ZitatOriginal von MB 23
Ist das seine Pension oder wie? Normale Bezüge bekommt er ja wohl hoffentlich nicht weiter, oder etwa doch?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von stepnoz
Porsche 996.
Mein Kumpel hat einen, und sein kleener passt mit 4 Jahren immernoch auf die Notsitze.
Das Dach kriegste aber nur mit ner Flex auf.
E46 Cabrio ohne M ist doch auch nicht übel.jop die 330 schieben schon gut, hab mal einen gehabt, hat echt spass gemacht.
996 gibts ja auch als cabrio
-
Zitat
Original von eddy_s2k
link ist tot
bei mir gehts
-
-
Hey TJ, beim Camaro scheisst Du deine Vorgaben aber auch ueber den Haufen

Aber geiles Ding, waer fuer mich auch ne option wenn ich n 4 sitziges Cabrio braeucht.
Aber sogar dann wuerd ich den S nicht hergeben, und ich kann mir Dich irgendwie auch nicht ohne S vorstellen

-
Zitat
Original von Timo
Hi Yves.
Gib mir ein paar Minuten, ich kläre das für dich.thx, kannst Dir auch mehr alsn paar Minuten genehmigen

-
Zitat
Original von flow

Der Vorbesitzer scheint es nie entdeckt zu haben

Viel Spaß mit den Manual

Na wie soll ers auch finden...so ohne Bedienungsanleitung.
-
Zitat
Original von MB 23
Das ist ja mal krass. Ich dachte erst, das wäre ein Scherz

Naja was krasser ist, dass er weiterhin 199000 Euro pro Jahr einsackt plus Wohnung und Dienstfahrzeug.
Aber man kann ja mal die Mwst erhoehen...
-
Hab noch ne Dusche im Keller die ich jetzt ausbauen wollte und dabei hab ich wiederum gesehen wieso ich es nicht sofort gemacht habe.
Ich habe Fussbodenheizung und an der Stelle wo die Dusche hinkommt wurde der Estrich ausgespart damit man eine Bodentiefe Dusche installieren kann.
Nur laufen in der Aussparung Elektroleitungen.
Das kann doch nicht erlaubt sein oder?!
-
-
Zitat
Original von walter_s
Wir sprechen hier vom kleinen Kurs Hockenheim .......Yves hats schon gesagt 1:18,9 war damals die Serienzeit S2000.....
1:10 geht nur mit Kompressor beim S würd ich mal sagen.....
na, wer stellt seinen Compi S zur verfuegung?!
-
Zitat
Original von bpaspi
Na dann zieh ich meine Bewerbung zurück
Ich war schon lange nicht mehr auf dem Hockenheimring. Das letzte Mal war noch die alte lange Strecke durch den Wald.
Dachte da gäbe es nur noch die kurze Strecke....es geht ja um die kurze strecke
ein OEM S2000 macht da so ca 18.9 aber unter 360 PS laeuft da nix bei 1000kg
-
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Tim? Wer ist Tim?
Wenn man die komplette Öko-Bilanz betrachtet, also inkl. Trassenbau dann schneidet das Flugzeug am Besten ab. Dafür braucht man keine Strassen, bzw. Schienenwege.
-
Ha ein 200SX, denke mal ein S14.
@ Steve, da Du viel in Asien unterwegs wars weisst Du doch, dass man auch auf den Hals schauen soll und nicht nur auf die Beine

-
Zitat
Original von bpaspi
Ich hab auch nie verstanden warum man sein Gepäck mit in den Zug schleppen muss. Warum kommt nicht mal einer auf die Idee das Gepäck separat zu verstauen.
Entweder wie beim Flugzeug am Schalter aufgeben, wie beim Bus in einem Gepäckraum unterzubringen, oder man macht bei den Eingängen am Zugabteil einen Gepäckablage-Raum.
Naja ist wohl wieder Kostenaufwand und schwierige zu verwalten weil son Zug ja oefters stehenbleibt.ZitatOriginal von bpaspi
Und in China sollen sie lieber mit dem Flugzeug reisen - bevorzugt mit unseren
Ist sowieso umweltfreundlicher...Glaub ich nicht, Tim

-
Geht ja nicht drum bestehenede Strecken umzubauen sondern um Neubaustrecken, vor allem, wie schon gesagt, in China, wos viel Platz fuer solche Projekte hat und es gilt viele Menschen zu transportieren.
Wobei ich vorgestern am Duesseldorfer Flughafen fast nicht in den Zug kam mit gepaeck da der rappelvoll war und die Jugend zu bequem und sich weiter ins innere des Zuges zu bewegen.
Die blieben gemuetlich in beiden Treppen nach oben bzw nach unten sitzen. -
Zitat
Original von steve hislop
"Weapons of self distruction" von/mit Robin Williams...zum kaputtlachende Stand-up Comedy.
Dagegen sind Mario Barth und Co absolut flache Anfänger...ich konnte die DVD nach einer! Stunde nicht mehr weitergucken, weil ich ausdauermässig am Ende war

Meine absolut uneingeschränkte Empfehlung(gute Englischkenntnisse und etwas Hintergrundwissen bzgl Tagesthemen der USA vorrausgesetzt)

-
Hat jemand den gesehen?
http://www.thecove-derfilm.de/
Ich denke ist sehr sehenswert, hatte schon mal einen bericht im TV ueber diese Machenschaften gesehen.