das was Du da zeigst ist ne Frontlippe ![]()
Aber ja ich sehe was Du meinst, ich hatte das Bild nicht gesehen auf dem Handy
Ja, den gab es als OEM (y)
das was Du da zeigst ist ne Frontlippe ![]()
Aber ja ich sehe was Du meinst, ich hatte das Bild nicht gesehen auf dem Handy
Ja, den gab es als OEM (y)
Ideal um einen S zu richten der evtl einen Frontschaden hat.
Auch nur Teile moeglich
Bilder kann ich per whatsapp senden
Gab es aber nie als OEM ![]()
Sehr gutes Video.
Cooles Teil. Brauch aber schon etwas mehr Leistung.
Den S660 find ich uebrigens auch top.
Sprengring an der Eingangswelle zum Getriebe.
Mit Ein- und Ausbau (und präventiv gewechselter Kupplung) EUR 5.200
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Selbermachen?! ![]()
Jo, die rosten gerne mal weg. danke fuer das Erstellen des files.
Sehr extensives und gutes Video
(2) S2000 vs Toyota 86 BRZ vs Miata ND2 | Who Will Lose? - YouTube
Ich hab das Teil schon oefters in der Hand gehabt, aber vom alten Modell ohne VSA.
Ich denke nicht dass der Sensor da sitzt.
Meiner Meinung nach ist der Steering Angle Sensor das gleiche wie der Torque Sensor un sitzt unten am Lenkgetriebe.
53101-S2A-S01 - Genuine Honda Sensor Assembly, Torque (hondapartsnow.com)
EDIT: Scheint trotzdem hinter der Spule zu sitzen:
VSA/Triangle Light - Steering Wheel Angle Sensor - S2KI Honda S2000 Forums
Koennte ich eventuell haben.
Ich kucke mal am Wochenende
Biste sicher dass der da sitzt?
Das ist doch die Bandspule fuer den Airbag.
Ich dachte der sitzt unten am Lenkgetriebe.
Ist aber nur meine Vermutung.
Nun ja,
der S war bestimmt ein Unfaller.
Von daher ist die Idee ganz OK, zwar nicht wirklich schoen aber immerhin rollt das Ding noch.
In England hat jemand eine Kaefer Karosserie draufgepackt.
Das ist schon cooler ![]()
Wurde uebrigend fuer 15000 USD verkauft
Unbedingt die Startphase kucken bei 6min
Bin ja mal ne Zeit lang einen gefahren. Macht super Spass das Teil.
Bei über 20k erwarte ich als Käufer kein „Projekt“, sondern ein einwandfreies Fahrzeug.
Daher wäre meine Taktik, alle Mängel beseitigen zu lassen und ihn nach einer anschließenden professionellen Aufbereitung dann für 28k reinzustellen. Für ein „gelecktes“ Fahrzeug.
Alex
Geldtechnisch die beste Option, leider keine Option fuer mich.
Und fuer 20k gibt es keinen einwandfreien 2006er.
Wer hat den da den Teppich ausgeschnitten?
Das haette man aber auch sauberer machen koennen.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig die Schäden selber zu reparieren und ihn dann zu einen ordentlichen Preis zu verkaufen .
kannst ja mal versuchen ihn ins Netz zu stellen für 20000€ ich bin gespannt ob er weg geht..
21k Angebot hatte ich schon im Herbst
und andere im Netz sind auch nicht perfekt, nur, dass das keiner reinschreibt
Ich würde die Sachen lackieren und dann denke ich mal so 23k VB
Prinzipiel ja, aber dann kommen die Fragen wieso das lackiert wurde etc.
Und wie schon gesagt, ich hab echt Null Zeit mich mit dem Fahrzeug zu beschaeftigen.


