Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von S2H
Wie liegt der Kurs für gebrauchte Felgen Bj 2004 für den S in 17" Original?
was kosten die ca gebraucht?kuck mal bei Biete
-
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Dennis (brunoammain)
4. Timo (TJ)
5. Holger ( Zwergschwein )
6. Andy (Sadayoshi )
7. Stocky -
Die Hydraulik fuers Verdeck ist auch jetzt schon nicht lieferbar

-
Zitat
Original von MB 23
Man könnte ja vereinfachend unterstellen, dass es ein vermietetes Objekt ist und die Miete die lfd. Kosten und die Zinsen deckt. Ich denke, das wäre je nach Objekt nicht ausgeschlossen.
Dann braucht es nur noch eine jährliche Inflation von 7,2% über 10 Jahre und schon passt das Beispiel von Roboduck

Allerdings nur zahlenmäßig. Für einen 100% Kredit muss man mehr Sicherheiten liefern als nur die Wohnung.
Was glaubst Du wieso man nur mit Drogen,Versicherungen oder Immobilien reich werden kann?! *Reichtum in der Reihenfolge*
-
Zitat
Original von Maggo#13
Sigma APO 200 - 500 mm F2.8 lens
Ach und mit dem 2.0 teleconverter verschlechter sich die Lichtempfindlichkeit auch um 2.0Haett ich nicht gedacht...
-
Zitat
Original von bpaspi
Lars hat natürlich Spass gemacht.
Er hat nämlich nicht bedacht das durch die Wärmeausdehnung das Ölvolumen um 4,87ccm größer geworden ist. Dadurch wird das Messergebnis verfälscht.In Wirklichkeit muss die Temperatur 69,8°F betragen, denn das war die Temperatur bei der die Honda-Ingenieure die Peilstabmarkierungen reingeritzt haben

21 Grad Celsius?!

-
So gross und dann nur 5.6 ?!
-
Bin erschreckt wieviele hier den Motor im Stand warmlaufen lassen.
Sorry aber das ist Schwachsinn und super Scheisse fuer die Umwelt.
-
Er sagt das waehrend der Fahrt

Ist Sepang!
War ich vor ein paar Monaten, allerdings nur dran vorbeigefahren, hatte noch andere Leute im Auto sonst haett ich mal ne Runde gedreht
-
-
Zitat
Original von Qiuness
11 ist brutal gut.. danke fuer die videos100 posts.. ta na na na na
come on you can do better than 100

-
Ja son Kuelschrank das waer was...

Schon alt amer immer noch gut
-
Zitat
Original von Igor
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
jaja...mit der WII kann man schoene Stunden verbringen

-
Zitat
Original von Igor
oh mann der arsch schaut irgendwie schon platt aus... und so bleich
dafuer sehen die Nippel umso besser aus

-
Zitat
Original von rk renntechnik
Kann man nicht Meckern für 23 Jahre
16Volt und 2 X 45 DCOE 
das schreit nach SOUNDIFLE
-
Zitat
Original von McHeizer
es passen beide!
die müssen nicht vertauscht werden...nur der Fahrer sitzt in Japan woanders.Wie denn? Der sitzt doch auch hinterm Lenkrad!?
-
Ach Du Scheisse...
bestimmt in Suedamerika...
hoffentlich ist da keinem was passiert!
-
Zitat
Original von Igor
lolGeile Karre
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber echt! Sogar mit Kaefig!

-
Zitat
Original von Maggo#13
Was ist denn Nordschleifensprit?
Nordschleifensprit ist so aehnlich wie Wodka von dem Du nach einem Glas schon ne Ruebe hast



