Auswuchtgewicht hat doch auch mit der Felge zu tun.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von juha
@ Yves, jo mag sein, dass er XGA kann - aber das eben nur auf VGA. Folglich haste schlechte Karten im Wohnzimmer mit den üblichen Verdächtigen (=Quellen). Alles über SD geht nur via HDMI bei denen raus (Kopieeeerschutz!).--> vergiss den Beamer!
Ach VGA Anschluss meisnte OK,stimmt ja da haste Recht!

Danke fuer den Hinweis!

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Mit "retainer" sind doch die Ventilkeile gemeint.
Dass die brechen sollen und somit einen Schaden verursachen halte ich nicht so wahrscheinlich - eher dass die Keile durch einen Schaden was abbekommen haben
Würde ich nicht prophylaktisch checken.Gruß
Markus
Jetzt bin ich auch verwirrt,steht denn nicht auch bei s2ki dass das der Schwachpunkt ist?!
Oder sind es die Ventilfuehrungen die ausleiern?
Weiss gar nicht wie die aussehen, kenn mich mit den Innereien nicht so aus. -
107 aktuell, geht doch noch gut voran!

-
Zitat
Original von Maggo#13
Da rollen sich mir die Fußnägel hoch ...
Musst Du mal schneiden, dann wollen die auch nicht

-
-
Zitat
Original von flow
Hi,
ich habe gesehen das Hardtopguy anscheinend nach Deutschland liefert (haben anscheinend ja auch schon einige dort bestellt...)Allerdgins: Für 2 Bremsscheiben und die Beläge werden über 300$ Versand fertig

Kann das sein?Heb mal ne Bremsscheibe auf.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Ich finde 3D auf dem Fernseher richtig gut. Ich habe mir das erste in 3D produzierte Bundesliga-Spiel angeschaut und war beeindruckt. Ebenso gefiel mir Boxen und Tennis in 3D.Am Wochenende läuft auf Sky die erste 3D-Übertragung in Deutschland. Da freue ich mich schon, mir beim Ryder Cup anzuschauen, wie Martin Kaymer und Co die Amis wegballern. Und ab der Rückrunde gibt es dann Bundesliga in 3D.
Ja aber immer mit der unbequemen Brille
-
sehr cool!

-
na endlich!

Alles Gute wunenschen wir 4!

das kleine Kerlchen sieht ja putzmunter aus

-
Hey Juha,
der hat XGA und 3D tauglich
was macht man bei Daten mit 3D?Mit den Anschluessen haste Recht, kein HDMI
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Der Unterschied zwischen 3D à la IMAX und 3D auf den neuen TVs besteht darin, dass beim IMAX die "Objekte" quasi aus der Leinwand herauskommen, während das TV-3D lediglich den Raum tiefer macht, also quasi ein Fenster in den Film generiert. Man hat also nicht das Gefühl, dass der Film ins Wohnzimmer kommt, sondern dass man in den Film hinein gehen könnte.Yep genauso hab ich das auch empfunden.
fand den Effekt aber jetzt nicht so toll, vor allem wegen der Brille
-
Ist halt wie bei allen Liebhaberfahrzeugen.
da kann ab und an schon mal was dran sein.N guter E30 M3 kostet auch ab 25000 Euro, ist halt n Liebhaberfahrzeug und die darf man nicht rational betrachten.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Soweit ich weiß kann die PS3 seit einigen Tagen 3 D darstellen. (=Patch)Hab auch eine daheim inkl. diesesm Patch nur leider kein 3D Material.
Mal schaun ob ich das irgendwo downloaden kann...Ja hast Du denn ein 3D TV oder beamer?
-
waren den da keine Halter dabei?
-
Fall jemand nen guenstigen Full HD beamer sucht.
Der hier scheint super fuer den preis
http://www.google.de/products/catal…IwAg&os=reviews
Preis Leistung in den HD ready Klasse:
http://www.beamershop24.net/acer-beamer/ac…k-3d-ready.html
sogar 3D tauglich
-
Zitat
Original von *`S2000´*GP1986
... ich bin ab sofort dabei - gerade angemeldet und auch direkt gevotet!Werde ab sofort jeden Tag für Dich voten!
LG
PhilippDanke Philipp,Jan,Cujo und Munich und alle anderen die sich jetzt noch dazugesellt haben.
Vielleicht packen wir ja heute noch die 100

-
Also hab mir mal 3D angesehen auf nem RiesenLCD (war bestimmt ueber 60 Zoll)
hat mich nicht so wirklich ueberzeugt da man wegen der Brille den Kopf quasi immer im gleichen Winkel halten muss.
Ausserdem hat das Demo-Video ausgesehen wien Puppentheather so auf 3 Ebenen.
Alles hat sich "im Kasten" abgespielt wenn Ihr versteht was ich meine.
Zudem hat mir der Verkaeufer gesagt, dass im Prinzip jedes 100 hertz geraet 3D kann sofern der Player ein Synchronisationssignal senden kann fuer die Shutterbrillen.
Nur:
- gibt es solche Player?
- wieso gibt es jetzt extra 3D beamer - was ist an denen den anders?
(koennen normaler beamer keine 100 Hertz?!) -
Da die Felgen jetzt wies aussieht getrennt verkauft werden, stehen die Winterreifen auch separat zum Verkauf!
-
Ich denk in Luxemburg ist das egal