Wenn ihr da jemand kennt oder ähnliches, bitte um kurze info.
Danke
Wenn ihr da jemand kennt oder ähnliches, bitte um kurze info.
Danke
Was musst du wissen?
Ja. was brauchst Du?
Moin,
suche folgendes:
- S-Klasse 350
- ab´2007
- Benzin
- Klimasitze
- Preis bis ca. 30.000,- €
Na da kann ich nicht gross weiterhelfen... Tut mir leid.
Trotzden danke !
Mehr wie in den üblichen Gebrauchtbörsen sehen die Händler auch nicht. Die Gebrauchtbörse bei MB solltest Du kennen. Bei 2007 dürfte es auch noch als "junger Stern" laufen.
Sorry Marko, das ist unrealistisch.
Wenn Du Glück hast, bekommst Du einen für 35k Euro, aber nur privat. Händler darfst Du mit 40k rechnen.
Wenn Deine 30k unumstösslich sind, frage ich nicht nach.
nichts für ungut
Roboduck
nimm doch einfach nen phaeton?
btw. komme hier ->
auf 35teur handel an privat bei silber / 50tkm... insofern ...
ab 100tkm geht er richtung 32teur ...
siehste ... komme für den auf ca. 34500eur ... ohne berücksichtigung ist dabei, das 24monate garantie mitverkauft werden, das holz und ggf. das zweifarbige leder ...
und handlungsspielraum haben die auch noch denk ich mal - gerade in der ecke von gebrauchtwagen ...
finde das tool ist gut ...
Ich hab die s-klassen seit anfang des jahres schon nebenbei beobachtet und überlegt ob, oder nicht. Jedenfalls gibt es durchaus immer wieder mal angebote die akzeptabel sind. Die km-leistung ist dann bei ca 100-150.000, was mich bei dem auto nicht unbedingt abschreckt.
Finde meine vorstellung deswegen nicht so unrealistisch. Ausdiesem grund dachte ich, falls jemand von euch bei MB arbeitet oder jemanden kenn, dann würd ich mich auf die "liste" setzen lassen und wenn dann einder kommt, würd ich ihn kaufen.
Janz einfach, ne.
Also, nach absprache mit meinem "innenminister" setze ich die preisschraube etwas nach oben auf max. 35.000,-
Wenn mir da jemand jemanden nennen kann, bin ich gern dabei.
gruß
Ich hab mal n Freund angemailt, der schafft bei ner Benz Niederlassung.
Grüße
Peter64
Danke dir !
Bin gespannt was dabei rauskommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marko
Moin,
suche folgendes:
- S-Klasse 350
- ab´2007
- Benzin
- Klimasitze
- Preis bis ca. 30.000,- €
Aktuallisierung:
- S-Klasse 500 oder 350 (keine Lang-version)
- Schwarz/Schwarz
- ab´2005 aber muss neues mod. sein !
- Benzin (mit Gasumbau geht auch)
- Klimasitze
- Preis bis max. 35.000,- €
Danke euch für unterstützung !
wieso keine Langversion?
wieso ueberhaupt ne S-Klasse.
Wieso kein diesel?
Kommt n 7er oder n A8 nicht in Frage
(nur rein Interessehalber)
Hmmm, sind locker 10 Stück bei Mobile drin die den Kriterien entsprechen. Und woanders gucken die MB Händler auch nicht ...
ZitatOriginal von stocky
wieso keine Langversion?
wieso ueberhaupt ne S-Klasse.
Wieso kein diesel?
Kommt n 7er oder n A8 nicht in Frage
(nur rein Interessehalber)
zu:
1. wurde mir abgeraten, da es den hintensitzenden schlecht werden kann bei längerer fahrt und wenn lang-version dann muss 500-er sein.
2. dieses modell gefällt mir schon seit es raus ist und ich hab mir schon damals gedacht, wenn mal die zeit kommt den "S" gegen was anderes zu tauschen, wird es dass absolute gegenteil- und eine S-"Klasse" sein.
3. brauch kein diesel da ich nicht so viel km im jahr fahre
4. ein 7-er würde, wenn überhaupt erst ab bj´09 in frage kommen, aber dann zu teuer für mich und A8 ist nicht so mein fall