Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Ein Bild mit den Raedern auf einem S2000 montiert waere mal interessant zu sehen.
-
Ach, geht doch viel einfacher, einfach das Helmholz Resonanz-Rohr aufbohren

-
Dovunner kris de Schreibsen an de Lack
-
Dieses Modell hier:
http://www.kesselonline.de/shop/defro/def…t-eko-25-kw.php
eine Freundin verkauft diesen guenstig.
Ofen war im Gebrauch.
Abzuholen im Saarland in Perl oder
Versand auf 2 Paletten -
Zitat
Original von Carolina
Hallo,ich suche camber kit vorne und hinten
was ist ein camber kit fuer einen S2000?
-
Zitat
Original von Maddy
So lassen mit den dreien da, 20 Jahre warten und dann ist das beim Öffnen des Tores DER Scheunenfund im Jahre 2032

Hehe wenn Du wuesstest was da noch drin steht ;o)
-
Mein imola S2k geht jetzt auch in den Winterschlaf

-
Zitat
Original von MR2-S2000
Ich würde 159 Tage auch nicht durchstehen,
daher habe ich auch kein Saisonkennzeichen und hole den S
auch gerne bei klaren, sonnigen und trockenen Wintertagen aus
der Garage. Davon gab es letzten Winter jede Menge, hoffe, es bleibt so

-
Zitat
Original von Maggo#13
Aha.
Und deshalb ist die Karre nach 5 mal um die Welt den Neupreis wert?
Ja nee, is klaa.

Na der S hat was gesehen von der Welt

-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Über 200 tkm?!
Die Gasanlage kann man nicht 1:1 aufschlagen. Da kriegt man geschätzt nen Taui für, wie ich leidvoll selbst erfahren musste.Na und, istn Honda

-
Mit sehr gutem Profil
Bei Interesse bitte PM senden mit eMail adresse.
Beste Gruesse
-
irgendwie zu guenstig oder?!
-
So, alle mal wieder 'n bisschen durch die Hose atmen

Hier gibt es naemlich jemanden der beiden Konkurrenz macht.
-
Schaut top aus
-
Zitat
Original von Freestyler

Spricht mir aus der Seele. Ich war die letzten 3 Monate arbeitslos und hatte zum Glück Rücklagen die für 3 Monate dicke gereicht haben. Es waren die ersten 3 Monate in meinem Leben, seit der Schulzeit, in denen ich einmal nichts zu tun hatte. Oder besser gesagt, in denen ich nichts zu tun hatte, bei dem es sich ums Geld verdienen gedreht hat. Ich habe getan was ich wollte. Für 3 Monate: Money was no object.
Ich war ein Tagedieb, ein Zeitverschwender, ein Urlauber, ein Arbeitsloser, ein Wanderer, ein Philosoph, ein Racer, ein Schrauber und noch vieles mehr. Es war bisher die beste Zeit in meinem Leben. Und ein großer Teil von mir ist traurig, dass diese Zeit vorbei ist. Aber ohne das Geld wäre ein Teil dieser Dinge die ich liebe, in unserer Gesellschaft nicht machbar. Und das motiviert mich trotzdem wieder einen großen Teil meiner Zeit mit einer Beschäftigung zu verbringen die Geld einbringt. Nur dieses Mal habe ich darauf geachtet, dass es etwas ist, was ich gerne mache, auch wenn es eine Ecke weniger Geld einbringt als meine frühere Beschäftigung
Dazu kann ich wirklich nur jedem raten, dessen Lebensituation das erlaubt. Die Gesundheit dankt es einem 
Absolutely agree

-
Zitat
Also ich hab ein großes Windschott in der originalen Halterung drin (gab's mal irgendwo zu erwerben) und kann den Comfortgewinn bestätigen.
Zusätzlich hab ich noch die kleinen Scheiben von Andy (TTV-Tuning) hinter das "Luftloch" im Sitz reingemacht, was auch m. E. auch eine spürbare Verbesserung bringt.Das Einzige, was nicht weggeht, ist der Luftzug, der von hinten an der Tür nach vorne geht. Aber dafür gibt's bei kühlem Wetter geeignete Kleidung.

Mach doch mal die Persenning drauf, vielleicht ist der Luftzug dann weg

-