ABS sensor sitst oft sehr fest.
geht aber raus indem man die 3/4 Zoll verlaengerung umgedreht aufsetzt und mitm Hammer rausklopft (Druck gleichmaessig auf den Sensor-Aussenring)
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von nick
Gutes Video, viel Zeit und Geld in das Auto investiert und es fährt sich bestimmt klasse.Aber es ist trotz vollem Renntrimm immer noch ein fürchterlich hässliches Auto...
Gruß,
Nickder E36 ?!
finde funktionelle Autos eigentlich nie "haesslich" weil alles was verbaut ist einen Zweck erfuellt.
Sind ja keine Showcars (die meist auch uebel sind
) -
-
die Felgen sind ha ganz schlimm
-
-
Und ziemlich nervoeser Kollege

Stand vor 2 Jahren beim Bergrennen immer 2 Autos vor mir in der Startreihe
Als das Auto nicht anspring huepfte er durch die Gegend wie ein Kangarou

-
Die Racing videos sind auch top !!!
Echte Vollblutracer und Highspeedstrecke!
http://www.youtube.com/watch?v=Qnm0Qb…n_order&list=UL
Und hier die Jungs von Honda beim Aufbau des 24h Nuerburgring S2000 wenn auch viel weniger extrem
-
ZitatAlles anzeigen
Original von El Barto
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal eins der Hinterräder abgenommen um den Verschleiss zu begutachten, das sieht nicht gut aus.
Die Aussenseite ist stärker abgelaufen als die Innenseite.
Es gibt kleine Dreiecke an den Flanken für die Profiltiefe. Aussen sind die schon angefressen, innen noch nicht.
Meine Strassen-Reifen hatten immer stärkeren Verschleiss innen. Ist ja auch normal bei -1,55° Sturz. (letztes Jahr bei Honda eingestellt)Was sagt ihr dazu?
Wen Du mehr Gripp hast und das auch ausnutzt legt sich dein Auto mehr.
von daher faehrst Du den Reifen dann weiter aussen ab als vorher.
je mehr Gripp ein reifen hat, desto mehr Sturz muss man fahren, sofern das Fahrwerk nicht bretthart ist und eh keine Wankneigung zu erwarten ist. -
Kollege in Lux hat eine Luft/Wasser, der hat ca 8-9000 kwH Strom bei ca 200qm
Also fuer mich ist da nix effizient, da kann ich auch dann auch mit Gas heizen.
Die Sonne leifert immer noch die meiste Energie, egal wie mans dreht.
Daher bin ich absoluter Befuerworter von Solarthermie.
Ausserdem weniger anfaellig als so ne "Luftpumpe "
Luftpumpe ist meiner Meinung nach nur OK wenn man die gleiche Leistugn an PV Anlage aufm Dach verbaut.
Weil jeder ist gegen Atomkraftwerke und dann baut man sich doch nicht son Stromfresser ans Haus.
-
Von der Werbung her find ich die Nikon 1 schon sehr interessant
-
So, um das Thema nochmal aufzugreifen.
Werde auch kurzfristig (nochmal) bauen.
Bei meinem jetzigen haus heize ich mit Gas Brennwert, was eigentlich ganz OK ist.
Gebaut ist das Haus aus 36er Ytong Steinen ohne zusaetzlicher Daemmung
200mm Steinwolle im Dach.
Fuer ca 200qm Fussbodenheizung brauch ich in etwa 1500 euro an Gas im Jahr incl Warmwasser.
Das Haus isoliert eigentlich sehr gut und ist trotzdem atmungsaktiv druch den Ytong-Stein.
bin eigentlich soweit zufrieden.Bein neuen haus will ich aber noch bisschen was draufpacken in Sachen Oekologie / Oekonomie.
Luft/Luft Luft/Wasser waermepumpen find ich nicht so toll da ich nicht von der effektivitaet ueberzeugt udn irgendwie nur Sinn macht wenn man die gleiche Leistugn an PV Anlage aufm Dach hat.
7000 kwh fuer 130 qm ist ja auch schon ziemlich heftig, das wuerde ja dann quasi 1700 euro entsprechen, sehe ich das richtig?
Wenn die Effektivitaet dieser geraete hoeher waere muesste die Energiebilanz doch deutlich bessser ausfallen oder?!Im Moment bin ich auf dem Trip Solaranlage (Waser) mit 750 Liter Mehrschichtenspeicher und Zuheizung durch Gas brennwert oder Holz/Pelletofen.
Was meint Ihr dazu?
-
Konz ist uebel, da wollt ich nicht hinziehen,da laeuft viel Gesindel rum
-
Zitat
Original von Filipe
Heißt das vereinfacht dass der Käfig in Verbindung mit dem Rest der Karosserie ist, wie Räder, Motor usw...??Ein richtiger MotorsportKaefig wird immer so eingebaut, dass er alle tragenden Teile miteinenader verbindet (vor allem die Domstreben) und wird zudem ueberall mit der Karosserie verschweisst.
Zum einen dient er zum Schutz der Insassen, zum anderen zum Versteifen des Fahrzeugs. -
Zitat
Original von MacZweifel
Kiyoshi, es hat ihn mal wieder erwischt: http://www.focus.de/digital/intern…aid_705902.html
Jo habs heute auch gehoert
-
Der Kaefig traegt das Auto
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/Natalee_Holloway
Da ich ja in 2011 auf Aruba war, hab ich da davon gehoert .
Heute hab ich per CNN breaking news folgendes gelesen und hab mal die ganze Story auf Wikipedia nachgelesen.CNN today:
Joran van der Sloot pleaded guilty Wednesday to all charges against him in the killing of Peruvian Stephany Flores. "I am really sorry for what happened," he said. He pleaded guilty to "qualified murder" and simple robbery.
Police say van der Sloot killed Flores in his Lima hotel room in May 2010, then took money and bank cards from her wallet and fled to Chile, where he was arrested a few days later.
Van der Sloot was arrested twice, but never charged, in the 2005 disappearance of U.S. teenager Natalee Holloway in Aruba.Natalee Holloway has been declared dead by a probate court judge in Alabama.
Holloway vanished in 2005 while on a graduation trip to Aruba. No one has been charged in the case.
Holloway was 18 when she was last seen in the early hours of May 30, 2005, leaving an Oranjestad nightclub with Joran van der Sloot and two other men.
Van der Sloot was detained twice in connection with Holloway's disappearance but never charged.
Holloway's father, Dave Holloway, filed the petition to declare her dead in June.Echt krass was da abgelaufen ist.
Und der Typ sieht so unscheinbar aus. -
Zitat
Original von McHeizer
die taugt schon was!
diese J's allerdings überträgt die Kraft direkt von /auf die .: Dome :.
mittels der Verschraubung direkt an den Dämpferlagern 
ausserdem wird die noch stabiler sein und evtl etwas leichter
Na dann soll mir aber jetzt mal keiner mehr kommen und behaupten der S braeuchte vorne keine Domstrebe

-
Zitat
Original von HS2k-racer
Zurück zum Thema!!!!!!!!bei mir kommt bald der Motor raus, wie am besten? von unten her oder von oben ausbauen wie im Handbuch. Soll ja von unten her einfacher sein.
nach unten komplett mit Getriebe und Hilfsrahmen
-
Bei soviel Drehmoment wie beim C63 muss Du kucken wie Du die Leistung auf den Boden bekommst.
Da ist breiter auf jeden Fall besser.Falls Du vom S sprichst kommt das dann nur auf die Strecke und Fahrer an mit was er am besten zurecht kommt.