Beiträge von Kiyoshi

Hier noch ein paar Meinungen zum Thema.
    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=668927

Also meine Meinung (obwohl die nicht zaehlt in dem falle)

a) Abhauen werden die Jungs auf jeden Fall nicht, ich kenne einige der Jungs persoenlich und die sind echt korrekt (auch wenns Italiener sind :D)

b) Wegen dem Wetter hab ich ja auch Bedenken von Anfang an, aber jetzt deswegen kurz vorher auszusteigen wuerd ich nicht erwaegen ausser, es schnet katastrophal dass alles zugeschneit ist.
    Aber sowie es nur geht werde ich hinfahren, wahrscheinlich auf Winterpellen allerdings aber das entscheide ich kurz vorher.
    Gute Sommerreofen mit viel Profil helfen auch schon wenns schmierig ist.
    Weil auf ner geschlossenen Schneedecke werden wir wohl kaum fahren.

c) Vertehen ich das schon, dass in diesem Fall andere Konditionen vorherrschen was die Buchungen betrifft als wenn man selber Bucht.
    Man muss auch kuken, dass das ganze Meet fuer die von der Insel sei der Organisation 50 Prozent teuerer geworden ist, plus die die Ferry zahlen muessen die auch nicht ohen ist etc und von denen hat sich keienr abgemeldet

d)Werd ich nochmal nachhaken von wegen teils Geld zurueck in dem Falle wo jemand effektiv einen validen Grund vorlegen kann der Ihm die Teilnahme nicht ermoeglicht.

So...hier die prompte Antwort:

Der S hat noch immer gut ausgesehen in weiss und wird es auch in 5 Jahren.
    Weiss passt einfach zur Form.

Ich persoenlich finde zB silverstone seeehr langweilig auf dem S.

Vonr daher...alles eine Frage des persoenlichen Geschmacks.

Vor allem kommen all die Feinheiten der Form des S bei helleren Farben besser zur Geltung. (Licht und Schatten)

Bei Autos die eher nach dem Kastenprinzip gebaut sind spielt das keien grosse Rolle.

Zitat

Original von bpaspi
    Schmeiss das Seil raus. Kostet nicht mal 30,- Euro und ist schnell gemacht. Sieht so aus als ob's irgendwo klemmt und dann plötzlich löst und dann die Beläge an die Trommel knallen.

Ja dacht ich auch, wollt nur mal fragen, eventuell hat ja hjemand sowas schon mal gehabt.

Weil wie man weiss ist es meist das Teil welches man als letztes ersetzt :?

Zitat

Original von bpaspi
    Handbremsseil ist gangbar? Beide Seiten?

jo

kann natuerlich sein dass links evtl schlchter geht aber das kann man nicht ueberpruefen.
    Obwohl es gangbar ist koennte es natuerlich sein dass es einen erhohten inneren Reibwert hat, durch Korosion oder was auch immer.

Das linke Rad blockiert ja auch sowohl aufgbockt als im fahrbetrieb, nur die Bremsleistung reicht halt nicht.

das knallen ist anscheinend normal wie ich in verschiedenen Ducato Foren nachlesen konnte.

Trotzdem komisch dass es nur links auftritt.

Mal in der Hoffnung es findet sich jemand hier der sich mit Trommelbremsen ein wenig auskennt.

Musste zum "TUV" mit meiner Ducato und das Auto ist beim Handbremstest durchgefallen.

rechte seite ueber 3 kN linke Seite knapp ueber 1kN.

ausserdem wenn ich die Handbremse ziehe zieht die rechte Seite progressiv und die linke Seite kaum bis es einen Schlag gibt (Bremsbacken setzen wohl in dem Moment an der Trommel an) und es dann erst bremst.

hab die Sch@#% jetzt schon 4x auseinandergenommen, Belaege aufgerauht, alles gesaeubert, paar mal eingestellt aber das Problem ist immer das Gleiche.

Hat jemand ne Idee?!

So...hier mal Aufklaerung...

Hi guys.

Just a quick email to clarify something.
    The Italian S2K Club require payment to arrive in their bank account by Thursday 12th March 2009.
    If you are collecting on behalf of your members, it may be prudent to set a final payment date earlier than the 12th.
    As always I am sure that you will all do an excellent job, but just be aware of the subtle difference between having collected the money by the 12th and the money having to arrive in the Italian account by the 12th.

Lee.

Da bei uns jeder selber ueberwiesen hat sollte dann auch jeder seine Zahlung selber vor dem 12ten Maerz veranlasst haben :thumbup: :)