Noetigung / Erpressung durch den Ortsbuergermeister

• Also ich würde den Kollegen sofort anzeigen!

Der denkt wahrscheinlich dass ein Bürgermeister alles machen kann! Eine Drohung bezüglich der Parzelle deiner Freundin würde ich nicht hinnehmen! Man sollte dem Kollegen sofort ein vorm Bug schießen, damit er mal am eigenem Fleisch erfähtr wo seine persönlichen Grenzen aufliegen.

Denn eins ist klar! Wenn man solche Ämter bekleidet, und das schon wie du geschrieben hast seid einigen Jahren, da wird man schon mal etwas größenwahnsinnig und benimmt sich dann auch wie ein Sheriff!

Spaßbutton an!

Yves, nimm ne Kiste Bier inne Hand fahr am Freitag Abend zu dem Typen hin und macht mal nen schönen Männerabend :lol: Danach klappts auch mit dem Bürgermeister, oder war es der Nachbar? :D

Spaßbutton aus!

Wünsch dir viel Glück mit dem festgefahrenem BM!

Chris :)

• Zitat

Original von McHeizer

sehe ich leider auch so. obwohl es nicht schön ist.
    falls du dort noch länger wohnen möchtest :roll: würd ichs auch lassen..
    naja ist halt ein kleines Dorf mit entsprechendem Klüngel :-|

Er macht diese Amtperiode sowieso nicht fertig...von daher...

@ Robo: Wer ist DEA?

• Das ist leider in der Realität oft der Fall, das Personen mit einem bestimmten Machteinfluss, dieses auch für persönliche Zwecke nutzen. Das blöde an der ganzen Sache ist, das dieser Ortsbürgermeister am längeren Hebel sitzt und eine sehr breite Klaviatur spielen kann, er kann dir das Leben sehr schwer in Zukunft machen, wenn du ihn anzeigst. Und so wie ich ihn von deinen Erzählungen her einschätze, wird er dies auch tun. Ich denke hier bringt nur eine vernünftige Einigung zwischen euch oder eben dein Anwalt findet eine "harmonische" und "reibungsfreie" rechtliche Lösung.

Als letzte und beste Alternative natürlich das hier: ;)

http://www.babble.com/CS/blogs…ton-i-knew-it-was-you.png

• Hai Stocky

klingt ja nicht gut.
    Was wäre denn, wenn Du jetzt sofort bauen würdest? Wäre das dann noch OK, oder will der Bürgermeister jetzt partout Dein Grundstück haben?

Viel Erfolg trotzdem
    Roboduck

PS: Ich würde auf jeden Fall versuchen, das Urteil anzufechten!

• Sofort bauen kann ich waer kein Ding nur, das aendert nichts am Sachverhalt.

Er will partout das Grudnstueck haben.

• Ich denke, dann würde ich in Berufung gehen und vor der Verhandlung versuchen, mit dem BM den Kompromiss zu finden, dass Du sofort baust und er dafür auf das Grundstück verzichtet.
    Du hast dann halt die Kosten an der Backe, aber das hast Du ja jetzt schon.

Hast Du keinen Spezialisten für Baurecht an der Hand??

• Zitat

Original von Roboduck
    Ich denke, dann würde ich in Berufung gehen und vor der Verhandlung versuchen, mit dem BM den Kompromiss zu finden, dass Du sofort baust und er dafür auf das Grundstück verzichtet.
    Du hast dann halt die Kosten an der Backe, aber das hast Du ja jetzt schon.

Hast Du keinen Spezialisten für Baurecht an der Hand??

Kompromiss ist keinen zu finden mit dem BM, der ist stur.
    Da ist nix zu machen.

Wir haben aber jetzt was in der Hand was uns einen Vorteil verschaffen koennte.

Wurde ja schon mal im August letzten Jahres bei einer eigens einberufenen Besprechung im Rathaus probiert.

Auch der Richter hat nochmals versucht eine guetliche Einigung herbeizufuehren, was der BM strikt abgelehnt hat.