Geht das Dach noch auf?!
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
extrem concave daher ET 17 bestueckt mit
17x9 Zoll
bestueckt mit Advan Neova in 235/40/17
Ein Achse noch 80 Prozent restprofil, die andere Achse noch 2 mm muss daher gewechselt werden
Passt nur auf S2000 mit Verbreiterung oder auf andere japanische Autos.
Farbe ist bronze.
inklusive blauer Metallventile
Preisvorstellung 1500 Euro fuer alles
-
Biete:
1x schwarzen FahrerSitz, Topzustand !
bzw
SUCHE: einen schwarzen Beifahrersitz dazu.
Biete:
2x rote Sitze, nicht Topsuztand mit 2 schwarzen Flecken, die man eventuell mit dem richtigen Mittel rausbekommt, scheint Gummi zu sein.
Sitze an sich, Seitenwangen und Sitzpolster tiptop
-
welche Groesse brauchste?
-
Na solche Kunden wie Du hast wollt ich nicht haben.
-
Hi Jungs,
hab noch ein paar Saetze angefahrene 17 Zoll Slicks in der Garage.
Yokohama Advan 005
17x240/610mm
Da ich dieses Jahr quasi keine Rundstrecke und keine Bergrennen fahre, will ich Platz schaffen.
Restprofil mindestens 50 Prozent, die meisten aber eher gegen 75 Prozent.
Neupreis ueber 1000 EuroDa alles so schnell wie moeglich weg muss zum Preis von 200 Euro pro Set.
Ich werde immer versuchen aehnleiche Profiltiefen zusammenzupacken.
Die die sich als erstes melden bekommen die besten Reifen.
Bitte per eMail melden!
Danke
-
-
Zitat
Original von Integra
Wer macht den sowas inLuxiland?Muss ich nachfragen, die hatten einen Stand bei der Euro racing Show
-
Wegen der neuen Bremse (will mal nicht zuviel vorgreifen)
Anstatt spacer wieso nicht einfach Felgen mit einer gering tieferen ET bestellen?!
-
Folieren, alles andere ist viel zuviel Aufwand und zu teuer wenns nur um die Optik geht.
Die 3m 3D Carbonfolie kannste sogar in Luxiland machen lassen.Kostet fuern Helm ca 50 Euro
dazu:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?act=ST&f=22&t=324009
wobei ich nicht weiss wies dann mit TUV aussieht.
-
Au Mann Yoda, immer der scheiss Krebs.
Immerhin war er 15 Jahre an deiner Seite auch wenn das kein Trost ist, ist ads wie gesagt schon sehr lange fuer ein Hundeleben!@Joerg, google mal nach Artemisinin, vielleicht ist es bei Euch ja noch nicht zu spaet.
-
Zitat
Original von patrick_S
zum drunterlegen würd ich immer gscheite Unterstellböcke (Dreibein) verwendenwenn Du einen niedrigen Wagenheber hast, kannst Du vorne mittig auf der Verstrebung anheben - soweit dass Du dann 2 Unterstellböcke an den vorderen Wagenheberpunkten unterbringen kannst
vorher noch gang raus, Handbremse lösen und Keile hinter den Rädern anbringendas funkt sehr gut und du kommst gut drunter
unbedingt aufpassen an der Chassisverstrebung anzuheben und nicht am Kuehler -Blech !!!
-
Soweit ich weiss muss man den E-Motor mitdrehen, wenn die Lenkung stromlos ist.(Aber auch nicht 100 pro sicher)
Zumindest fuehlt die Lnekung sich sehr komisch an wenn man die Sicherung zieht.Und Geschwindigkeitsabhaengig ist die Lenkungsunterstuetzung definitif.
-
Zitat
Original von patrick_S

im VTEC wird der Schnuller automatisch ausgeworfen - und dann gehts OHNE Drehzahlbegrenzer weiter

-
Zitat
Original von McHeizer
das ist ja das Projekt was ich meinte -> Opera performance

Yep, kan mich noch erinnern als ich das in der SCC gelesen hab, da standen wir grad auf einem Hotelparkplatz in San Diego wegen Wifi

Die Original Zeitung muesstest Du noch Zuhause haben

-
Geniale optik...vor allem sogar oben ohne.

das Ding ist ja fast perfekt.
preislich wohl ueber dem Porsche GT
-
Ist mir auch schon passiert.
Hab die Batterie aus meinem damaligen Civic Type-R genommen, die in den S gesetzt und schon wars passiert.
Weil andersrum kommste eh schwer an die Pole mit den Kabeln, also logisch dass mand ie abtterie so reinsetzt wie vorher auch, mit den Polen zu den Kablen hin.
Schon komisch, dass verschieden Batterietypen bei der gleichen groesse der Batterie verwendet werden.
ist wohl so wie bei Sony, kaufste ne neue Kamera, passen weder Batterie noch Ladegeraet von der alten

@ Maggo, wo haste die neue Sicherung denn so schnell herbekommen?
-
Karl-Heinz, melde Dich bitte mal bei mir!
Danke
-
Wir haben schon mehrmals eine guetliche Einigung angeboten.
Diese wurde jedesmal von der Ortsgemeinde abgelehnt.
Auch der Richter hat es nochmal versucht, die Ortsgemeinde hat abgelehnt.
Ich habe uebrigens weitere Informationen hinzugefuegt auf
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?p=1164165#1164165 <br>
-
Soweit ich weiss, gibt es eine solche regelung, dass der der alle Papiere besitzt, der Besitzer ist.
Hab ich aber auch nur gehoert.Wieso fragst Du nicht bei Z nach?!