Hier n kleines Video um Euch den Montag zu verschoenern.
http://www.youtube.com/watch?v=GPiBcXzXcFA
Hab noch n bisschen Huddel weil youtube nicht erkennt dass das Video HD ist und irgendwie zu stark komprimiert.
Hier n kleines Video um Euch den Montag zu verschoenern.
http://www.youtube.com/watch?v=GPiBcXzXcFA
Hab noch n bisschen Huddel weil youtube nicht erkennt dass das Video HD ist und irgendwie zu stark komprimiert.
und weiss nicht was er mit machen soll.
Wie waers mit nem kompletten Renstall?!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Richtig. Ist keine! Aber wenn du bei Zeiten unter 9 bist, finde ich es schon vernünftig.
Hat doch nix mit Zeiten zu tun.
Jeder der n bisschen nachdenkt wird 'n Helm aufsetzen.
ZitatOriginal von Los Eblos
RAR2010RATM endgeil, Muse unglaublich gewaltig, heute u.a. Rise Against und Rammstein...
![]()
![]()
Und das bei deeeeem Wetter
Ach Du warst da...tja haett ich das gewusst, haett ich Dich am samstag Abend angeklingelt.
War nur kurz wegen Muse da ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Find doch mal was Positives...
Wieso?
Lustige und bloede Sachen gehen zu Haufe per eMail oder facebook rum.
Wirds mal n bisschen Ernst will keiner's mehr sehen.
ZitatOriginal von Texel
...nö, aber ich hoffe, die Typen haben die wunderschöne Kreatur noch rechtzeitig wieder zu Wasser gelassen. Gib' mal bitte Dein Wissen preis!
Weiss ich nicht, hab nur heute zum ersten Mal ein Foto gesehen und dachte es sei fake.
Ist es aber nicht, der Fisch kann bis zu 15-17 Meter lang werden.
Das Tier ist echt beeindruckend!
Googled mal nach Oarfish (Bilder bzw wikipedia)
Ist natuerlich echt beschaemend dass die Leute diese Tiere "fischen" um damit zu posen.
Weil genissbar ist der Fisch nicht.
Ein Lebewesen toeten nur um ein Bild damit zu machen.
Echt krank unsere Gesellschaft ![]()
[Blockierte Grafik: http://dug.main.jp/blog/archives/oarfish.jpg]
[Blockierte Grafik: http://pirosfera.files.wordpress.com/2009/06/oarfish4041.jpg]
ZitatOriginal von Los Eblos
"Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler." Kenneth Boulding
Absolut nachvollziehbar! ![]()
hab mich eh schon immer gefragt wie das funktionnieren soll wenn jedes Unternehmen jedes Jahr NOCH mehr verdienen will/muss.
Irgendwoher muss das Geld ja kommen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Hier noch ein neuer Artikel von heute...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32788/1.html
Au mann soviel zu Lesen
![]()
ZitatOriginal von Texel
..der gefällt mir auch
Lustig aber nicht ungefaehrlich
ZitatOriginal von McHeizer
sollte das so sein, plane ich auch spätestens 15:30 am Ring zu sein!
dann organisiere ich was wo wir gemeinsam schauen könnenachja:
wer danach noch fahren möchte (kann) der könnte das immer noch von 17:30-19:30...
Kannst ja schnell noch einen 42" Schirm im Kofferraum montieren ![]()
Was hat ein Autokauf/verkauf mit der Regierung zu tun?!
Wer hat den da son komisches rotes Bodykit an den S gepappt?!
Diesmal ein paar US-Polizisten, die mal einfach drauf los schiessen weil se mit der Situation nicht klarkommen.
ZitatOriginal von Haraldo
Vielleicht ist das die Honda-Version der Plaketten, auf der sich auch bei anderen Herstellern die Motoren-Monteure durch ihre Unterschrift verewigen ("proudly built by...")
ASIMO
ja keine Ahnung was das soll und ob der Preis korrekt ist.
Haben jetzt lokal die Batterien fuer 60 Euro das Stueck gekauft.
Trotzdem irgendwie noch Wucher.


