Kann man nicht Meckern für 23 Jahre 16Volt und 2 X 45 DCOE
Jetzt geht´s Los 2,2L RK renntechnik
- rk renntechnik
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Kann man nicht Meckern für 23 Jahre 16Volt und 2 X 45 DCOEdas schreit nach SOUNDIFLE
-
@ Stocky keine zeit dafür
Und weiter geht es .......
Für die Neue ASM 07 Heckschürze musten diverse veränderungen vorgenommen werden ,wie zum Beispiel die Unteren Halter Passen nicht und musten ab desweiteren die Seitlichen Halterungen naja is schon erledigt .
-
Heute beide Heckdeckel geschweisst und gespachtelt .
-
Sehr spannend... freu mich schon richtig auf den Schluss!
Weiter so...
-
So heute werden fast alle CARBON teile mit 3 Schichten Kratzfestem NANO Klarlack versiegelt und die Heckschürze ist auch fertig bis aufs Nass Schleifen, das heist der 2. Auspuffausschnitt ist fertig da es die ASM 07 Heckschürze nur mit dem Rechten Ausschnitt gibt und ich selber den 2.( linken) Ausschnitt identisch Modelieren mußte ,die Schürze wurde danach komplett in hellgrau Gefüllert .
-
schaut gut aus!
-
ARGHHHHH was ist denn mit der MV passiert
Dat schöne Moped
-
So Heute alle Carbon teile fertig in Spiegel Glanz und Frontschürze angepasst echt Lecker........
-
Die Frontansicht gefällt mir richtig gut!
Kommt so richtig böse! -
auf den scheinwerfer ist des ne tönungsfolie?
-
Zitat
Original von Twenky
auf den scheinwerfer ist des ne tönungsfolie?NEIN, Gewebe Klebeband zum Schutz folie auf scheinwerfern ist doch kitschig .
-
die Front schaut echt gut aus....aber kanns sein das zum rechten Scheinwerfer die nicht 100% passt?Schaut bissl aus als wäre da nen knick sonst echt richtig lecker
-
Zitat
Original von Skip2mylou
die Front schaut echt gut aus....aber kanns sein das zum rechten Scheinwerfer die nicht 100% passt?Schaut bissl aus als wäre da nen knick sonst echt richtig lecker
Der KNICK is eher auf deinem Bildschirm ,aber nicht an meiner Schürze nee spass bei seite da is kein Knick . -
na dann ist ja gut...schaut wirklich klasse aus
-
Zitat
Original von Skip2mylou
na dann ist ja gut...schaut wirklich klasse ausAbwarten bis er Fertig ist
-
naja dann werde ich mal warten. Bin ja gespannt denn bei mir sollen nächstes jahr ein paar J´s Teile kommen:D
-
So neues aus der Lack Abteilung morgen wird alles bis auf die Frontschürze zusammen gebaut
Und wie ich Heute die Lackierkabienentür aufgemacht hab mußte ich mich direkt mal ANSCHNALLEN
-
Ich hätte den weiss lackiert. Championchip White.
Da werd ich neidisch.
So jetzt geht's ins Wochenende.
-
Zitat
Original von Integra
Ich hätte den weiss lackiert. Championchip White.Da werd ich neidisch.
So jetzt geht's ins Wochenende.
Wollte ich erst , da aber jedes zweite Auto mitlerweile WEISS ist muss ich das nicht haben das SILBER gibt es ja auch nur in den USA und in Verbindung mit dem CARBON ist das einfach nur EDEL das ist meine Meinung aber jeder hat einen anderen Geschmack das ist auch gut so