Haetts mal nachfahren und nett fragen sollen ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von juha
ich dachte bei der flip-front, es wäre ein lowrider umbau. Ich glaub das hat sich dann aber doch noch keiner getraut...Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich finde es immer ein wenig grenzwertig, Stilelemente eines anderen Herstellers zu implantieren. Abgesehen vom veränderten Aussehen halte ich sowas für eine "ethisch bedenkliche Vermischung der Gene" wenn ihr wißt was ich meine

Gut, dass der S sich nicht fortpflanzen kann

-
Zitat
Original von 2xuage
Kann man den S denn überhaupt anders um Serpentinen bewegen?
(Außer langsam und vorsichtig..)Also meine bisherigen ErFAHRungen mit meinem waren fast alle quer. Mal mehr gewollt, mal weniger...

ja kann man, sogar sehr schnell und sicher

-
Gebe Dir absolut Recht Patrick, allerdings habe ich nichts gegen einen Ueberwachungsstatt solange die Mittel der ueberwachung gegen echte Verbrechen eingesetzt werden.
Aber wie Du schon sagst, laeuft es damit auch falschrum.
in Nizza zB haben die jetzt ueberall Ueberwachungskameras aufgestellt um Falschparker bequem vor dem Monitor aus aaufschreiben zu koennen.
auch irgendwie daneben.
Wobei die Franzosen schon mal "kriminell" und verkehrsbehindernd parken was zu Unfaellen fuehren kann.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Gerhard Berger Interview in der SZNaja, hinterlaesst schon einen faden Beigeschmack.
-
Zitat
Original von Wolle
Aber zu Filipe muß ich sagen,dass ich lange nicht so viel unqualifizierten Quatsch gelesen habe - und das sage ich bestimmt nicht, weil ich als Besitzer eines RS jetzt die berühmte "rosarote Brille" aufhabe!
Naja das ist halt Filipes meinung und deswegen nicht gleich unqualifizierter Quatsch oder?!
Bin den RS zwar noch nicht gefahren aber mein Focus Kombi hat schon ein geniales Fahrwerk und die Bremsen sind auch dem S ebenbuertig, muss jedesmal staunen wie genial sich das Ding ueber die Landstrasse kurven laesst.
Wenn der RS nochmal besser ist, geht das wohl echt in Ordnung.

-
Naja im Innenraum sollte doch mehr Motorsound zu hoeren sein oder?
Ich wuerd vorschlagen, Gopro aufs Dach und Archos ans Rad oder Lenkarbeit.
Oder Gopro in den Innenraum nach vorne raus inkl Lenkarbeit und Archos aufs Rad.
-
Sicherlich nur sind die im video auf eine bestimmte Kurve mit einem
bestimmten Auto anzuwenden und koennen nicht so Als freistehenden Text
hingepappt werden. -
kommt aufs Auto an.
beim 350z Powerdrift, allerdings ist Handbremse quasi Pflicht bei den Driftveranstaltungen um das Auto schon so frueh wie morglich querzusetzen.
Hab einige Zeit gebraucht um mir das anzutrainieren da meinecrazy Fronttriebler-zeiten schon lange hinter mir liegen.
Zudem man gelichzeitig auskuppeln und wieder gefuehlvoll einkuppeln muss.Ansonsten halt Lastwechsel.
Oder Kombination von verschiedenen Techniken
Lift off ist ziemlicher Quatsch, klar hilft es aber damit bekommt man kein Auto quer, ausser einen S bei Naesse

-
Zitat
Original von Greeny
Guten Morgen liebe Freunde der Hobbyrennfahrerei,Ich war am letzten Freitag in Frankreich auf einem Trackday und hab ein paar Eindrücke auf Video festgehalten die ich euch nicht vorenthalten möchte

http://www.youtube.com/watch?v=HRz9q0NoWVQ&feature=sharegruß
Waer cool wenn der Sound besser waere
mit welcher system ahste das Video gemacht?
Mit 2 goPros?
-
Zitat
Original von El Barto
Ich bin bei Facebook
Tja dann musst Du halt unser "Freund" werden, dann kriegste das mit

-
Zitat
Original von walter_s
40km/h == 90PS
70km/h == 170PS und VTEC Umschaltpunkt sprich sprungartiger Leistungsanstieg

yep, war auch mein erster Gedanke.
Bei Regen bei voller Beschleunigung nehm ich immer Gas weg beim Umschaltpunkt.

-
Ach ja, FULLACK, kenne ich uebrigens auch erst seit dem Hislop.
Mama sagt, der hat keinen guten Einfluss auch mich und nicht darf nicht mehr mit dem spielen.

-
Da steht aber auch mancher Unfug drin.
Beim Skandinavian Flick muss man aber auch erst mal wieder nach innen lenken, sonst geht das ziemlich in die Hose.Udn all die Speed-Angaben und die Gangwahl kommt ja auf die Kurve an.
-
Zitat
Original von El Barto
Cooles Video
Gib ruhig mal im vorraus bescheid wenn wieder ein Trackday dort stattfindet.tjaa, waers Du bei Facebook wuesstest Du es

-
ja hatte ich schon mal vorgestellt
2005er AP2 mit 16000 original km
komplett leergeraeumt
CF Dach, Sitz, Kofferraum und Tuerenkompletter verschweisster Kaefig
TEIN SRC
17 Zoll TE37saubequem auf langen Strecke

-
Tja gibt halt Leute die die muessen tiefschlagen wenn se sonst nix gescheites mehr dazu sagen koennen.
Aber auslachen wuerd ich das nicht nennen, ist eher ein Zeugnis von mangelndem Gehirnschmalz des Autors.
-
live gesehen am Freitag.
geniales Teil

-
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
http://www.facebook.com/album.php?aid=…89&l=4c28ce1f64
Lade morgen noch ein paar Bildchen hoch

-
Zitat
Original von Texel
....nichts ungewöhnliches!
Scheint kein gesundes Hobby zu sein wenn man nur 45 dabei wird