hinweg trösten.
Gruß
Klaus
Alsoooo
nach gefühlten 1 million Probefahrten verschiedenster modelle bin ich immer noch nicht schlauer geworden...
Habe Autos wie
BMW M3 / Z4 / 135 / 335
Audi S4 / S3 / TT
Honda Civic FN2 Type R
Mercedes CLK 320 CDI
VW Golf V GTI Edition 30
probegefahren aber ich bin trotzdem nicht glücklich...
wo ich das erste mal im S2000 saß war es LIEBE...
die anderen Autos sind schön und zum teil auch schneller mit besseren Ausstattungen etc. aber .... wie soll ich es sagen.... ES IST KEIN S2000....
Deswegen guck ich mir jetzt die S2000 an.... ich hab zeit und keine eile... bei mobile und co sind keine dabei mich auf anhieb ansprechen...
Abwarten und tee trinken