Beiträge von Kiyoshi

Lars, mach Dir keine Gedanken, das was Du da schreibst ist ganz normal.
    Kann Dir sogar mit Sommerreifen passieren, wenn Du zB vorne den S-02 drauflaesst und hinten irgendwas mit einer weicheren Flanke montierst.

Der Effekt wird natuerlich noch verstaerkt da der neue Reifen hinten mehr Profil hat und vor allem beim Winterreifen, das Profil "arbeitet", sich nach links und rechts "verbiegen" kann zusaetzlich zum Walken der Flanke.

Sogar wenn man gute Winterreifen in 16 Zoll vorne und hinten montiert hat man diesen Effekt.

Witnerreifen erlauben aufgrund Ihrer Bauart halt zuviel "Spiel".

Dafuer ist das Driften mit Winterreifen umso einfacher :P

Zitat

Original von walter_s
    Zahlende Touris in der Eifel....Yves aufwachen, keine Sau will da hin, Wind, Dreckswetter absolut nichts was einen anziehen kann ausser der NS.....

Den ganzen Dreck sofort dichtmachen und abschreiben, ich befuerchte der Laden wird jedes Jahr Miese schreiben, die von den NS Begeisterten subventioniert werden sollen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Mit dem Dreckswetter mags Du Recht haben allerdings hat die Eifel sehr wohl noch andere Sacehn zu bieten als nur den Ring, auch, wenn diese Sachen unsereiner nicht wirklich interessieren.

Erinnert mich irgendwie an die Abseits-Regel :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von donc
    Platti leere mal bitte erstmal dein Postfach! Man kann dir keine Nachrichten mehr schreiben!

:)

ps. du fährst doch garnicht im Bereich 6k bis 8k :D:roll:

hehe der war gut! :P

Ja, Tacho ausbauen und Birnchen wechseln :thumbup:

Ja Karl-Heinz, da muss ich Dir Recht geben.

Ich hab das Video gesehen udn wenn man dem glauben darf was da berichtet wird, wurden unsere gutglaeubigen Politiker auch an der Nase rumgefuehrt.

was jetzt mit Absicht war und was nicht, das sollte ein Gremium kaleren udn die Leute zur Rechenschaft ziehen.

Aber wie Du sagst, es ist nun mal verbockt, und das DIng steht da, was soll man da noch stoppen?

Nun da es steht ist es wichtig das Ganze in die richtige Richtung zu lenken und halt Leute anzuziehen, die normalerweise nicht hingehen wuerden.

Es macht ja schon was her, das einzige was man braucht sind die zahlenden Touristen, auch wenn das den eingefleischten Ringracern gegen den Senkel geht, besser so als dass es komplett geschlossen wird bzw wir Hobbyfahrer noch mehr zahlen muessen.

Vor allem in den USA und Japan wo der Ring regelrecht verehrt wird, muesste halt Werbung betrieben werden.

Zitat

Original von Maggo#13

Wer redet denn von S? :roll:

Du hast davongeredet, falls ein Xenon-Brenner mal abraucht.
    Zumindest die die am S verbaut sind zuverlaessig und wenn man 10 Jahre lang jedes Jahr ne neue Halogen kauft ist das auch nicht gerade guenstig.

Hab auch direkt an den Test denken muessen.
    Von daher verspreche ich mir so gut wie gar nix von Ram-Air Effekten, es sei denn er ist so direkt wie bei JAB ausgefuehrt.
    Aber immer noch besser kein Staudruck als Unterdruck :P