VSA & ABS Leuchte gehen nicht mehr aus!

  • Zitat

    Original von stocky
    So ein unfall kann jedem Mal passieren


    Genau Dir wie mir, bin gespannt ob Du Deinen Unfall auch als unverschuldet bezeichnen würdest.....denke eher nicht :roll:


    Driften heisst ABS ist verwirrt und steigt aus und bei den meisten Autos heisst das auch ESP steigt aus.
    Ansonsten Sensor vom Schnee ausser Gefecht.

  • Zitat

    Original von walter_s


    Genau Dir wie mir, bin gespannt ob Du Deinen Unfall auch als unverschuldet bezeichnen würdest.....denke eher nicht :roll:


    Driften heisst ABS ist verwirrt und steigt aus und bei den meisten Autos heisst das auch ESP steigt aus.
    Ansonsten Sensor vom Schnee ausser Gefecht.


    Ich kenne die Gegebenheiten nicht aber wenn direkt hinter ner Kurve n Unfall ist kannste nix mehr machen.
    Klar ist immer der Schuld der reinfaehrt aber darueber kann man auch sachlich diskutieren.

  • Ich danke für Eure Antworten! Fehler ist behoben! Hab schon gedacht, dass so ein Verhalten hier üblich ist :(


    Zum Unfall, klar bin ich gefahren und somit mein Pech! Hier waren extremste Temperaturen, glatt, alles Eis! Nichts passiert! Wochenlang!Dann dieser Mist und das ärgert! Naja, ich suche noch einen Scheinwerfer Beifahrerseite und Spritzdüsen. Frontschürze wird bearbeitet, brauch ich wohl keine Neue!


    Wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und Guten Rutsch sowie unfallfreie Fahrt!


    Robby