Beiträge von Kiyoshi
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Kenne den Jim persoenlich, echt sympatischer Kerl.
(Obwohl er versuchte mir meinen S2000 abzuluchsen
)
Hat auch wirklich Ahnung vom S2000.
Hat das Glueck einen "guten" Daddy zu haben (der uebrigens auch super nett ist)
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Schaut top aus, aber ab den Sitzen und vor allem das Heck gaaaanz leicht beim 911er inspieriert.
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Du Fetischist :p
Ziel, sub 1100
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Der KTM ist ja auch das geeingnetere Tool fuer die Rennstrecke.
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Ah ok, das ist natuerlich praktisch (y)
Ja, ist ein tolles Fahrzeug!
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Cooles Kennzeichen (y)
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Immer sehr reizvoll, ich liebe solche Gedankenspiele. An TÜV aber nicht zu denken, obwohl ein umweltfreundlicheres Auto resultieren würde
Außerdem wird da rein technisch noch einiges benötigt, bis man diesen Motor "integriert" und abgestimmt hat. Obwohl ein möglicherweise späteres Kit für S2000 erwähnt wird.
Ob das S2000 Getriebe und Diff das Drehmoment des K20C1 aushält? Habe ich auch ein wenig Zweifel, wenn ich so den Vergleich mit meinem FK8 ziehe... ziemlich viel Drehmoment unten raus bei Drehzahlen, wo sich sonst der FC20 erst sanft bemerkbar macht und ich beim S noch nie voll aufs Gas treten würde 😏
Man müsste wohl in GB oder USA leben, um solche Sachen legal ausprobieren zu können
Wenn man es nicht immer wieder forciert sollte das Getriebe und das Diff da ohne weiteres mitmachen.
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Cool (y)
Quelle? Wohnste jetzt in Austria?!
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Mugen Ups ja, hab ich genau verkehrt rum geschrieben.
So wie Du es beschrieben hast ist es richtig 👌
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Hi Arno, haste jetzt auch n xbow?!
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@Rabbit: Die sind konkav und muessen daher eine hohe ET haben. Optisch top, zum Fahren funktionniert das nicht.
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Ich glaub das kann nur der Nick machen
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Unbezahlbar Üffes.....
So, natürlich läuft die ein oder andere Sache im Hintergrund.
Kurz zum Ausbau und Einbau. Falls einer von Euch eine Ausbauableitung abkürzen möchte ist es kein guter Rat. Bitte einfach an das Handbuch halten un dann habt ihr auch den richtigen Weg. Sprich.....Krümmer raus und der Schemel muss 75 mm abgesenkt werden.
Gutes Nächtle.
Uncle
Was meinste jetzt genau?!
Hatte ich Dir nicht gesagt wie man abkuerzen kann?
Schemel muss abgesenkt werden ja, aber Kruemmer muss nicht raus, auch sonst nix
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Finde ich auch cool, aber hier bei "biete" kann Dir keiner auf das Thema antworten
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Honda HPD K20C1 Type R Crate Engine (scienceofspeed.com)
Muesste man nur noch TUVen koennen
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Hallo Benjamin,
schreib mir doch mal ne Whatsapp, nummer tue ich Dir auf deine Seite posten.
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Ach so, Du sprichst von der Optik?!
Na sag das doch gleich.
Ich dachte es geht ums Fahren.
Na ok, das kann sein. Hab ich nie drauf geachtet.
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Wie hoch ist der Stundenlohn eigentlich gerade in Polen?! :p