In solchen Situationen ruft ich meine Freundin, die schlaegt schneller und haerter zu als ich ![]()
...und vor allem auf Stellen auf die man aus Maennerehrenkodex nicht zielen darf ![]()
![]()
In solchen Situationen ruft ich meine Freundin, die schlaegt schneller und haerter zu als ich ![]()
...und vor allem auf Stellen auf die man aus Maennerehrenkodex nicht zielen darf ![]()
![]()
Hubbs, frag doch mal ob Du ne Rohkarosse bekommen kannst und stuelp die ueber den S ![]()
mit oder ohne Getriebe!
bei Interesse bitte per PM melden!
ZitatOriginal von patrick_S
"S2000 Treffen sind immer cool, gibt immer nette Leute dort zu treffen bzw. alle haben dieselbe Latte am Zaun weg "
Zitat von Pro.2 aus dem Hondaholics-Forum
Ich glaub bei mir fehlt der ganze Zaun ![]()
Schnippschnapp, Teile ab
In LUxemburg ist ein Kinderschaender (eigenes Kind) auf Bewaehrung davongekommen weil er behauptete im Suff haette er das Kind mit seiner Frau verwechselt ![]()
![]()
Ich weiss allerdings nicht wie gravierend der Fall war.
ZitatOriginal von Maggo#13
Tobi, bring Üffes und mir mal'n Bier. Bitte!
Zum Gewicht kann ich nichts gegenteiliges behaupten. Da kenne ich den Unterschied nicht. Aber Du bestimmt?!
Sicherheit? Nun ja, woraus besteht so ein Hardtop? Als CFK, GFK, schnödem Kunststoff, Blech? Alles nicht wirklich dolle und im Falle eines Überschlags nichts ansatzweise so effektiv wie ein "richtiges" Dach im Coupé. Zumal die Luftlinie zwischen Scheibenrahmen und Überrollbügel die relevante Marke für die Sicherheit ist. Wenn meine Runkel darüber hinaus kommt, dann tut's aua ...
Aerodynamik?
Mal im Ernst, der S hat nen CW-Wert wie ein Kühlschrank. Soll da ein Hardtop wirklich was dran ändern? Ich lass mich da gern eines besseren belehren, aber wenn man sich beides anschaut, sooooo gravierend scheinen mir die Unterschiede nicht zu sein.
Also das Stoffdach zerfetzt es sofort bei einem Ueberschlag sobald es irgendwo mit in Kontakt kommt.
Das HT sicher nich tegal ob es aus Carbon, GFK oder Blech ist.
Vor allem wenn ein Ueberrollkaefig drunter ist.
Der KAefig nimmt ja die Energie auf, das HT ist ja nur dazu da damit der Kopf udn andere Koerperteile IM Auto bleiben udn nicht zwischen den Kaefig und andere Objekte geraten.
Gewicht>
Das Softtof wiegt ca 40kg
Das OEM HT unter 30
Ein CF oder GFK HT unter 20
Aerodynamik...nicht die Form ist das Problem, sonder das Flattern des Stoffdaches wobei die Streben wie schon gesagt evetuell auch Verwirbelungen verursachen
Die Perspektive von dem Video ist ja mal geil
![]()
Der Ton ist aber ziemlich mies...mach mal gleich ne gute Mucke dazu! ![]()
ZitatOriginal von L-X
Das ist korrekt. Sind die Clazzio covers, die GOTUNING vertreibt.
Und wie ist die Qualitaet udn Passgenauigkeit denn so?!
Werden die druebergestuelpt oder erst die originalen runtergenommen?!
ZitatOriginal von Wolverine
Freue mich schon auf den neuen Star Trek, finde der Trailer sieht auch sehr viel versprechend aus. Bin ein großer Star Trek Fan, aber mit den alten kann ich gar nichts anfangen, ab Captain Picard ist alles genial außer Voyager war auch nicht so der Burner.
Jo Cpt Picard rules
und Data sowieso!
![]()
Jetzt mal ohne Scheiss und die Bolzerei mal außen vor, aber ein V8 im S ist doch wohl der Kracher schlechthin.ICH FINDS GEIL!!!
Eigentlich schon, aber nich tmit dem blubbernden Sound find ich.
Hochdrehend ja...so a la F360 F430 etc
Was spricht denn beim schnell sein gegen den Stoffhut?
Gewicht?!
Sicherheit?!
Aerodynamik?!
ZitatOriginal von Greeny
ist halt ein sleeper
Wer?!
Der Fahrer?!
ZitatOriginal von Igor
Ich war ein braver Junge und habe kein Profil in Itaien liegen lassen....
Nee nicht Italien, sidn die TOyos vom US S2000
Mit denen sidn wir noch einen ganzen Tag lang in Buttonwillow auf Zeitjagd gegangen
![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Jo, das wäre mal Spaß!
Alles schon dagewesen ![]()
Bin bei 80 km/h aufgeschwommen am Schwedenkreuz ![]()
ZitatOriginal von Hamburg CRX
Ja, aber dann würdeest Du mit Deinem Ford Cabrio in einen Laster voller Mist knallen, weil Du einen schmächtigen Typen auf einem Hover-Board verfolgst...
![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Meins ist ca. 30mm tiefer.
![]()
![]()
![]()
Übrigens, ohne Börteln mit OZ!
![]()
![]()
![]()
Jaja...mit 20k Federraten vorne ![]()
Performance in wie fern.
Gripp oder Beschleunigung?
Gemessen per Elektronik oder Popometer?! ![]()