Bin dann auch dabei beim gemeinsamen guggen
Hau rein Erik
Bin dann auch dabei beim gemeinsamen guggen
Hau rein Erik
Im Notfall können wir bestimmt auch hier gucken:
Wäre zumindest die überdachte Schlechtwetter-Variante aber sicher brechend voll...
ZitatOriginal von McHeizer
Olli, gerade dann ist die Gelegenheit auf einer leeren NS zu fahren
DAS ist mal ein wertvoller Tip für Nicht-Fussballfans
Habs heut auch in Empfang genommen als ich mal wieder daheim war
Schööön in blau
ZitatOriginal von McHeizer
sollte das so sein, plane ich auch spätestens 15:30 am Ring zu sein!
dann organisiere ich was wo wir gemeinsam schauen können
achja:
wer danach noch fahren möchte (kann ) der könnte das immer noch von 17:30-19:30...
Kannst ja schnell noch einen 42" Schirm im Kofferraum montieren
Mal 'ne Frage an alle DSK-Wiederholungstäter: Ist eigentlich Helmpflicht beim freien Fahren ? In der Anmeldebestätigung steht nichts davon, außer daß nach Stvo gefahren wird, also nehm ich mal an daß keine Helmpflicht besteht
Richtig. Ist keine! Aber wenn du bei Zeiten unter 9 bist, finde ich es schon vernünftig.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Richtig. Ist keine! Aber wenn du bei Zeiten unter 9 bist, finde ich es schon vernünftig.
Hat doch nix mit Zeiten zu tun.
Jeder der n bisschen nachdenkt wird 'n Helm aufsetzen.
Problem ist daß ich mit Helm noch weniger nachdenke sprich das Brett vorm Kopf dicker ist
Ich find bei 10 Minuten Zeiten ist man noch an manchen Stellen nicht sooooo schnell. Da fand ich es ohne Helm nicht schlimm.
Aber als es dann immer schneller wurde, da dachte ich es wäre sinnvoll!
Selbst wenn du über 10 minuten fährst oder nur schneckentempo kann einer von den schnellen dich ma mit richtig speed von der piste schießen. Deshalb immer nur mit helm!!! (für mich persöhnlich)
Völlig richtig. Nur bei mir kam der Gedanke tatsächlich erst als mir jemand sagte wie schnell man denn schon ist. Davor machte ich mir darüber keine Gedanken!
Aber mittlerweile immer mit Helm, außer vielleicht bei Tourifahrten alleine langsame Runden drehen.
Wichtigste Regel auf allen Rennstrecken und auch auf der Nordschleife ist immer mit Helm! Egal wie schnell. Habe Marius noch nie verstanden was das Thema angeht...
Ganz einfach, auf Pässen fährste auch nicht mit Helm und das ist meiner Meinung nach gefährlicher, als mit 10+ Zeiten rum zu fahren auf dem Ring!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
@Alle Nordlichter, Abfahrt 10:00 Garbsen an der Tankstelle?
Klingt gut. Bin ich dabei.
Samstag und Sonntag ist uebrigens ne grosse Flugzeugshow auf der Airbase in Bitburg.
Ich werd am Samstag wohl in Bitburg sein.
check the gallery