750Nm @ Work ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Jup war wahrscheinlich imme rnoch zuviel Luftdruck drin.
Aber danke fuer den kurzen informativen Bericht.
Wer war denn der andere S2000-fahrer?!
-
flo Du hast auch Muttern auf deinen allegeritas.
-
Preisupdate: 650 Euro fuer 4 NEUE Prodrive Felgen
-
Zitat
Original von Drehzahl
Eine Abgasmessung kostet allerdings das doppelt wie die Tanabe selbst !
Klar aber wieso Abgasmessung, ne Anlage aendert doch nix an den Abgasen!?
-
Zitat
Original von Trumpfi
Unter Luftausschluß scheißen muss echt krass sein....
Voll ins Vakuum gek...t

-
Sehr schoen anzusehen, vor allem der lange Slide gegen Ende

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Was ich an Ebay scheiße finde, dass nur noch die Käufer negative Bewertungen abgeben können! Habe letztens mein iPhone 2G verkauft und der wollte mir erzählen, ich hätte an der Klappe rum manipuliert und dass das Headset gefehlt hätte! Stimmte alles nicht. Habe dann gesehen, dass er mit mehreren Account rumspielt und sich selbst gegenseitig bewertet und hochbietet und hab ihn darauf relativ energisch angesprochen! Seit dem war Ruhe. Aber er hätte mir ne schlechte verpassen können und ich könnte nur nen Kommentar schreiben. Das ist das, was mich am meisten nervt.Von wegen Käuferschutz. Bei den Vollasi`s hier in D sollte das doch eher ausgeglichen sein.
Absolut agree, hatte auch so nen Fall, frag mich fuer was das gut sein soll, dass nur noch kaeufer neg bewerten koennen.
der Kaeufer hatte die Ware erhalten udn daraufhin das Paypal geld gesperrt weil er meinte die PS3 waere schon bespielt dabei war se original verpackt.
Paypal hat im Endeffekt immerhin mir recht gegeben udn mir das Geld freigegeben. -
Zitat
Original von S-enna_2000
Interessant...Meine Mugen ist seit 12tkm ohne Auffälligkeiten im Einsatz.
Wäre hilfreich zu wissen, warum das Rohr an dieser Stelle so abgeknickt wurde/gerissen ist.
Auf dem 2. Bild sieht's aus, als sei das Rohr gestaucht worden.Gruß
Markus
Ja das hat mich auch gewundert.
Sieht danach aus als waers erst gestaucht worden udn haette dann erst risse bekommen. -
...oder ein paar professionelle Frauen "zum an die Brueste greifen"

-
Tobias, sachlich gesehen bin ich deiner Meinung aber es gibt halt auch Leute die sozusagen nach dem "Herzen" was entscheiden und trotz Rueckschlaege nicht zurueckstecken auch wenns noch mehr Geld kostet.
Ich wuerds auch nich tmachen abe rich hab respekt vor Andreas Durchhaltevermoegen. Bei dem Scheiss wo er damit gehabt hat haett ich laengst aufgegeben.
Einen Stock-S im Laden kaufen kann auch jeder.
-
Igor und Andreas haben doch ein ueber, wieso extra beim verschrotter fragen?!
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Anscheinend nicht, aber mir kann ja keiner was genaues sagen, jeder sagt was anderes. Nur eine Meinung höre ich überall, vergiß es
Ist auch meine Denke, gehört ja zum Umzugsgut. Leider habe ich diesen S erst vor 2 und nochwas Jahren gekauft, ist also noch recht neu in diesem Sinne.
Andreas
Damit sich ein fahrzeug aus USA nach Europa als Umzugsgut qualifiziert gelten folgende reglen: 6 Monate Auto besitzen nd min 1 Jahr im Land angemedet sein.
Nur so als Vergleichsinformation -
wieso habt Ihr den denn so grossflaechig aufgeschnitten.
bisschen haette doch gereicht
-
Andreas, gibts denn fuer KL keien Umzuggueterregelung wenn Du nachweisen kannst das Dir das Auto schon lange gehoert udn eventuell auch was unetrschreibst dass Du es nicht verkaufen wirst?!
Ansonsten nimm nur den Motor mit und kauf Dir in Malaysia einen S.
Oder so einen quadratischen daihatsu und pflanz da den Motor rein
-
[Blockierte Grafik: http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/JohnBrooks/09%20SRO%20Silverstone%201/FIAGT_2009_GB_DL_0580.JPG]
dieses Wochenende in Silverstone
-
Zitat
Original von steve hislop
meine meinung nach 12 jahren weltenbummeln:bleib in deutschland-besser wirds nicht
Ja wenn Du die 12 Jahre Weltenbummlerei nicht hinter Dir haettest haettest Du auch Lust auf ma was anderes.

In den Emirates war ich ja schon mehrmals und mir wurde nach ein paar Tagen jeweils langweilig.
Da hats zwar imme rneue sacehn zum kucken aber wenn Du das dann gesehen hast ist auch gut.
Ist irgendwie alles kuenstlich, ein grosses Disneyland sozusagen wo man nur hingeht wenns neue Attraktionen gibt.In den Malls kann man natuerlich Wochen verbringen wenns einem denn Spass macht.
Kuala Lumpur war ich bisher nur einmal aber absolut begeistert.
Da ist das Leben halt auf der Strasse sozusagen udn in den Emirates halt eher "in geschlossener" Gesellschaft sei es auf Events oder mit Freunden.
Die Strassen in Abu Dhabi machen auch nicht wirklich Spass, sogar wenn kein verkehr ist.
Ne F1 Strecke wird es ja wohl demnaechst in AD geben, die rensntrecke in Dubai ist ja auch nicht ueber, kann man immer Dienstags befahren (Arrive and Drive) mit deren Autos oder bei Fahrevents mit nem Club.Ansonsten regiert in den Emirates nach wie vor Dragracing.
So Kurvenrennsprot kennt fast keiner.
In Malaysia hingegen wird der Streetsport"
grossgeschrieben, selten soviele gepimpte Kleinwagen auf einen Haufen gesehen, mit meist Nachbauteilen von Volk, Mugen Spoon etc 
IN KL hatte der Honda Haendler allerdings keinen S in der Ausstellung.
Sepang ist als Rennstrecke ja auch nicht unbekannt und da werden auch oefters Trackdays angeboten.
Lebenshaltungskosten, vor allem Essen trinken ausgehen etc sind in Malaysia um ein vielfaches niedriger als in den Emirates.
Letzendlich ist es eine persoeliche Entscheidung, mich wuerde es sicherlich eher nach KL verschlagen als nach Abu Dhabi.
-
KL keine Frage
Da hats einfach mehr LEBEN.
Das mit dem Strand ist natuerlich n vorteil von ad aber wenn man da mal alle hotelbars Durch hat ist es wohl relativ langweilig -
Schoenen Bericht hast Du geschrieben

Allerdings hat der S kein elektrohyraulisches Verdeck und wieso der Motor nicht autobahntauglich sein soll frag ich mich auch!?
-
Zitat
Original von Texel
...ich muss mich auch wundern. Er scheint jedenfalls nicht damit zu rechnen, dass 16V mit ihm fahren wird. Ich weiss nämlich, was Marius zum Holger (Zwergschwein) gesagt hat, bevor er ihm die Leistungsfähigkeit seines PSS9 auf der Nordschleife vorgeführt hat.

a)"Die Klappe bleibt zu" ?!

b)"Gekotzt wird spaeter" ?!
c)"Die Tuete ist unterm Sitz" ?!