Ist mir auch schon passiert.
Hab die Batterie aus meinem damaligen Civic Type-R genommen, die in den S gesetzt und schon wars passiert.
Weil andersrum kommste eh schwer an die Pole mit den Kabeln, also logisch dass mand ie abtterie so reinsetzt wie vorher auch, mit den Polen zu den Kablen hin.
Schon komisch, dass verschieden Batterietypen bei der gleichen groesse der Batterie verwendet werden.
ist wohl so wie bei Sony, kaufste ne neue Kamera, passen weder Batterie noch Ladegeraet von der alten 
@ Maggo, wo haste die neue Sicherung denn so schnell herbekommen?