ZitatOriginal von Maggo#13
Rheinfeiern!
Na dann nimm mal die Abenteuerausruestung mit
85 Prozent Regenrisiko bei 4 Grad.
Aber Abtanzen haellt ja bekanntlich warm ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Rheinfeiern!
Na dann nimm mal die Abenteuerausruestung mit
85 Prozent Regenrisiko bei 4 Grad.
Aber Abtanzen haellt ja bekanntlich warm ![]()
ZitatOriginal von Rayman
AP1 LED Gauge Cluster (Core Exchange Version) = 399,- DollarDie anderen Sachen müssten dann doch auch ausgewechselt werden, sonst sieht das nicht aus.
Audio Control LED Dash Controls (Core Exchange) = 349,- Dollar
Macht zusammen ca. 748 Dollar = ca. 503,- Euro
Oder sehe ich das falsch?
Ja klar, wenn man die core exchange version nimmt, da ist ja dann alles schon fertig.
Wuerd ich aber nicht machen, dan musste dann dein Tacho hinsenden.
Ja die Audio Controls umzubauen ist schon teuer das finde ich auch.
Das mal besser den Uncle Ho machen lassen, de rmacht das bestimmt guenstiger ![]()
![]()
ZitatOriginal von fisk81
ich hätte jetz gerne ein video vom dyna gesehen
Bitteschoen
ZitatOriginal von Rayman
Kommt man da für die komplette Austattung auf ca. 500,- Euro?
Wie kommst Du auf 500 Euro?
ZitatOriginal von UncleHo
Yves, seid wann hast du eigentlich nen LKW Führerschein???
![]()
Tja und ich hab gehoert das Movie sein in Polen entstanden! ![]()
Und ausserdem...so ein LKW faehrt mit Diesel, nicht mitm Fuehrerschein
ZitatOriginal von UncleHo
Hab mal fix geschaut!Vielleicht hilft dir das weiter.
Danke Chris, nur hab ich noch das typische Lagerschadengeraeusch (geschwindigkeitsabhaengiges Wummern) dazu.
ZitatOriginal von Sebastian S2K
So stands im Fehlerprotokoll....ich denk aber mal, bei meinem Glück wird es zu mager sein.
brauchst ja nur deinen Auspuff anzukucken dann weisste obs zu fett oder zu mager ist ![]()
http://www.qube-engineering.com/S2000-LEDGaugeCluster-AP1.htm#Cost
DJ qube aus dem US Forum hat seine plug and play Loesung seit einiger Zeit zur Serienreife gebracht.
Habe seine anfaenglichen "Bastel"-Versuche 2004 life erleben koennen.
Da ich Art persoenlich kennen, falls jemand Interesse hat koennte man was organisieren und eineige Teile zusammen rueberschicken lassen!
Beim aktuellen USD Kurs wuerd sich das schon lohnen denk ich.
Na, wer will?!
[Blockierte Grafik: http://www.qube-engineering.com/Images/HomePagePics/WhiteGaugeCluster_Large.jpg]
ZitatOriginal von UK 45
..........damit ich welche verkaufen kann![]()
OK ja dann kuck ich auch mal ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
![]()
die sehen richtig fertig aus
@ll
Haut die Kerzen spätestens nach 30.000 km raus oder kontrolliert sie wenigstens mal zwischen den Intervallen.
Kann die wahrscheinlich 2010 immer noch günstig bekommen
Uwe
wieso nach 30kkm ?!
ZitatOriginal von Texel
....für meine Verhältnisse ist das groß. Ich hab jetzt 2 mal 2 Liter. Der eine dreht 9000, der andere lässt sich vom Wohnwagen gängeln. Da muss ich Abhilfe schaffen. Die deutschen Kisten mag ich alle nicht. Der Schwede (XC90) gefällt mir. Danach strecke ich grad vorichtig die Finger aus. Da kommen erfahrungsgemäß die Ersatzteile aus Schweden und sind dementsprechend mit Transportkosten belastet. Aber diese Kiste ist viel origineller!!!...ok ok hier kommen die Ersatzteile aus Japan, aber da geht ja nix kaputt
ja der XC90 hat was.
hier mehr infos...die Videos sind cool
Grosse Maschine?! Naja...
Also in den USA vofuer welchen Markt er bestimmt ist/war ist er nicht wirklich gut angekommen.
Aber sieht schon besser aus als der durchschnittliche SUV/Truck
@Uwe...VIDEOOOO ![]()
ZitatOriginal von El Barto
ich würde mal ganz banal sagen da ist Spiel in der Lenkung
VOm Spiel in der Lenkung vibriert das Lanikrad nicht und es macht auch keine Geraeusche.
Spiel hats gar keins in der Lenkung uebrigens.
ZitatOriginal von Chili-P.
Wir sind dieses Mal in Canosa, Apulien, Süditalien auf ner original ital. Sylvester-Feier. (so was um die 12 Gänge Essen, zwischendurch Tänzchen). Das Ganze eingebettet in 3 Tage Gegend anschauen und Verwandschaft von Freunden treffen, mit denen wir da runter fliegen.Bin gespannt, wie das wird.
Klingt supi
![]()
Koennte eventuell auch das radlager sein... ![]()
Hi all,
hab mir nen E36 als Winterauto zugelegt.
Bei zunehmender geschweindigkeit vibriert das Lenkrad immer staerker.
In rechtskurven bzw beim Bremsen ist das Vibrieren viel schwaecher.
Ich tippe mal auf die Bremsscheibe oder?!
Es scheint auch von der rechten Seite zu kommen...
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Cooler Drift.Was wohl die Polizei dumm gucken würde.
![]()
einfach wegschieben ![]()
ZitatOriginal von Texel
...da kann man schön sehen, wie das Gewicht ihn mit zunehmender Geschwindigkeit nach aussen drückt (bei 23sek und bei 33sek).
Yep, irgendwann reicht dann die Haftung an der HA nich tmehr aus um das Teil nach innen zu druecken


