ZitatOriginal von Marco s.
von den G kräften her und der leistungsklasse könnte es richtung nissan GTR gehen
oder ich less das diagramm einfach komplett falsch
jop
jetzt noch die Strecke, dann gibts das Video dazu ![]()
ZitatOriginal von Marco s.
von den G kräften her und der leistungsklasse könnte es richtung nissan GTR gehen
oder ich less das diagramm einfach komplett falsch
jop
jetzt noch die Strecke, dann gibts das Video dazu ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Am Motor musst Du noch arbeiten, nur 0,5g Beschleunigung![]()
Ja da geht noch was, der S macht 0,3g soweit ich mich erinnern kann ![]()
Los Jungs mit n bisschen Spuesinn ist das doch easy... ![]()
Ueber das Speed Diagramm kann man doch easy die Strecke rausfinden.
Und mittels des g-circles und dem Speed auf den Geraden sconmal die Leistungsklasse bestimmen.
ZitatOriginal von steve hislop
Na dann wird es dein Mega-getunter 350Z Nissan sein,oder?
Hmm aehnliche Leistungsklasse ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
ZR1
auf der NS?
Hab jetzt den Speed-graph mit angefuegt.
ZR1 ist nicht korrekt
Der Graph zeigt 4 Runden wobei ich dazwischen mal in die Box gefahren bin.
Die Rundenzeit ist auch nicht wirklich aussagekraeftig da jeweils die erste 1/4 Runde locker hochgeschaltet und zweite halbe Runde auch gemuetlich um Bremse zu kuehlen.
Um welches Fahrzeug und Strecke handelt es sich...? ![]()
Wie man sieht geht die Strecke meist rechtsrum ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
...das Valentino Rossi sich in Mugello das Bein gebrochen hat und nun 6 Wochen mindestens pausieren muss...Wenn Er diese Weltmeisterschaft noch gewinnt spende ich für ne wohltätige Organisation.![]()
![]()
![]()
Koenntest Du auch so tun ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pLGvv1…player_embedded
Alternative falls man mal kein Kleingeld fuer die Maut dabei hat
ZitatOriginal von bpaspi
Theoretisch ja, praktisch dürfte das eher so sein dass die Einbautoleranzen mindestens eines dieser Teile an die Lagerung drückt und beim Anfahren, Schalten und unter starker Last auch auf Anschlag geht.
Da ist dann halt nicht dauernd Lärm im Auto, sondern "nur" meistens.Probiert's gern aus, bin mal gespannt wie das Ergebnis ausfällt.
ja das kann gut sein, wuerd mich auch wundern wenn die ueberall 100 pro mittig sitzen
ZitatOriginal von Jan B
Nene, ganz so schlimm ist es nicht. Die Farbe sei sogar ein originaler Porschefarbton von 1974
Die Farbe ist doch genial
ZitatOriginal von bpaspi
Ging relativ fix, damals war aber grade eine Lieferung von Japan nach Deutschland fällig und meine Bushings konnten da in den Container mit rein. Frag' da einfach mal an.Vorteil dieser Mugen-Bushings: sehen absolut aus wie OEM, sind aber 150% härter. Kein Mensch sieht später diese Modifikation, das Fahrwerk reagiert aber sehr viel präziser. Eine der besten Mods die ich am S2000 gemacht habe.
Hast Du alle gewechselt?
ZitatOriginal von steve hislop
WTF
http://www.liveleak.com/view?i=6dc_1275466299
Beeindruckendes Drehmoment
Also so wie ichs verstehe und wie es auch aus den Reviews hervorgeht hats da noch 1 mm Spiel, d.h. diese Deckel sitzen nicht in Presspassung sondern haben etwas Spiel.
Unter normalen Fahrbedingungen hats dann noch ein bisschen Daempfungsspielraum.
eventuell kommt ja noch Mwst und Zoll obendrauf
Ja war mir schon klar.
Naja die Amis muessen sich halt immer was neues fuer Ihre Show-Zwecke einfallen lassen.
Wobei es ja echt einen praktischen Nutzwert hat.
Sooft wie ich den S schon hochgebockt hab wegen Radwechsel oder Belagwechsel...
ZitatOriginal von Igor
http://s200.photobucket.com/albums/aa17/Di…nt=IMG_0658.flv
definitif aber ist ja im Rennsport Standart.
Frag mich wies dem TUV gefallen wuerde ![]()
Naja bei uns arbeiten halt sehr verschiedene viele Nationen, da muss halt alles auf englisch sein, sonst muessten wir auch noch Uebersetzer einstellen ![]()
Haha ja kenn ich, als ich mir son Teil geholt hab war ich auch dabei alles moegliche zu messen.
Zum Beispiel die Stirntemperatur der Mitspieler nach dem Basketballspiel ![]()
ZitatOriginal von Freestyler
[quote]Original von stocky
... (die uebrigens hoeher dreht als der S...max.9970 U/min bei 1 Meter Rotordurchmesser)
Hehe, nicht das du jetzt auf die Idee kommst deinen S mit dem Klimamotor auszurüsten ![]()
...[quote]
Die Leistung duerfte im selben Bereich liegen.
ZitatOriginal von flow
Gut das UPS auch Strom liefert - ich verlass mich da auf USV
Ja aber die USV funktionnieren nur in Deuschland, da wir ne englischsprachige Firma sind brauchen wir die UPS.


