Die Meinugn der Befuehrworter in Ehren aber wenn man ein fahrwerk drin hat ist das Thema eh gegessen.
Zumindest ab 2003.
hab nie ein vor 2003er mit Fahrwerk gefahren.
Aber auch Uncle Ho's S der "nur" HR Federn drin hat laesst sich super fahren ohen dass man korrigieren muss


