Sieht nach USA oder Australien aus
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Haha Uwe, der ist gut!

-
Was kostet die OEM denn neu?
Haste keine Vollkasko gehabt?
-
Zitat
Original von X-Men
Ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=ljHZO-bSGZMDer Kommentar bei 1:53 passt zu Ihm. Fahren kann er und ich war und bin fan.
Aber der Stuck zB ist mir da wesentlich sympatischer. -
-
Also auf jeden fall wenn das hier in einem Rutsch gedreht wurde ist hier viel mehr Risiko dabei als bei den Videos von Ken.
Schon mal geschaut, dass hier allerlei Baeume an der Strecke stehen.
Und praeziese faehrt er auch.
-
-
-
Hier mal ein Bild aus dem Netz, um welches Modell es sich handelt
-
Setz die mal im Evo-Forum rein, mit 10mm Distanzen passen die tiptop auf nen Evo
-
Timo, auf Strecke fahr ich so,naja in Europa vielleicht 140 ;o)
Und wenn ich Schub brauch ists eh egal
-
Ich hab doch bereits geschrieben, dass es geht.
Und nur weil das Ding klein ist, ist es noch lange keine Moppedbatterie.
Die PC680 ist fuer die Groesse eine der leistungsstaerksten Batterien die es fur normales Geld gibt. -
Spritverbrauch bei der Corvette (Sauger) ist moderat wenn man nicht dauernd mit dem Gasfuss spielt.
9 Liter bei 120 km/h TempomatAber OK, der Camaro ist wohl etwas schwerer und dann mit dem Kompressor natuerlich auch etwas durstiger.
-
ich fand diese asymetrischen Profile wo es keinen unterscheid zischen linken und rechtem Reifen gibt immer schon komisch, vor allem wenn die wasserabfuehrenden Rillen dann auch noch in die verkehrte Richtung zeigen.
BeBei regen ist das bestimmt noch weniger lustig auf der HA. -
Zitat
Original von Thomas_S2K
also ich dachte immer, daß ich vllt. bissi mehr durch kurven schleifen würde mit anderen als s02 ... also nen tacken weniger grip ...aber das ich auf der AB mit nicht den billigsten contis von seite zu seite weiche, immer dasselbe, je nach leicht gas geben (links) und davon runter gehen (rechts) ... ?!
Reifendruck kontrolliert? Wenn der nicht links und rechts gleich ist kann dieser Effekt auch auftreten.
-
Und wie siehts im touriForum aus? Gibts schon Feedback?!

-
Zitat
Original von Thomas_S2K
macht mir kurz mal einer ne liste für 16er ...
Da muessen sich andere melden, ich hab bei 16ern keine Erfahrung auser dem S02
-
Mach doch einfach anstaendige Reifen drauf

-
Zitat
Original von marmel69
Die Batterie, die Du auf dem Foto zeigst ist auf jeden Fall für ein Mopped!!!
16 Ah reichen nur für ein selbiges.
Für einen S2000 brauchts Du schon ein paar Ah mehr.Ach nur komisch, dass ich und andere im Forum die Batterie schon seit Jahren im S fahren

Im Sommer wie im Winter.
Und der 350Z startet auch easy damit
Es kommt nicht auf die Kapazitaet an sondern auf den Dauerstrom (300 A) und den maximalen Startstrom (680A) an.
Fuer diejenigen, die vor der Eisdiele die Bassbox betreiben wollen, die muessen natuerlich mit mehr Kapazitaet Vorlieb nehmen.
-
Zitat
Original von marmel69
Nun ja. Für einen Bock schon!
Bock?! Die batterie ist fuer den S