Hmm... also wenn ne Freundin auch dazuzählt, dann sage ich auch das ich was neues habe! [Blockierte Grafik: http://www.herzklopfen-online.com/love002.gif]
Der "Ich-hab-was-Neues"-Thread!
-
-
Zitat
Original von sina2000
Ab nächsten Donnerstag gehören 4 Rennmäuse zu unserer Familie
Damit die Katze mal richtig Bewegung bekommt...ZitatOriginal von sina2000
Weiss jemand ein gutes Quartett (männlich) als Namensgeber?Die drei Musketiere (die ja eigentlich vier waren):
Athos
Portos
Aramis
D'Artangnan -
muss ich heute nachmittag ma schaun ob ich eins aufm anderen Rechner hab
-
..ich hab auch was neues...gut, Männer interessiert das wahrscheinlich nicht soooo Ne neue Inselesse...und die hat so viel Zug, dass die angelehnte Tür aufgeht in nem Raum von 70 qm... und die Terrassentür kaum geschlossen werden kann....nicht schlecht das Teil
-
Mußte den Begriff erstmal googlen.
Pass auf dass die Unterdruckverhältnisse nicht zu heftig sind, sonst bekommst Du noch die Taucherkrankheit oder so...So was könnte man auch im Bad oder Klo gebrauchen...!?
-
So, jetzt hab ich was neues
Einmal in Beige-Weiss (Fotos sind fast zu hell wegen dem Blitz und der Fellfarbe )
Einmal Grau-Weiss (ebenfalls fast zu hell zum fotografieren )
Der Kater schleicht schon den ganzen Abend ums Terrarium und versucht herauszufinden wie er am besten zu seinem Fressen kommt
Der wird sich noch an die Geräusche aus der Höhe gewöhnen müssenAch übrigens bezüglich Namensfindung: Glaube Phil mit seinem A-Team hat gewonnen
-
whooops, das hätte wohl hierher gehört klickmitsch
-
@ Ramona: Du, es ist echt so, dass wir so ein Teil installieren musste, dass die Haube nur läuft, wenn ein Fenster offen ist wg. dem Kachelofen...weiß der Geier. Aus Angst ich würde am Herd einschlafen und nimmer aufwachen
@ Sina: ich glaub, die würden unserem Kater auch schmecken....wobei ich glaube, dass er zu tolpatischig ist, irgendwas mit zwei kulleraugen zu fangen...
-
-
Haha ja kenn ich, als ich mir son Teil geholt hab war ich auch dabei alles moegliche zu messen.
Zum Beispiel die Stirntemperatur der Mitspieler nach dem Basketballspiel -
Ja oder das eigene Essen. Bei meinem Eisbecher vorhin hab ich festgestellt, daß das Teil sogar Minusgrade anzeigt.
-
-
dass noch niemand einen iPad oder das iPhone 4 gepostet hat...
btw, ich hab auch was: FERIEN! [SIZE=7](ab Freitag)[/SIZE]
-
-
Nene, ganz so schlimm ist es nicht. Die Farbe sei sogar ein originaler Porschefarbton von 1974
-
Zitat
Original von Jan B
Nene, ganz so schlimm ist es nicht. Die Farbe sei sogar ein originaler Porschefarbton von 1974Die Farbe ist doch genial
-
Zitat
Original von stocky
Die Farbe ist doch genial
Finde die Farbe auch super. Und dazu die Chrom Hackmesser - super! Glückwunsch zum Kauf. Und viel Spaß mit dem Teil. Wenn er dann mal läuft, ist er sehr zuverlässig. Musst ihn nur gut pflegen.
-
soo bei mir gibts nun auch bissl was neues:
- ein Burton Rucksack mit iPod steuerung (muss nur noch rausfinden wie die geht) für 29 statt 150€
- dann noch eine Canon Eos 450d mit einem Tamron 18-200mm Objektiv (fehlt nur noch der Batterie Griff aber für den brauche ich erstmal wieder Geld^^)
joar naja und dann noch paar Kleinigkeiten
-
-
Na logen! Was meinste denn, wofür ich das Teil gekauft habe?!