Zum Virbrieren >>> Antriebswelle
Reife, ja kann gut sein, dass die nicht so gut harmoniren, vor allem weil der Hankook volle Profil hat und deine Vorderreifen nicht.
Neue Reifen auf der HA fuehlen sich beim S immer bisschen schmierig an, vor allem weil deine VA wohl im Moment viel mehr Grip hat als deine HA.


