Naja so wirklich beeindruck mich das Video nicht.
Jetzt mal nur vom Video her ist er nich tbeeindruckender als n Inboard-Video eines s2000 neim hochbeschleunigen...
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Kann dich breuhigen.
Das is tabsolut unrealistisch.
Niemand wuerde einen 2003er mit der Laufleistung fuer den Preis hergeben.
auch wenn deiser einen Bagatellschaden hatte und dann auch noch fachgerecht repariert wurde.Da war 100 pro was faul!
-
Ach ja geil...warste zum Coffe and cars Meeting..da hab ich gar nicht dran gedacht!

Wie kam den das Gulf Teil dahin?
Aufm HAenger?!
-
Zitat
Original von S2000pw
Tolle Bilder!
Sieht man gleich,das es dort kein Tüv gibt! 
\
TUV nicht aber cops...da gibts dann trotzdem fuer jedes nicht conforme Teil ein ticket -
-
Das mit der Probefahrt hat schon seinen grund, zuviele S haben schon bei der Probefahrt Schaden genommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von chouca
der Winter ist ja hoffentlich bald rum, aber irgendwie brauchte ich doch noch ein Auto bis die Elise wieder aus der Garage kommt...[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2022997/1400_3339663464316161.jpg]
fährt sich irgendwie anders als die Elise oder der S2000. Untenrum etwas behäbig. Man denkt gar nicht, dass der Motor 240 PS und 305 NM hat. Aber wenn ab 4.200 Upm die Nockenwellenverstellung kommt, geht die schwere Fuhre (1370 kg) doch erstaunlich gut. Und wo die Elise ab 160 km/h unruhig wird, wird der Porsche immer besser. Für lange Autobahnetappen gibt´s nicht besseres.
Der 968er wurde ursprünglich nach Japan ausgeliefert, und stand 2 Jahre bei einem Händler in England in der Garage. Hat 90.000 km auf der Uhr. Der Innenraum ist dunkelblauer Stoff und für ein 17 Jahre altes Auto wie geleckt. Typisch Japaner halt.
Der Händler hat noch einen großen Service und einen neuen MOT gemacht.
Morgen geht´s zu unserem TÜV, mal sehen was der noch will...
cooles winterauto

-
-
-
Zitat
Original von Lingi
Habe ich schonmal gepostet und ist auch steinalt, aber der
interessanteste Corrado von allen ist wohl dieser "Corrado Gesichtsg"OEM blond
find den "akzent" sehr sexy 
Das erste Vid ist kein Corrado, kuk mal die Heckleuchten und das hintere Seitenfenster
-
Zitat
Original von thomson
Die Schleife werde ich erstmal meiden! Hin ja, gucken ja, drauf böse!
Hab versprochen es zu lassen...erstmal!Passe auf

was war denn genau pasiert?
-
Autogas?
OEM bifuel? -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Herzlich willkommen im Forum,hast ne Postmail!

war ja klar

-
Also ich finds genial.

Immerhin hat er Kupplung udn Getriebe beibehalten somit muss das Ding relativ gut abgehen.
Und sauber gemacht ist es auch.
Fehlt natuerlich einiges vom Charakter vom Auto...aber so als Zweit-S waer das doch ganz cool

frag mich nur wie er den Umbau fuer 6000 USD realisieren will/hat.
Kaum moglich, die Regler fuer solche Leistungen sind sackteuer.
Der Motor hat zwar nur 100 PS, dafuer aber bei 10000
und u/min und 300Nm ab Drehbeginn (abnehmend)

-
-
Zitat
Original von Peter64
In den Alpen kann dir auch die Heidi, Zensi oder der Ziegenpeter (jetzt aber keine Wortspielereien
) auf die Strasse rennen.
Wenn du das dem Richter sagen würdest das Heizen in den Alpen was anderes ist als in der Innenstadt dann brauchst "Du" nicht mehr auf ein mildes Urteil zu hoffen.
Ohne jetzt was schonreden zu wollen ist es 100pro was anderes.
Kann mir keiner erzahlen, dass die Platzverhaeltnisse und Ueberschaubarkeit einer Strecke "in den Alpen" gleich ist wie in der Ortschaft.
Und schon ga rnicht, die wahrscheinlichkeit, dass einer hinter einem Baum/Auto/Felsen hervorspringt.Klar ist es so oder so nicht korrekt, aber das Risiko eines "events" ist um ein vielfaches geringer.
-
Ist ein KW3 drin (wird aber wohl nicht im Preis mit drin sein)
Die Sitze sind neu gemacht beim Sattler und das Auto neu lackiert weil rundrum Kratzer drin waren.
War mal meins

-
Zitat
Original von sina2000
.. es Arschlöcher (sorry) auf der Welt gibt, die eine schwangere Frau Abends um 8 an einem gut besuchten Bahnhof verprügeln und es ist noch schlimmer, dass niemand hilft:
http://bazonline.ch/panorama/vermi…/story/31277389(ist eine Arbeitskollegin von mir
)Also ich waer fuer die Einfuehrung der TODESSTRAFE bei solchen Sacehn.
Solche kopfkranke Wesen haben auf der Erde nichts verloren!
-
Na dann wollen wir mal gespannt sein!
Wuerd mich freuen wenn die ein paar Erfolge einfahren koennten!
-