Gumpert Apollo
-
-
Holla die Waldfee - was'n Brett!
-
Krasses Ding ja
-
Sieht Scheisse aus und wird niemals an der Decke fahren können...
-
schönes auto , der firma solls aber net so gut gehen
-
Also schön finde ich den überhaupt nicht. So wie man so liest, hat der allerdings auf sehr hohem Niveau ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
-
-
Gumpert Apollo ist Deutsch, wusste ich gar nicht und hat den V8 vom "alten" S8 Audi...interessant
-
In der aktuellen Sport Auto ist ein Supertest des Gumpert Apollo Sport.
Wisst ihr, warum das Auto so unglaublich schnell ist?Siehe technische Daten in der Sport Auto:
Gewichtsverteilung vorn/hinten: 39.9%/40.1%Der hat 20% weniger Masse als jedes andere Auto!
-
Aber abgesehen davon schon ein heisses Eisen. Und war ja nicht mal die stärkste Version. Und sie konnten aus irgendeinem Grund nur zwei Runden auf der NS fahren. Trotzdem gleich an die Spitze.
Der Innenraum ist zwar ähnlich toll wie beim Artega, aber das Äußere spricht mich schon an. Einfach kompromisslos. Und man muss ja schon froh sein, wenn so ein Teil "nur" 1500 kg wiegt Außer das waren nur die 80% -
Zitat
Original von Los Eblos
In der aktuellen Sport Auto ist ein Supertest des Gumpert Apollo Sport.
Wisst ihr, warum das Auto so unglaublich schnell ist?Siehe technische Daten in der Sport Auto:
Gewichtsverteilung vorn/hinten: 39.9%/40.1%Der hat 20% weniger Masse als jedes andere Auto!
Das ist ja mal ein genialer Trick