Auswuchtgewicht hat doch auch mit der Felge zu tun.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von juha
@ Yves, jo mag sein, dass er XGA kann - aber das eben nur auf VGA. Folglich haste schlechte Karten im Wohnzimmer mit den üblichen Verdächtigen (=Quellen). Alles über SD geht nur via HDMI bei denen raus (Kopieeeerschutz!).--> vergiss den Beamer!
Ach VGA Anschluss meisnte OK,stimmt ja da haste Recht!

Danke fuer den Hinweis!

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Mit "retainer" sind doch die Ventilkeile gemeint.
Dass die brechen sollen und somit einen Schaden verursachen halte ich nicht so wahrscheinlich - eher dass die Keile durch einen Schaden was abbekommen haben
Würde ich nicht prophylaktisch checken.Gruß
Markus
Jetzt bin ich auch verwirrt,steht denn nicht auch bei s2ki dass das der Schwachpunkt ist?!
Oder sind es die Ventilfuehrungen die ausleiern?
Weiss gar nicht wie die aussehen, kenn mich mit den Innereien nicht so aus. -
107 aktuell, geht doch noch gut voran!

-
Zitat
Original von Maggo#13
Da rollen sich mir die Fußnägel hoch ...
Musst Du mal schneiden, dann wollen die auch nicht

-
-
Zitat
Original von flow
Hi,
ich habe gesehen das Hardtopguy anscheinend nach Deutschland liefert (haben anscheinend ja auch schon einige dort bestellt...)Allerdgins: Für 2 Bremsscheiben und die Beläge werden über 300$ Versand fertig

Kann das sein?Heb mal ne Bremsscheibe auf.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Ich finde 3D auf dem Fernseher richtig gut. Ich habe mir das erste in 3D produzierte Bundesliga-Spiel angeschaut und war beeindruckt. Ebenso gefiel mir Boxen und Tennis in 3D.Am Wochenende läuft auf Sky die erste 3D-Übertragung in Deutschland. Da freue ich mich schon, mir beim Ryder Cup anzuschauen, wie Martin Kaymer und Co die Amis wegballern. Und ab der Rückrunde gibt es dann Bundesliga in 3D.
Ja aber immer mit der unbequemen Brille
-
sehr cool!

-
na endlich!

Alles Gute wunenschen wir 4!

das kleine Kerlchen sieht ja putzmunter aus

-
Hey Juha,
der hat XGA und 3D tauglich