War schon mal jemand da und kann mir sagen, welche der Inseln man wie lange bleiben kann/soll oder welche am Interessantesten ist?
Besten Dank!
War schon mal jemand da und kann mir sagen, welche der Inseln man wie lange bleiben kann/soll oder welche am Interessantesten ist?
Besten Dank!
@ Shorty: K-Sport?1 Was ist genau passiert?
Ich hab uebrigens die KW Domlager drin, ist unvorstellbar wie gut das FW anspricht.
Also ich komm schon gut klar damit aber ein bisschen weiter nach hinten und oben waere effektif besser fahrbar.
Nu rmit einer Adapterplatte wird das nicht funktionnieren, da das Lenkrad direkt auf der Lenksaeule sitzt.
Im Renn-S ist eine Verlaengerung aufgeschweisst was fuer das Strassenauto allerdings nicht zu empfehlen ist.
Da muesste schon ein ordentlicher Adapter her.
Hier mal ein kleines Video vom Samstag:
Mal kuken ob ich Zeit find um mir das in Spa anzusehen am Samstag um 14.20
ZitatOriginal von MisterB
wenn schon alt, dann der hier
für mich ist der saugut
http://www.youtube.com/watch?v=xx_Tec…embedded#at=329
8:17 BTG ![]()
Wer was hat, bitte anbieten
ZitatOriginal von Flash
Nein kaufe den und lease ihn nicht! Ja weiß das bald der Golf 7 und auch ein neuer A3 kommt allerdings werden die starken Versionen noch länger auf sich warten lassen und ich möchte jetzt ein Auto kaufen!
Ja sind sich ähnlich innen ist der Audi etwas schicker und Preislich liegen die beiden nur 3 bis 4 Euro auseinander und das macht bei einer so hohen Summe auch keinen Unterschied mehr!
Also was soll ich nehemn Golf R oder S3 ?
Ueberleg Dir doch mal was Du haben willst oder wird das ein "Forummobil" ?! ![]()
ZitatOriginal von Filipe
oh mann es tut mir richtig leid für dich Yves!aber blech kann man immer ersetzten
naja in der spec wie der Wagen war wohl nicht so schnell.
Breathless Header, Varam Ansaug, Corsa Exhaust,Pfadt Racing Fahrwerk, Pfadt Fahrwerksbuchsen, Diffkuehler,Getriebekuehler, Navi, full options, Carbon Drive Shaft,ZR1 Splitter etcetc und dann noch in der Farbe
Oder sowas:
[Blockierte Grafik: http://i.treehugger.com/images/2007-2-…lectric-car.jpg]
Hat mich schon vor 10 Jahren in Canada beeindruckt
ZitatOriginal von Maggo#13
nie von gehört und erstmals gesehen
jaja der Maggo isthalt noch ein S-Juengling ![]()
Danke Andreas
Aber wieso Beifahrersitz und Abgasanlage?
ZitatOriginal von Snipe
ist da noch was zu retten, oder ist das ein Totalschaden?
Kommt drauf an was es kostet, das Auto ist schon beim Corvette-Haendler und der Versicherungsexperte kommt am Montag frueh.
Die frau am Steuer der M-Klass ehatte erst kurz den Fuehrerschein udn hatte sich umgedreht um nach Ihrem Kind zu schauen.
Ist dem Kind aber nix passiert.
ZitatOriginal von S2H
Oh manIch hoffe es ist nichts tragisches und das du zumindest VK versichert warst.
Ja ist VK versichert aber ich bin eh net Schuld.
Mercedes M-Klasse ist mir auf meienr Spur entgegengekommt und hat mich vorne links erwischt.
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/267742_10150249706995890_558880889_7376218_1474056_n.jpg]
ZitatOriginal von Texel
Dein Hundchen hat zumindest keine Angst vor dem bösen Tier.
Nee die Lucy kennt sich aus mit Monster ![]()
Und VTEC erprobt ist Sie ausserdem auch ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Nee, normal sind kleine Schrauben, verblasene Kolbenringe und verkokelte Ventile.
![]()
Spaß beiseite, Üffes, was hat der Bock runter und wieviel km/miles bist Du damit bisher gefahren?
um die 35 mkm soweit ich mich erinnere.
Bin in Florida so ca 2000km damit gefahren, hier in Europa ca 500, von Amsterdam hierher.
Das qualmt n bisschen mehr weil im Moment keine Kats drin sind.
Davon mal ab, stellt Euch mal hinter euren S und dreht den mal hoch, da kommt auch ordentlich was raus (halt 3x weniger
)