Ich weiss, es nerft aber trotzdem bitte keine solche Sprüche.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Bin den NSX-R schon gefahren.
Hat mir nicht so wirklich Spass gemacht.
Wundert mich doch sehr. Aber mega Respekt!@ Uncle: hör mal was der Typ bei 17:20 sagt
-
Mal ne unverfängliche Frage:
Kann man das TUV en?!
-
Honda auch 5 Zylinder Motoren gebaut hat
(wie urspruenglich im S2000 geplant)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:02 mal reinhoeren.
Das waer mal n Sounds fuer den S!
-
Würde den Filter nicht in Eigenregie austauschen. Halte es für besser wenn du dich dafür an eine Werkstätte wenden würdest.
wieso das?!
-
Das wird nur rappeln
-
Vom Yaris?!
Ich glaub die passen nicht
:p
-
-
Gib viele Autos die ansicht nicht besser als andere sind aber halt selten. Und das ist hier der Fall, vor allem wegen dem niedrigen km Stand.
Für mich ist der S zum Fahren da, von daher interessiert mich so einen “Einhorn” halt auch nicht so obwohl es ansich schon ein tolles Fzg ist, aber für den Preis würde ich ne Corvette C7 kaufen -
jetzt schon bei 67000
-
-
Ist die nicht vorgeschrieben?
-
Naja, auf den Wert von fahrzeugen hat die aktuelle Situation doch wohl kaum Einfluss.
-
Preface, aber top Zustand.
Hab Dir ne Mail gesendet.
Bin bei Trier, also nicht weit weg.
-
Hey Funky,
hab einen da. Von wo bist Du?
-
-
-
Da hat es der Weihnachtsmann aber gut gemeint mir Dir
-
-
Das würde ja auch den “falschen” Airbag erklären.