600 Euro fuer Schrauben?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Freestyler
Boah, ich fass es nicht. Die nächsten drei Autos nach dem Unfall fahren einfach vorbei! Was ist bloss los mit unserer Gesellschaft?Prinzipiell stimmts was Du sagst - auf oeffentlicher Strasse.
Aber was sollen die denn hier machen?!
Anhalten und noch'n Unfall riskieren?Dafuer sind die Streckenposten da.
-
Weiss jemand wie man von einem "oeffentlichen" PC auf seine Dropbox zugreifen kann?!
-
Haett auch Lust auf so 'n Teil.
Aber was ich hier und anderswo so hoere, dann lass ich besser die Finger davon.Die zuverlaessigere Alternative, ein Wiesmann, ist ja unbezahlbar.
-
Was macht der Beitrag hier bei S2000 ?!
-
Ich habs mal grob durchgerechnet und scheint mir ca der Laenge zu entsprechen
-
@ Lars, ich denke es ist weniger als 35cm
Bitteschoen
-
kommt gut in der Farbe mit den BBS

-
OK da hab ich ja was angezettelt.
Eigentlich wollte ich sagen, dass das quattro heisst und nicht quatro.
Und zum Thema:
ZitatDon't let the fact that the 2010 Audi S4 says "V6T" on its quarter panels confuse you. This alphanumeric soup has more to do with Audi's marketing department than it does with anything going on under the hood of the new S4.
Rest assured, the 3.0-liter V6 in the 2010 Audi S4 cranks out 333 supercharged horsepower and 325 supercharged pound-feet of torque, which hit the ground via a six-speed manual transmission and standard all-wheel drive. Audi's seven-speed, dual-clutch automated manual S tronic transmission is optional.
You see, the sassy Germans running Audi's marketing department decided that "T" should be the moniker used to indicate both turbo- and supercharged engines on the fenders of all S models using forced induction. For this, Audi lacks a good explanation — offering only that the "T" is, in fact, misleading.
We agree.
-
-
Wie heisst das Auto richtig?!

-
Its OK, I can handle it.
Nach n paar tagen kann ich sagen, das Ding ist sehr geil zum Cruisen, man kann super enspannt damit rumfahren.
Die Automatik ist top auf der Autobahn und im Stadtverkehr.
Auf der Landstrasse eher nicht wenn viel gebremst und wieder beschleunigt wird.
Aber wenn man im manuellen Modus faehrt laesst das Ding den jeweils gewaehlten Gang auch drin, was dann wieder ganz OK ist.Am lustigsten sidn Ampelstarts.
Schnelelr als mitn nem netten V8 und Automatik kommt keiner von der Ample weg.Ich sag ja, so langsam versteh ich die Audi-Fahrer

-
Gute Info, aber wenn da nur was verkantet war, wieso die Ersatzteile?
Koenntest Du da naehere Infos geben, was ersetzt wurde?
-
Zitat
Original von Maggo#13

Ich frag mich wie die die Cam wiedergefunden haben?!

Ich denk mal Handy mit GPS funktion, gibt ja auch spezielle GPS sender mit SIM karte.
Hab so einen Zuhause fuer den Hund.
Da schickste ne SMS und das Ding sendet Dir die Koordinaten zurueck. -
-
Naja, Details gibts da nicht viel.
Halt n 2007er Audi A4 Cabrio mit V8 und sonst son Schnickschnack
incl Automatik damit ich nicht auf die Idee komme, das Ding zu ueberforden

-
Hab ich eigentlich nur wegen dem Sound gekauft

-
Kollege von mir hier in Lux will seine verkaufen.
450 Euro verhandelbar
-
sehr cool!

-
Zitat
Original von .: Dome :.
der judd ist ja sowieso geil,aber der hier hat auch ordentlich was drauf

2 Liter 4 Zylinder