ZitatOriginal von Peter64
Neee Stocky, Thomson dachte an Schrauben, das hat für mich nix mit Fliesenkleben zu tun
Ach, kennt Ihr Euch so gut?! ![]()
ZitatOriginal von Peter64
Neee Stocky, Thomson dachte an Schrauben, das hat für mich nix mit Fliesenkleben zu tun
Ach, kennt Ihr Euch so gut?! ![]()
ZitatOriginal von Peter64
Der Ansatz mit den Fliesen war der falsche, die Hilfe war nur angeboten für Beendigung des Playseats Projekt.
Was mich später mal interessiert wie du
A: n ForceFeedback Lenkrad realisiert hast
B: wie die Ansteuerung vom S Amaturenbrett aussiehtMach hinne wir wollen den Sitz sehen
Woher weisst Du das die Angebotene Hilfe nur fuer den Playseat war ?!
Ich hab gesagt ich hab wichtigere Dinge zu tun und thomson meinte er kommt helfen....tadaa ![]()
Ja in meinem Kopf weiss ich schon wies gemacht wird, aber ist halt nich tmal eben so in 2 min erledigt.
Pedale werden ja sowieso auch angeschlossen.
Schnell mal fertig machen koennt ich aber es soll ja bisschen anstaendig werden
ZitatOriginal von thomson
Eh, dachte Schrauben...außerdem glaube ich nicht, dass ich mal einen Tag frei machen kann....
[SIZE=7]ich muss weg[/SIZE]
wieso wusste ich wie die Antwort ausfaellt ![]()
ZitatOriginal von thomson
War das eine Einladung???
Von wo kommst du? Wenns jetzt nich 300km weit wech ist, komme ich gerne an nem Samstag vorbei und helfe!Tom
sind 157 km ![]()
Fliesen legen, Dachstuhl verkleiden, Eingang pflastern?! OK ![]()
ZitatOriginal von thomson
Der Moment dauert aber schon ein Jahr an!
Komm vorbei, dann packs de ne Hand an
![]()
ZitatOriginal von Peter64
Also Holla,was geht denn ab? Der Mini ist hinter einer Kuppe, wenn der in den Rückspiegel sieht dann sieht der entweder Himmel oder Teer aber keinesfalls das was "vor der Kuppe ankommt". In der Fahrschule lehrnt man das man so fahren soll wie man die Strasse einsehen kann. Kommt der BMW mit > 200 km/h an so ist das in meinen Augen an der Stelle fahrlässig! Soweit ich das gelesen habe ist das an einem offiziellen Touristenfahrt Tag passiert. An so einem Tag darf nun mal Hinz und Kunz, der 18 jährige Jungspunt genauso wie die scheintote Oma auf der NS fahren. Da muss man mit allem rechnen.
So wie der BMW ausgestattet war (wird im dem Bericht extra hochgelobt...) muss man sich eher Fragen was der an einem Touristentag da zu suchen hat... Der wäre wohl eher was für ne gesperrte Veranstaltung gewesen.
Aber anscheinend geben diverse Zeitgenossen das Hirn ab wenn Sie auf die NS fahren. Ich hab mal im Brünnchen zugesehen wie ein Auto einen Motorradfahrer gejagt hat. Wenn der Motorradfahrer irgend einen Mist gemacht hätte, er wäre zwangsläufig unterm Auto gelandet. Muss sowas sein ?
Ja wenns so war geb ich Dir absolut Recht.
Im Zweifelsfall muss eh immer der Hintermann aufpassen auch wenn der Vordermann scheisse baut.
das Motrraeder und Autos zusammen drauf duerfen ist eh total bescheuert...
Geldgier der Nuerburgring AG ?!
ZitatOriginal von patrick_S
da geb ich Dir 100% recht, jedoch ist eine "Touristen-Rennstrecke" immer gefährlich
mich wunderts echt dass da nicht mehr passiert - spricht ja doch dafür dass meistens geübte Fahrer unterwegs sind
Ausnahmen gibts leider immer
naja da passiert schon genug.
letztens als wir da waren war die Strecke mehr gesperrt als offen
naja es gibt verhaltensregeln fuer die Strasse udn es gibt welche fuer Rennstrecken.
jeder der auf der Strasse faehrt oder auf der Strecke sollte diese kennen.
Man geht ja auch in die Fahrschule fuer die Strasse.
Das gleiche gilt fuer die Rennstrecke, erstmal Reglen lernen.
Aber jeder mein halt ich kann Autofahren also kann ich auch auf die Rennstrecke.
ZitatOriginal von patrick_S
hast ja recht, nur die NS ist halt nicht unbedingt mit einem trackday am Hockenheimring zu vergleichenich war zwar selbst noch nie dort, kann mir aber vorstellen dass es etwas Zeit braucht sich eine 20 km lange Strecke mit etwa 70 Kurven nur halbwegs einzuprägen
und irgendwie fängt jeder mal an
na eigentlich eght es da drum wie man sich verhaelt.
zB keien Rihcutngswechselmachen ohne Blinker zu setzen
seine Linie beizubehalten bzw seinde Seite wenn jemand schnelle von hinten kommt etc
dazu muss man die Strecke nicht kennen
naja ich sag mal, ist wie auf der Skipiste.
Der von hinten bzw oben kommt muss halt aufpassen.
Aber wenn ein Anfaenger ein voellig ueberraschendes Manoever macht, wirds halt brenzlig.
Aber dafuer ist ja der Idiotenhuegel da.
und wenn ich noch nie auf ner Rennstrecke gewesen bin und nich tweiss wie ich mich verhalten soll und komische Manoever machen sollte man erst mal ein paar Trackdays oder Fahrerlehrgaenge besuchen ehe mann auf die NS geht.
Wobei es natuerlich immer wieder Deppen gibt die glauben es sei ein renenn udn versuchen sich an den unmoeglichsten Stellen vorbeizuquestschen ode rmeinen mann muesste extra fuer die Platz machen.
Ist halt schwer zu sagen wer Schuld ha wenn manns nicht gesehen hat und selbst dann oft schwierig.
whow die Felge sieht 10x besser aus als original!
ZitatOriginal von michi k
Morgen ist "Cars and Coffe"... da geh ich hin, sicher interessant...:-)
ja ist sehr cool, war frueher auch mal da.
Man muss alllerding seeeehr frueh aufstehen ![]()
geh tvon 06 oder 07 bis 09 Uhr
Wir wolle viele Fotos sehen Michi! ![]()
Hab grad zurueckgeschrieben.
Als Anhang der Brief als pdf
ZitatOriginal von MattesS2k
das würd mich auch mal interessieren
auf Eis im Moment ![]()
zuviele andere , wichtigere Sachen im Moment
ZitatOriginal von Greeny
Schade, hätte das Teil gern mal in Aktion gesehn
Haste ja jetzt ![]()
price reduced 21000 Euro
...und koennt mal abchecken ob der Laden hier serioes ist:


