Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
-
Sagt mal koennt Ihr Eure Spaesse mal auf PM verlegen?!
oder geht n Schneemann bauen wenn Euch langweilig ist.
Danke
-
Was meinst Du wieso es so schwierig ist das Gas zu besorgen?
Weil es sich eben um Gefahrengut handelt.
-
Zitat
Original von steve hislop
Stocky...besoffen oder warum brauchst Du drei! Anläufe für nen posting?

Kommt davon wenn man den "back" button drueckt
-
Zitat
Original von Alexander G
sobald ich ihn habe werde ich die dot nr hier posten .egal wo ich meine reifen gekauft habe die waren immer neu
.das produktionsdatum lag immer ein halbes oder gar länger zurück .
ein reifen der dot 1010 oder gar 4509 ist für mich persönlich nicht alt oder gebrauchtauch meine Meinung, solange er korrekt gelagert wurde.
Trocken und keine direkte Sonneneinstrahlung ueber laengere Zeit -
-
Zitat
Original von Maggo#13
Das ist der neue Arbeitsplatz vom 'nem Ex-Mopped-Kollegen ...
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/49494/1440_3361376362343234.jpg]
Hat er auch im GTRP Forum gepostet

-
Zitat
Original von PlatOn
Driften nur im Schnee...
Das lasse ich mir nicht nehmen, denn wer rastet der rostet... 
Das mit den 10l rechnet mir der Bordi aus, der aber schon exakt geht (ca 0.1 Abweichung beim Nachtanken).
Du meinst 10L/Stunde. ja, das kann hinkommen
Bordi im S?!
-
Zitat
Original von steve hislop
Also da bin ich mal ausnahmsweise voll und ganz bei Dir-sehr sehr treffend formuliert.

absolut!

-
Zitat
Original von walter_s
Genau Dir wie mir, bin gespannt ob Du Deinen Unfall auch als unverschuldet bezeichnen würdest.....denke eher nicht

Driften heisst ABS ist verwirrt und steigt aus und bei den meisten Autos heisst das auch ESP steigt aus.
Ansonsten Sensor vom Schnee ausser Gefecht.Ich kenne die Gegebenheiten nicht aber wenn direkt hinter ner Kurve n Unfall ist kannste nix mehr machen.
Klar ist immer der Schuld der reinfaehrt aber darueber kann man auch sachlich diskutieren. -
PlatOn: Du driftest?! nachdem was ich bisher gelesen hab, faehrst Du ja nicht mal zuegig mit dem S?!
Nich tkrumm nehmen aber das erstaunt mich jetzt doch.Und driften mit dem S bei 3000 u/min ist dann aber nur im Regen. oder Schnee.
Und 10 L/100km kommste da siche rnicht hin da Du kaum km machst. -
Naja das setup vom E46 scheint nicht sonderlich optimal zu sein.
Der Kollege im E36 faehrt auch ne komische Linie.
Der Typ im weissen AE86 macht dem Spruch:"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn kompensiert" alle Ehre

-
Sehr amuesant

http://www.bugatti.com/en/veyron-16.4/configurator.html
Mann kann sogar ein edles PDF kreieren.
-
Also Jungs erlichgesagt verstehe ich nicht wieso Ihr hier Spaesse treibt.
So ein unfall kann jedem Mal passieren und wenn man ein S mit VSA hat ist man ja auch froh wenns funktionniert oder?
Ich fahr zwar kaum mehr im Winter mit dem S aber wenn ich jeden Tag damit fahren muesste wuerd ich sicherlich auch das VSA anlassen.
VSA und ABS Leuchte koennte auf einen fehlerhaften ABS Sensor zurueckzufuehren sein.
Denn sobald ein ABS Sensor nicht mehr richtig funktionniert ist beides ausser Gefecht gesetzt da es ohne die Daten von den 4 Raedern nicht mehr korrekt regeln kann. -
Zitat
I' m from Milan in the north of Italy,
if you wish you can reach me every time,
I' m so sorry but during my last motorway test in Germany i lost my right to drive in your contry,
it was the same day I descovered somewhere you too have speed limits,
Unfortunatly thath day I was over 150/h out the speed limit.it' s temporary, but enought for the moment to avoid me to reach you for a beer.
lustiger Kollege

-
Superdry lite reverse
NEU Superdry Grosse XL ist aber effektiv ein L
Ladenpreis 130 Euro
Verkaufspreis 80 Euro
Ist absolut neu mit originalen Tags
-
Zitat
Original von walter_s
Haha allein der Spass mit dem freien Werkstattbesitzer der meinen S bei sich auf die Buehne fahren wollte und meinte groesseres Problem, springt nicht an
war den Knopf wert.....Dass der TUV Pruefer der meinen S mit dem Knopf ausschalten wollte fand ich allerdings nicht lustig
-
Hast aber schon Winterreifen drauf oder?!