Beiträge von Kiyoshi
-
-
und weiss nicht was er mit machen soll.
Wie waers mit nem kompletten Renstall?!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Richtig. Ist keine! Aber wenn du bei Zeiten unter 9 bist, finde ich es schon vernünftig.Hat doch nix mit Zeiten zu tun.
Jeder der n bisschen nachdenkt wird 'n Helm aufsetzen. -
Zitat
Original von Los Eblos
RAR2010
RATM endgeil, Muse unglaublich gewaltig, heute u.a. Rise Against und Rammstein...

Und das bei deeeeem Wetter

Ach Du warst da...tja haett ich das gewusst, haett ich Dich am samstag Abend angeklingelt.
War nur kurz wegen Muse da
-
Zitat
Original von walter_s
Find doch mal was Positives...
Wieso?
Lustige und bloede Sachen gehen zu Haufe per eMail oder facebook rum.
Wirds mal n bisschen Ernst will keiner's mehr sehen. -
Zitat
Original von Texel
...nö, aber ich hoffe, die Typen haben die wunderschöne Kreatur noch rechtzeitig wieder zu Wasser gelassen. Gib' mal bitte Dein Wissen preis!Weiss ich nicht, hab nur heute zum ersten Mal ein Foto gesehen und dachte es sei fake.
Ist es aber nicht, der Fisch kann bis zu 15-17 Meter lang werden.
Das Tier ist echt beeindruckend!
Googled mal nach Oarfish (Bilder bzw wikipedia)
Ist natuerlich echt beschaemend dass die Leute diese Tiere "fischen" um damit zu posen.
Weil genissbar ist der Fisch nicht.
Ein Lebewesen toeten nur um ein Bild damit zu machen.
Echt krank unsere Gesellschaft

-
-
[Blockierte Grafik: http://dug.main.jp/blog/archives/oarfish.jpg]
[Blockierte Grafik: http://pirosfera.files.wordpress.com/2009/06/oarfish4041.jpg]
-
Zitat
Original von Los Eblos
"Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler." Kenneth BouldingAbsolut nachvollziehbar!

hab mich eh schon immer gefragt wie das funktionnieren soll wenn jedes Unternehmen jedes Jahr NOCH mehr verdienen will/muss.
Irgendwoher muss das Geld ja kommen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hier noch ein neuer Artikel von heute...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32788/1.htmlAu mann soviel zu Lesen

-
Zitat
Original von Texel
..der gefällt mir auch
Lustig aber nicht ungefaehrlich
-
-
Zitat
Original von McHeizer
sollte das so sein, plane ich auch spätestens 15:30 am Ring zu sein!
dann organisiere ich was wo wir gemeinsam schauen können
achja:
wer danach noch fahren möchte (kann
) der könnte das immer noch von 17:30-19:30...Kannst ja schnell noch einen 42" Schirm im Kofferraum montieren

-
Was hat ein Autokauf/verkauf mit der Regierung zu tun?!
-
Wer hat den da son komisches rotes Bodykit an den S gepappt?!
-
-
Diesmal ein paar US-Polizisten, die mal einfach drauf los schiessen weil se mit der Situation nicht klarkommen.
-
Zitat
Original von Haraldo
Vielleicht ist das die Honda-Version der Plaketten, auf der sich auch bei anderen Herstellern die Motoren-Monteure durch ihre Unterschrift verewigen ("proudly built by...")
ASIMO -
ja keine Ahnung was das soll und ob der Preis korrekt ist.
Haben jetzt lokal die Batterien fuer 60 Euro das Stueck gekauft.Trotzdem irgendwie noch Wucher.
-
Lohnen fuer wen?!
Fuer den Geldbeutel sicherlich nicht, zumindest im Moment noch nicht.Aber eventuell fuer die Umwelt.
Wobei noch gekalet werden muesste wieviel Ressourcen bei der Herstellung fuer solche Systeme verwendet werden.
Ach...und n bisschenGewicht auf der HA kommt dem Fahrverhalten der TT sicherlich zugute