vorne 8x18 225-40-18
hinten 9.5x18 ET 53 255-35-18
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Roboduck
... das Auto, was ich gestern Abend kaufen wollte, heute schon weg ist.
War gestern Abend beim BMW-Händler (als der schon zu hatte), weil ich eigentlich einen e46 Touring suche. Also habe ich mir dort mal die Gebrauchtwagen angeschaut. Und was steht da? ein Z3QP!

Hätten die noch offen gehabt, ich hätte das gleich mitgenommen (oder so). Also habe ich die heute morgen angerufen für eine Probefahrt: "Sorry, haben wir gestern verkauft. Hatten ihn 5 Tage da, und in der Zeit kamen 4 Interessenten..."...und weiterhin den Drecks-Franzosen fahren...

War der Preis den so interessant? Oder findet man keine anderen in der Naehe?
-
Zitat
Original von 2xuage
Kiyosho, das machen sie beim WRC bzw. Ralley allgemein doch immer noch?!
Aber nicht nur wegen der Motortemp sondern auch, damit der Übergang von Haube zur Scheibe keine so extreme Kante mehr hat und die Luft unwesentlich leichter übers Auto geht...
Bringt wenig, aber immerhin.
So jedenfalls kenn ich des von meinen Aerodynamik-Recherchen.
Hmm, wenn die das machen dann wohl damit die Luft aus dem Motorraum den Unterdruck vor der Scheibe ausgleicht aber kommt ja mehr oder weniger auf das Gleiche raus.
Aber soweit ich weiss ist das nicht erlaubt in der WRC oder hast Du da n Bild dazu?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Du Honk!
Hat noch jemand ne Rechtschreibschwäche? Stocky gibt Stützunterricht.

Nee, ich mag nur drauf hinweisen
-
Zitat
Original von Maggo#13
Entertain
Lies nochmal

-
Zitat
Original von Maggo#13
Green Hornet 8/10Sinnfrei, aber lustig!

Expendabeles 1/10
Unterirdisch schlecht.

Heute Abend guck ich Tron 3D!
Das teuerste Kinoticket was ich jemals bezahlt hab: 13,10 EUR.Maggo, wo laeuft den Expendabeles?!
-
Haett ich Winterreifen auf dem S waer ich im Schnee sicehrlich offen mit dem S unterwegs gewesen.
Hatte aber keine Lust auf 3 Autos Winterreifen zu packen.
-
Zitat
Original von Anika
... lass doch einfach die Motorhaube offen, kühlt auch und hast 350 Euro gespart ... und davon darfst du mich dann auf n Eis einladen
*wegflitz*

hehe, jaa wurde frueher in Japan ja so gemacht, einfach den hinteren Teil der Haube angeboben.
-
Zitat
Original von Hodri
Er ist nicht den LFA sondern den IS-F gefahren.Sieht man z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=dFjSgoED0Ds
stimmt, ich verwechsel die Bezeichnung des Oefteren
-
Hey Miguelito,
Super!
Vielen Dank fuer den kleinen Bericht.
Das hilft mir schon n gutes Stueck weiter.
Werd mich dann auch mal im Forum umsehen. -
Jan, schon klar, hier schreit ja auch keiner nach Fasutrecht, sondern, dass spezifisch im Fall der Kinderschaender was geaendert werden muss.
Aber mit deinem Vorschlag des Kastrieren und Wegsperren ist nicht viel anders als die Todesstrafe.
Kastrieren und wegschliessen ist naemlich wohl noch grausamer und in humaner als der Tod.
Ein Leben lang fuer die Gesellschaft arbeiten waere ne gute Loesung nur, dann wuerden wir ja die Sklaverei wieder einfuehren.
-
Na immerhin
ZitatNachdem wir uns Ihren Fall angeschaut haben, haben wir den unbezahlten Artikel 2003 BMW X5 LHD LEFT HAND DRIVE LPG aus Ihrem Mitgliedskonto entfernt.
-
Dodge und Chevrolet ist was komplett anderes
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ist das nicht der Bumble Bee?
Wenn es der ist, den find ich auch echt gut!
Ja isser

wenn das Ding einigermassen anstaendig, kommt das in Betracht als naechste Familienkutsche, als V8 natuerlich
-
Wuerd mich mal interessieren wie das Ding sich so faehrt?!
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Schon gut unterwegs der Kollege! Weis jemand was er fuhr?Lexus LF-A
-
Zitat
Original von steve hislop
Er hier hats ganz gut ausgedrückt...und bringt den Thread hier vielleicht wieder auf Kurs:
http://www.youtube.com/watch?v=tnIvmzzExG8&feature=related

Obs abschreckt oder nicht, darueber kann man diskutieren, nur auf jeden Fall muss man sicherstellen, dass es nicht nochmal passiert, was mit den aktuellen Methoden nicht in jedem Fall gegeben ist.
Falls jemand ne gute Loesung hat kann er ja gerne damit rausruecken.
Dann duerften Polizisten ja auch nicht auf andere schiessen, wenn diese Schuesse abfeuern, sogar ohne getroffen zu haben.
Wer gibt den Polizisten denn das moralische Recht dazu Leben zu nehmen wenn diese angegriffen werden?!
Jeden Tag auf der ganzen Welt werden Verbrecher "abgeknallt" sogar ohne dass diese ein Menschenleben genommen haben.
Der blosse Versuch ein Menscheleben zu nehmen, sei es eines Polizisten oder Geiseln berechtigt die Polizisten dazu scharf zu schiessen.Und einen Verbrecher der schon Leben genommen hat, allerdings nicht dabei auf frischer Tat erwischt wurde, dem passiert dann nix?!
-
-
Zitat
Original von brunoammain
...ich hatte eigentlich schon ein längeres Posting angefangen, lasse es aber lieber doch sein.
Nur soviel: Ihr wisst ja, daß ich auch seit kurzem Vater bin und für mich wäre es unerträglich, wenn meinem Sohn irgendetwas schlimmes passieren würde. Den Rest könnt Ihr Euch gerne denken...
Wenn man selbst Kinder hat, denkt man über solche Sachen GANZ ANDERS als früher. Echt krass!!!Bin ich ganz bei Dir

Aber auch vorher schon bin ich der Meinung, dass wir solche gestoerten Leute in de rGesellschaft nicht gebrauchen koennen.
In der Tierwelt werden verhaltensgestoerte "Wesen" ganz einfach ausgesondert, nur unter den Menschen werden solche Wesen " gedultet".
Mal ganz im Ernst, was sollen solche Leute noch zur Gesellschaft beitragen?
In ein paar jahren wegen guter Fuehrung freigelassne werden udn ein paar Tage spaeter ist das naechste Opfer dran?
Waere ja nicht das erste mal.
Und das hat gar nix mit dem dritten Reich zu run, rein gar nichts.
da wurden unschuldige Menschen verfolgt.
Dieser Mensch hat sich das Recht genommen einen unschuldigen wehrlosen Menschen zu schaedigen und dessen Leben zu nehmen.
Zudem der Familie ein lebenslanges Leid zuzufuegen und dann "erlaubt" Ihm unsere ach so gerechtes Gesetz weiterzuleben?!
Nee sorry aber da hoert bei mir das Verstaendniss auf.
OK, er muss nicht unbedingt die Todesstrafe haben aber auf jeden Fall duerfte er nie mehr auf freien Fuss.
Und wenns mein Kind waere, ich wuerd mir ne Knarre besorgen.
Da kann jetzt jeder von mir denken was er will aber sowas ist einfach abartig.
-