Topdown meeting california
-
-
-
-
Sehr geil
-
wiie die da rumfahren... DÜRFEN! *heul* -
Topdown? lol!
Die fahren ja überwiegend mit Hardtop. Und das in California!! Das soll mal einer verstehen grins
Sind aber dennoch schöne pics amigo!
-
Zitat
Original von juha
Topdown? lol!Die fahren ja überwiegend mit Hardtop. Und das in California!! Das soll mal einer verstehen grins
Sind aber dennoch schöne pics amigo!
... hab ich mir auch gedacht, für uns und mit dem "deutschen Klima" fast unverständlich.
Da würde ich mir das Dach aus Gewichtsgründen wahrscheinlich komplett ausbauen und falls es mal regnen sollte (tut es es so gut wie nie), dann würde ich mir ein Loch in den Boden bohren damit das Wasser abläuft.
-
Tolle Bilder! Sieht man gleich,das es dort kein Tüv gibt!
-
Zitat
Original von S2000pw
Tolle Bilder! Sieht man gleich,das es dort kein Tüv gibt!\
TUV nicht aber cops...da gibts dann trotzdem fuer jedes nicht conforme Teil ein ticket -
Bei meinem Glück, habe ich natürlich einen Tag in Kalifornien erwischt, an dem es regnet!
Und wirklich warm war es auch nicht. Etwa 9-10°C. Aber die Jungs die Hardtop haben, sind topdown gefahren! Obwohl das hier für die wie tiefster Winter ist, während ich schon fast in T-Shirt rumlaufe.Deswegen waren auch nicht ganz so viele dabei bei dem meeting.
Der Spoon S von Alex ist schon der Hammer.
Stock probier doch mal deinen Spoon über den TÜV zu bringen!
Ich soll dir übrigens von Alex ausrichten, du sollst ihm dein Hardtop verkaufen. -
-
Ach ja geil...warste zum Coffe and cars Meeting..da hab ich gar nicht dran gedacht!
Wie kam den das Gulf Teil dahin?
Aufm HAenger?!
-
Ich glaub schon.
Als ich abgehauen bin, kam ein Pajero mit Hänger um die Ecke. Ich denke da haben die den Gulf drauf gepackt. Glaube kaum das der auf eigener Achse gekommen ist. -
Always cool cars in the States! Thanks for sharing the pics TJ
Laters!
-
Was'n das letzte orangene für einer ?
-
Zitat
Original von Micha B
Was'n das letzte orangene für einer ?Tesla Roadster
-
Zitat
Original von Igor
Tesla Roadster
.....with Lotus Elise side mirrors!
-
Zitat
Original von stocky
\
TUV nicht aber cops...da gibts dann trotzdem fuer jedes nicht conforme Teil ein ticket...ok, dann ist aber scheinbar das "Konforme" von vornherein anders definiert, oder sind die Biertresen und die HKS (ist doch eine?) auch dort illegal???