only asian people do videos like this
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
kann jemand welchen empfehlen?
Soll relativ einfach sein, ist fuer ein "Weibchen"

-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Geht noch besser sucht mal nach dem Bisimoto CRZ
Jupp, hab den am Freitag auf der SEMA gesehen, Honda hatte da einen Riesenstand.
Den roten von HPC find ich stark
-
[Blockierte Grafik: http://content.promiflash.de/article-images/w500/wer-ist-der-junge.jpg]
Soll ein Komiker sein
Charlie Sheen?
-
-
-
[quote]Original von WolleAch ja und die Lenkung kann man über den Bordcomputer von Normal über Komfort auf Sport stellen. Man merkt nur minimal Unterschiede, aber im Sportmodus ist sie noch direkter, während sie bei Komfort besonders bei langsamem Tempo etwas mehr unterstützt.
[quote]
Hat mein Focus auch

Allerdings nur normal und Sport, hab zwar noch kein Unterscheid gemerkt, aber die lenkung ist echt super praezise

Auch wenn meinern Diesel ist, das Teil macht richtig Laune ums Eck!

-
-
Tja, muss ich mir wohl mal ueberlegen mein Auto in D anzumelden

-
Gute Info, frag sich nur was man so als Ersatzdichtmittel nehmen kann was man so im Baumarkt bekommt.
-
-
51000km
ca 15 Runden Spa (vor 4 Jahren)
ca 5 Runden Ring (vor 4 Jahren) -
Zitat
Original von Los Eblos
OEM-Scheibe. Abends lediglich warm abgestellt, morgens Riss drin. Keine Ahnung warum.Gibt ja doch mehrere, die sowas schon mal hatten. Wußte ich gar nciht. Dachte das bei mir wäre ne absolute Selteneit gewesen.
Bremsscheiben- Rubbeln - Risse
Da Lesen, mein Beutrag vom 25ten Oktober.
Genbau das Warm abstellen fuehrt anscheinend zu den Rissen obwohl ich mir nicht bewusst bin das gemacht zu haben.
Aber es scheint wie wenn die Scheibe zwischen den Bremskloetzen reisst weil der Rest der Scheibe sich viel schneller abkuehlt und sich somit schneller zusammenzieht.
Hab den Riss "lustigerweise" erst vorgestern entdeckt. -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Generell muß die Antwort wohl lauten, keinen km mehr!Aber zwecks Erfahrungsaustausch:
Bin mit so einem Riss bei meinem EBC-SCheiben sicher noch 100km heimgefahren.
Ursprünglich 500km aber da war der Riss nicht so groß, der wurde nämlich auf der Heimreise immer größer.Trotzdem wenn Du es Dir einrichten kannst fahren lieber nicht mehr...
War eigentlich ne Scherzfrage

Aber jetzt hast Du mir Mut gemacht, da die Scheibe eigentlich noch gut aussieht, werde ich die dann noch ein bisschen nutzen.
Vielleicht schmilzt die ja wieder zusammen
-
Citroen C4 30000km Inspektion (Auto 4 Jahre alt)
Kosten: ueber 800 Euro
Grund:
Bremsscheiben auf ner Rille angerostet.
Auf beiden Seiten, abdrehen anscheinend nicht moeglich da die Scheibe danach trotzdem an der Stelle weiterrostet (laut Citroen)Da die Scheiben die Radlager enthalten mussten diese gleich mitgetauscht werden.
Lager (Spurkopf) vorne auf einer Seite mit Spiel, wurde auch ausgetauscht.
Toll fuer 30000km oder?!
-
-
-
-