Hab das was...fuer den ersten der sich meldet ![]()
Bitte per PM melden
Hab das was...fuer den ersten der sich meldet ![]()
Bitte per PM melden
ZitatOriginal von S2H
Dann bin ich mal beruhigter. Die Kupplung rutscht nun nicht oder sonstiges. Für mich aber immer noch unerklärt wie es dazu kommen konnte.Bin ich der einzige dem das bis heute passiert ist???
Passiert wohl jedem der das zum ersten Mal mit dem S versucht.
Die Kupplung vom S ist fuer solche Manoever nicht ausgelegt ![]()
ZitatOriginal von Integra
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.com/ride_images/3/1134/4321/27834660024_large.jpg]
Hey, ich will auch das Gesicht sehen!
Hey Hubbs sehr cool, zeig das Bild doch mal in gross ![]()
steve RESPEKT
in so kurzer Zeit n halbes Haus umzubauen
zeig doch mal Bilder! ![]()
Ja war im Fahrerlager vom Hockenheimring
ZitatOriginal von Igor
Ich muss mir auch so ein Ding besorgen!
ich denk die sind leicht modifiziert
Die Abwrackpraemie ist sowieso grosser Mist sorry...
Viele verschrotten jetzt ein Auto was eigentlich noch ganz gut laeuft.
Kam grad ein Bericht auf fOCUS TV wo ne ganze Reihe Smarts zum Plattmachen beim Schrotthaendler rumstehen, die noch tadellos laufen und die auf dem Markt halt noch knappe 2500 Euro Wert sind.
Da die Leute zu faul sind um nen verkaeufer zu Suchen wir dhalt die Abwrackpraemie in Anspruch genommen.
dafuer muss dann halt ein neues Auto produziert werden.
Soviel zum Thema Umweltschutz...
Design wie ne Prodrive aber ich wuerd mal auf ne Rota tippen
cool gruenden wir eine Rentner Drift League und machen die Flure des Altenheims unsicher ![]()
ich seh das sch bildlich vor mir ![]()
Ist ausserdem vieeel vernuenftiger als son 5er Kombi!
ZitatOriginal von Jan B
Also eine legere Stoffhose und ein ordentliches sportliches Hemd kann man doch anziehen. Das finde ich schon ok. Wir können ja vorher 2 Abende aus der Rolle fallen
Der Mann denkt voraus ![]()
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Fette Kiste geworden!
Jaaa Maggo, Splitter sind geil ne ![]()
Also persoenlich meinung sag ich mal jetzt als CO nicht dazu
wenn man bedenkt wie die Jungs in den USA beim Homecoming rumgelaufen sidn wo auch Uehara zugegen war.
Gut, das waren auch andere rahmenbedingungen aber trotzdem... ![]()
Egal...
Der text meint frei uebersetzt die Frauen wuerden eh immer gut aussehen.
Ich werd dann wohl meien schwarze Jeans anziehen, dann ist das auch OK ![]()
ZitatOriginal von fossi
Dann nimm das. Schneller wird es kaum gehen. Brauchst du gar kein Knoppix. Verwenden das auch in der Firma um Standardimages auf Rechner zu bekommen.
Gruß
Armin
danke, wird probiert
![]()
Hey immerhin entschuldigt er sich doch fuer seine Ausdrucksweise :D(siehe Kommentar)
ach...da war schon n Rennen?! Hab ich gar nicht mitbekommen...
ZitatOriginal von McHeizer
Schon bei 1500 Umdrehungen liegen 250 Nm an - das ist fast so viel, wie beispielsweise ein 200 PS starker Opel Astra Turbo überhaupt zustande bringt.
siehe: http://www.alle-autos-in.de/ford/ford_focus_rs_a27705.shtml
Besonders der 2.Teil des Satz gefällt mir
Jaaaa Erik, auf was wartest Du noch..?! Looos !!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
Würde nix bringen! 263 km/h topspeed
Ich meinte das andersrum...wenn kaum Geraden dazwischen sind.
Obwohl das Drehmoment so "niedrig" ansetzt hat der bestimmt ne Gedenksekunde.
Aber ist ja auch egal...waern echt geiles Auto wenns Heckantrieb haette, bzw waer schoen wenn Honda so einen Motor auch im S anbieten wuerde...2.5 5 Zyl mit oder ohne Turbo
Kommt immer drauf an wie lange die Geraden sind ![]()


